Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Axel Petermann "Die Elemente des Todes" - Hannover (06.10.20

*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Axel Petermann "Die Elemente des Todes" - Hannover (06.10.20
-mehr als nur eine Lesung! AUSVERKAUFT
Teil 1:
Zusammen mit dem bekannten Schriftsteller und Tatort Drehbuchautor Claus Cornelius Fischer hat Axel Petermann einen realen Sachverhalt in einem packenden und mitreißenden Buch niedergeschrieben - „Die Elemente des Todes“. Aus diesem Buch, welches ab dem 01.10.2018 im Buchhandel erhältlich sein wird, liest Deutschlands renommiertester Profiler am 06.10.2018 in der Lukaskirche und erläutert den Fall anschaulich anhand eines nachgestellten Tatortes.

Der dem Buch zugrunde liegende Fall sorgte seinerzeit für bundesweites Aufsehen. Die im Buch agierenden Protagonisten Daniel Becker und Moritz Vogel töteten gemeinsam mehrere Menschen- skrupellos, stehst auf den eigenen Vorteil bedacht, ohne erkennbare Gewissenskonflikte.

Daniel Becker, praktizierender SMer träumt von seiner eigenen 24/7 SM Welt. Für die Umsetzung seiner Fantasie, mietet er eigens ein Haus an. Dort sollen dann „die Begegnungen mit dem Herren“ stattfinden. Hauptattraktion in dem Haus, ein elektrischer Stuhl, getarnt in Form eines Thrones.Diese und andere Beschreibungen von Sessions aus dem Haus sind interessant für SMer und SM Interessierte. Denn nicht immer gelingt es Wünsche und Real Machbares miteinander zu vereinbaren. Was passiert, wenn sich SM Wünsche verselbständigen? Die Gier nach mehr und mehr Bahn bricht.In welchen zwischenmenschlichen Katastrophen,so etwas enden kann – die Antworten darauf finden sich in dem Buch „Die Elemente des Todes“.


Teil 2:
Axel Petermann wird an diesem Abend den Tatort nachstellen, das Publikum mit einbeziehen und seine Arbeit als Profiler anschaulich darstellen. Dabei weiht er die Zuschauer in Vorgehensweisen, Gedankengänge und spannende Abläufe der Profilerarbeit ein.


Axel Petermann "Die Elemente des Todes"
-mehr als nur eine Lesung! AUSVERKAUFT

Hannover, Niedersachsen
06.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Axel Petermann "Die Elemente des Todes"



******ard Frau
3.290 Beiträge
Super schöne Veranstaltung, leider mitten in den Herbstferien und damit .. bin ich nicht da *heul2* ... ich hoffe, dass das nochmal zustande kommt .. und viel Spass denen, die es erleben können.
********na33 Frau
660 Beiträge
Klingt sehr interessant!
Ist das eine Veranstaltung wo die Karten unabhängig der Anmeldung hier von gekauft werden müssen?
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Karten....
Ich würde den Kartenvorverkauf über den Ticketshop von http://www.momentschalter.de empfehlen. Als wir z.B.das erste Mal Lydia Benecke in Hannover in dieser Location hatten gab es noch nicht die Möglichkeit über Eventim oder unser eigenes Ticketingsystem Karten zu bestellen. Alles ging irgendwie über Abendkasse und die Leute saßen ua auf den Fensterbänken( ohne zu murren!) Da Axel Petermann in den nächsten Wochen sehr medienwirksam Berichterstattungen erhalten wird könnte ich mir vorstellen, dass es eng mit Abendkassenkarten werden könnte, zumal dieser Termin die einzige Veranstaltung mit diesem Konzept ( incl. Tatort) innerhalb der Deutschlandweiten Tour ist. Ich würde mir zumindest wünschen, dass ihr genauso neugierig auf Axels Vortrag wie damals auf Lydias sein würdet! Der Mann ist super! ( und hat an dem Tag auch noch Geburtstag! Ein Glück, dass er sich trotzdem für das Datum verpflichten ließ!). Viele Grüße in die Hannover Gruppe
********na33 Frau
660 Beiträge
Alles klar, Tickets sind gerade gekauft. Wir freuen uns drauf.
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
ein kleiner Vorgeschmack aus dem Fernsehen...
Ab Montag wird der neue Bestseller nun im Handel sein und alle Hannoveraner können sich kommenden Samstag freuen, Axel Petermann live erleben zu können.



Karten könnt ihr online oder in der Buchhandlung Leuenhagen & Paris auf der Lister Meile erwerben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.