Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
368 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK NATUR UND BONDAGE

**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Themenersteller 
FKK NATUR UND BONDAGE
Wo darf man fesseln?
******ile Mann
4 Beiträge
Kannst du das nicht über ausmachen?? Vielleicht etwas besser wäre ein privat Grundstück!!!
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Freie Natur
Hallo,

Zunächst einmal: das folgende ist meine Meinung, ich weiß nicht ob sie rechtlich so richtig ist.

Aus meiner Sicht ist weder fkk noch Nacktheit grundsätzlich verboten. Schwierig wird es dann, wenn sich jemand gestört oder belästigt fühlt - Stichwort „Öffentliches Ärgernis“.

Ich habe schon Outdoor Bondage Fotoserien gemacht und dort sind uns sogar Spaziergänger begegnet - mit neugieriger, aber positiver Haltung. Gerade wenn das Bunny dann fröhlich reagiert und klar macht, das ihm kein Leid angetan wird.

Daher mein Tip: Vielleicht nicht in den Herrengärten oder am Maschsee, aber etwas abgelegen in einer tollen Location die nicht am Hauptwa Seeweg liegt sollte das gehen.

Gruß,
Der Dichter
Am Kirchhorster See 😉👍🏻
****ine Frau
2.098 Beiträge
Kirchhorster See
Bitte sensibel!

Fkk ist dort nicht erlaubt...nur geduldet.

Sollte sich jemand beschweren, dürfen wir da nicht mehr nackelig sein.

Bondage am Boden ist diskreter als am Baume zu baumeln.

Man sollte dort wie oben beschrieben einen abgeschiedenen Ort wählen. An der ungenutzten Seite zur Autobahn oder in der Nähe an dem Teich.

Wir wollen da ja alle nich viel Spass haben.

LG
Delfine
Kirchhorst
Der ffk Bereich am See ist bekannt dafür dass da auch mal zur späteren Stunde Eibe Nummer geschoben wird und es hat sich noch niemand beschwert.
Haben es auch schon erlebt. Am hellichten Tag 👍
LG Widder77 w
Hier geht es aber mal nicht eben darum ne Nr zu schieben, sondern sich bewusst ins Lampenlicht zu rücken zu einem Thema, das doch manchmal schon noch eher abstössig für manche wirkt.
Ich würde da eher Seen empfehlen, die noch nicht so stark überrannt sind oder Wälder, Feldwege und solches gleichen. Davon gibts genug in Hannover, wo man mal eben ein paar Stunden verbringen kann um schöne Bilder zu knipsen.
Thema
Ich mag bdsm auch, bzw interessiert, aber so was nicht am FKK oder ähnliches. Dazu bieten viele Clubs die Möglichkeit
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Verständnisfrage...
Hallo,

Ich habe die Frage auch nicht so verstanden wo man am FKK Strand fesseln kann, sondern wo man nackt fesseln kann.

Bei FKK-Gebieten würde ich es auch nicht tun, da es dort sicher „Spannungen“ mit FKKlern geben würde.

Vielleicht kann der TE mal die Frage etwas näher erläutern...
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Themenersteller 
Wald ist doch schön *g* *lach*
am besten
Busch *zwinker*
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Themenersteller 
Clubs sind für mich zu teuer
Ich bin arme Maus

Miau
Mal ganz davon ab, dass Clubs nun wirklich nicht die natürliche Umgebung wiedergeben würden, es es dann auch lefiglich 0815 knipser werden würden *zwinker*
******mee Frau
660 Beiträge
es wäre schade
wenn der Kirchhorster See durch Aktionen, die nun wirklich nicht jedermanns Sache sind, als FKK Gebiet verboten werden.

Es geht hier um FKK, also die Freude am Nackt sein. Am See sind auch Kinder, die mit ihren Eltern auf natürliche Art und Weise an FKK heran geführt werden.

FKK bedeutet für mich nicht, automatisch auch poppen.

Für mich hat Bondage in der Öffentlichkeit nichts zu suchen. Ihr mögt mich als prüde einstufen, aber dazu stehe ich.

Evtl findet sich für die arme Maus ja ein Sponsor, der gern sie zum Verschnüren in einen Club einlädt
Arme Maus
*zwinker* man schaut nur mal auf ihr Profil *zwinker*
Frauen zahlen doch nicht so viel *smile*
Ai nudel
Was ist am Eintritt für eine solo Frau zu teuer 😱?
Man
möchte doch bitte die Überschrifät behärzigen...
FKK Natur und Bondage und nicht FKK Club und Bondage.
Jetzt noch eine Diskusion über Clubpreise vom Zaun zu brechen wäre echt etwas off Topic...
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Nacktes Bondage gehört gar nicht in die Öffentlichkeit
Natur und Bondage...gehört meineserachtens nur auf Privatgrundstücke unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Bzw dass es einem Nichtsehenwoller nicht aufs Auge gedrückt wird.

Nicht jeder der hinguckt will es auch sehen! Wie mit nem Popel beim Gegenüber.


Wenn man bondage macht und es sieht wie ein professionelles Fotoshooting aus, sind die Menschen sicherlich toleranter.
Sehen es dann evtl eher als Kunst, als als Krank an!
Aber Angezogen!

Ein nacktes Bondage ist da sicherlich schon etwas anders, da es wohl immer mit Sexualität zu tun hat und man das nicht unter show stellt, im normalen Tagesgeschehen.

Am FKK See hat dann wohl niemand mehr Verständnis für ein Fotoshooting

Und wenn das Footoshooting nicht professionell aussieht, sprich man steht da und knipst... Hat es gleichzeitig einen billigen Spannercharakter!
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Bondage und Shooting...
Hallo Kati0815,

ich stimme dir vollkommen zu, an einem öffentlichen FKK-Strand ein Shooting, das geht nicht. Rechtlich ist es mindestens schwierig (man kann da zwar mit KunstUrheberGesetz anfangen, aber...), aber es ist unter em Aspekt des Anstandes schlicht ein NoGo!

Zum Thema "professionelles Shooting oder billiger Spannercharakter" meine Meinung:

Es gibt gestellte Shootings, bei denen ich Licht gezielt setze, Blitze oder/und Lampen rumstehen habe, Assistent mit Reflektoren und eine Visagistin rumhüpfen und ein großer Bahnhof gemacht wird.
Und es gibt Shootings, die "as is" sind, es gibt da kein Equipment außer der Kamera, Licht ist eben das was da ist. Diese Shootings haben in der Tat einen gewissen (und gewollten) Voyeur-Charakter.
Die Professionalität lässt sich für mich in keiner Weise daran messen, wie es von außen aussieht. In beiden Fällen ist es der Fotograf, der das Ergebnis produziert, nicht die Kamera und auch nicht das Spielzeug drum herum.

Ich habe gerade im Bondagebereich für mich entschieden, das ich keine aufwändigen und gestellten Sessions mag, da sie sowohl den Rigger als auch das Bunny potentiell ablenken. Ich habe mit KOI_KU_NAWA eine Reihe von solchen "Outdoor-Voyeur-Shootings" gemacht. Und die Ergebnisse sind deutlich echter als alles was ich je im Studio erlebt habe.

Grüße,
der Dichter
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Es geht ja ums Bondage nicht um Fotos
Ich wollte auch gar nicht Fotografie in den Vordergrund stellen , sondern nur damit äussern dass es dann wohl eher als Kunst durchgeht bzw Akzeptanz dafür entsteht.
Und ich rede nicht von aufwändigen lichtsets.
Ich finde schon dass man Unterschiede sieht, sei es n olles Handy das in der Komforzone gehalten wird und flüchtig abgedrückt wird.
Oder ob jemand sich bemüht das Motiv bestmöglich in den Fokus zu setzen!
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Themenersteller 
FKK und bondage bedeuten nicht gleich Sex...
Ja ist das Kunst
Aber warum kann man nicht fotografieren

Zuschauer sind auch gute... ich mag zuschauen lassen
****ine Frau
2.098 Beiträge
In Bereichen wo man unbekleidet ist darf nicht fotografiert werden.

In Saunen sind Schilder. In Clubs steht es in den Regeln.
Aber gleiches gilt auch für Strand und Wiese auch ohne Schild.

Will ein Paar sich gegenseitig fotografieren, muss drauf achten allein zu sein, damit nicht jemand drauf kommt der nicht aufs foto will.

Niemand darf sich in seiner Privatsphäre beeinträchtigt sehen.


Nur weil ich devot bin, stehe ich nicht jedem zur Verfügung.
Nur weil ich nackt bin, darf mich nicht jeder fotografieren.

LG
Delfine
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Themenersteller 
Mich auch nicht jeder
Jeder hat mich nicht
Und jeder wird nicht können
Keine fremde sind auf *foto*
Nur ich bin fotografiert
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Wo kein Kläger, auch kein Richter
Ich Versuch es mal mit einfachen Worten


FKK NATUR UND BONDAGE
Wo darf man fesseln?


Antwort:
-Nicht da, wo es Menschen sehen, die es NICHT sehen wollen!


Keine Fotos an öffentlichen FKK Orten



Erlaubt ist, was ALLEN BETEILIGTEN gefällt.
Alle Beteiligte sind alle die vor Ort sind, alle die damit zu tun haben. Direkt oder indirekt.


Gibt ein deutsches Sprichwort:
Wo kein Kläger, dort kein Richter!


PS
Nicht alle FKKler sind bei JOYCLUB !!! vielleicht verwechselst du da was *zwinker*
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Themenersteller 
Beschweren
kann jeder
Aber mutig können nicht so ...
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Themenersteller 
Aber
No tak
Aber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.