Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sushi & Karaoke - Hannover (07.09.2018)

*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Sushi & Karaoke - Hannover (07.09.2018)
California Roll trifft California Dreamin'
Achtung: Alle Plätze beim Sushi essen und Karaoke sind zurzeit belegt. Sobald ein Platz frei wird, rücken Teilnehmer von der Warteliste umgehend nach.

Bei leckerem Nigiri, Sashimi, Maki und Co. läuten wir um 19 Uhr im IchiBan gemütlich und gesellig das Wochenende ein.

Im Anschluss geht es um ca. 22.30 Uhr in die Karaoke Bar "Downtown". Auf der Bühne können die extrovertierten Exemplare unter uns zeigen was ihre Kehlen und Hüften hergeben *zwinker*

Du möchtest nur zum Sushi Essen oder nur zum Karoke kommen? Kein Problem - einfach als Option auswählen.

Fragen zum Event? Schreibt mir gern eine Clubmail.


Sushi & Karaoke
California Roll trifft California Dreamin'

Hannover, Niedersachsen
07.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sushi & Karaoke



*******ich Mann
97 Beiträge
karaoke oder sushi
Hi
Wieso muss man sich bei der Anmeldung entscheiden? vielleicht packt es einen ja den Abend und man will Spontan doch mal mit Singen....
lg
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Man muss sich nicht entscheiden ...
... einfach ganz normal anmelden ohne Option. Dann weiß ich, dass derjenige bei beiden Aktionen dabei ist, egal ob er singt oder nicht. Aber dann weiß ich wann die bestellten Tische voll sind *zwinker*
Eine tolle Idee für ein Treffen, da wäre ich gerne dabei. Aber ich kann euch beruhigen - ich werde dann nicht singen, so viel Sake kann ich gar nicht trinken bzw. ihr, um dies ertragen zu können *zwinker*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Das sind dann immer diejenigen die zum Schluss My Way von Frank Sinatra schmettern *cool* *lol*
Da wurde sich Franky mehr als 1,5 mal im Grab umdrehen *umfall* *lach*
******ard Frau
3.287 Beiträge
Böse Menschen würden sagen, da kommt dann Schwung in die Bude .. aber an Jackos 60sten .. gibts nicht My Way sondern Thriller *zwinker*
Hallo Steffi, ist der Tisch auf deinen Namen reserviert oder treffen wir uns um 19:00 vor dem Eingang und gehen dann gemeinsam rein?
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Der Tisch ...
... ist auf meinen Namen reserviert. Finale Infos folgen morgen *g*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Zum warm-up für die Karaoke Bar 😂

********witz Mann
2.311 Beiträge
Wünsche allen...
...einen schönen Abend. Werde dort nächste Woche mal aufschlagen. Kannte ich bisher noch nicht. Das mit der Karaoke-Bar ist auch ne coole Idee.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Yep...
...war jetzt da. Ne coole Sache. Aber in den 2 h Büffet haben wir die 5 Runde noch angekratzt und dann bin ich auch schon fast geplatzt! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.