Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick mit Klassik danach.....

Picknick mit Klassik danach.....
lustgewinn2010 machen wir glatt! *zwinker*

Mehr Musik und Picknick....
Allen, denen gestern zu kalt, zu nass, zu weiß-nicht-was war; die jetzt von Klassik und Picknick angefixt sind; die noch Fingerfood von gestern übrig haben oder denen wie mir kurzfristig was dazwischen kam, seien heute am Sonntag den 26.08.18 das

30. OPEN AIR KONZERT der Chopin Gesellschaft vor dem Wilhelm-Busch-Museum um 15:00h im Georgengarten mit dem Jungen Sinfonieorchester Hannover
mit Werken von Puccini, Donizetti, Grieg, Gounod, Verdi und natürlich Chopin

und / oder im Rahmen des Kultursommers der Region das

Große Fest im Kleingarten, Konzerte in den Schrebergärten Am Lindener Berge (Nähe JazzClub bzw. Biergarten Lindener Turm
14:30 - 19:45 h

empfohlen.

Details bitte selbst ergoogeln, wer möchte kann nen Thread aufmachen, ich bin erstmal raus, weil ich in ner Stunde schon beim nächsten Konzert in Steinhude bin.

*osolemio* *freu*

Ihr seid klasse.... *fernglas*


Greetz 👠👠👠
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.