Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
368 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK & Sexdate

FKK & Sexdate
Vor gut zwei Wochen war es hier schon mal Thema und soll nun wahr werden. Ein FKK & Sexdate an einem ruhigen See in Burgwedel. Wir wollen daraus nichts kommerzielles und auch kein offizielles Event machen. Daher stellt sich nicht die Frage wer was organisiert. Jeder packt sich seine Decke ein, das was er trinken mag und was er sonst noch braucht, Tag und Uhrzeit werden festgelegt und los gehts. Wir treffen uns an einer festgelegten Stelle, jeder breitet sich so aus wie er es möchte und schon kann es los gehen.
Für ein ausgewogenes Verhältnis, Paare, Männer und Frauen wird dabei gesorgt.
Nicht eingeladen sind Spanner, unzuverlässige Leute ala Komm ich heut nicht komm ich morgen, und Textilträger. FKK ist dabei bei allen ein Muss.
Bei echtem Interesse bitte direkt eine Clubmail an uns.
*******_87 Mann
34 Beiträge
********ar_H:
FKK & Sexdate
Vor gut zwei Wochen war es hier schon mal Thema und soll nun wahr werden. Ein FKK & Sexdate an einem ruhigen See in Burgwedel. Wir wollen daraus nichts kommerzielles und auch kein offizielles Event machen. Daher stellt sich nicht die Frage wer was organisiert. Jeder packt sich seine Decke ein, das was er trinken mag und was er sonst noch braucht, Tag und Uhrzeit werden festgelegt und los gehts. Wir treffen uns an einer festgelegten Stelle, jeder breitet sich so aus wie er es möchte und schon kann es los gehen.
Für ein ausgewogenes Verhältnis, Paare, Männer und Frauen wird dabei gesorgt.
Nicht eingeladen sind Spanner, unzuverlässige Leute ala Komm ich heut nicht komm ich morgen, und Textilträger. FKK ist dabei bei allen ein Muss.
Bei echtem Interesse bitte direkt eine Clubmail an uns.


Ich kann leider keine cm schicken *snief*
****cio Mann
8 Beiträge
Kann
leider auch keine CM schreiben, aber wenn es mit dem Datum passt wäre ich auch gern dabei !
******968 Mann
44 Beiträge
FFK Date
Ja so kann man es machen ,wäre dann auch dabei.
LG Peter
****y62 Frau
106 Beiträge
Ich wäre auch dabei,wenn Datum und Uhrzeit passen 🤔
Und natürlich das Wetter
****28 Mann
4 Beiträge
Ich finde die Idee ebenfalls reizvoll und bin gerne dabei. Das Wetter soll kommende Woche nochmal schön werden. *sonne*
******eMe Mann
12 Beiträge
Bin dabei
Dazu melde ich mich gern auch mal an wenn das Datum passt.
Das Domsubpaar_h hat jetzt schon das zweite Thema in dieser Richtung eröffnet und es gibt wieder von dennen keine Reaktion. Da frage ich mich ob es die wirklich gibt und es ernst meinen
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Viel zu lesen
zu viel für mich

Schauen und zuschauen lassen
macht Spaß

Aber nicht gleich ausspritzen
******966 Mann
5 Beiträge
Super Idee
Ich bin auch dabei, wenn es passt!
Das wird leIder eh wieder nichts
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Echt?

Bist du sicher?
*******mas Mann
75 Beiträge
Dabei
Ich wäre sehr gerne dabei! *zwinker*
Wie einige hier, aber Domsubpaar ist denke ich mal nur ein fake, nie passiert was.
Halt dich mit deinen Äusserungen zurück. Zum einen hat hier kaum wer den Mumm für so ein Treffen, dazu kommt dass das Wetter wohl unpassend ist und zu guter letzt musst du hier niemanden als Fake hin stellen nur weil du nicht eingeladen bist.
*********miss Paar
245 Beiträge
Wo ist denn das erste Thema zu finden?
****808:
Das Domsubpaar_h hat jetzt schon das zweite Thema in dieser Richtung eröffnet und es gibt wieder von dennen keine Reaktion. Da frage ich mich ob es die wirklich gibt und es ernst meinen

**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Aber was ist hier los
****y62 Frau
106 Beiträge
Ich verfolge diesen Tread ja nun schon ne ganze Weile.
Allerdings wundere ich mich wie hier argumentiert wird.
Phu!!!
Ist mir zu anstrengend.
Ja es wird tatsächlich anstrengend aber irgendwie ist das hier immer so. Nun nochmal, es soll ein FKK & SexDate geben. Das Wetter muss mitspielen , zeitlich muss es bei allen passen und vor allem muss das Verhältnis aus Paaren, Männern und Frauen passen. Wenn hier aber nahezu ausnahmslos Männer Interesse bekunden wird das sehr schwierig werden.
Ausserdem habe ich ganz klar geschrieben das man mich bei ernsthaftem Interesse kurz per CM kontaktieren soll. Mir fehlen Zeit und Lust das Thema und die Beiträge täglich zu beobachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.