Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
zum Thema
Remerschen / FKK See18
Dieser Baggersee in Remerschen, is bald wieder offen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchhorster See, nun geht die Fkk Saison wieder los

Kirchhorster See, nun geht die Fkk Saison wieder los
Das Thema wurde beendet,
es ist jedoch schade,da sich hier doch viele Personen sehr gut ausgetauscht haben, ich würde es gerne weiterführen.

Vielleicht ist ja noch jemand meiner Meinug ?
Ich bin dabei und finde es gut
Gute Idee
Auch wenn wir bis jetzt noch nicht so oft da waren, so haben wir hier doch nette Leute kennengelernt und auch persönlich kurz dort getroffen.

Vielleicht ergibt sich für uns ja dieses Jahr nochmal die Gelegenheit dazu den einen oder anderen zu treffen, vielleicht such nach der Saison in der Therme dann.

LG Widder77
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich möchte auch kommen
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Kirchhorstersee
Ich finds auch intressant.
Wann trefft ihr euch denn immer so?

LG Skyfall
Gibt keine feste Uhrzeit, wenn jemand mag schreibt er das er dort ist. Aber eigentlich findet sich immer wer ab 16 Uhr dort
wie erkennt man die Mitglieder denn? die auch Kontakt wollen?
Die Therme interessiert mich auch, wobei ich mir auch die Frage nach dem Erkennungszeichen stelle.
Ich glaube eine nette Unterhaltung ist kein Problem aber wenn du dir mehr wünscht oder suchst, wirst du glaube ich nicht viel finden.

Vielleicht zugucken!

Den es geht ja ums FKK und nicht outdoor Sex, dafür gibt es andere Gruppen.
*********n2010 Mann
39 Beiträge
Ricklinger Kiesteiche
By the way: Das Badeverbot wegen Blaualgen an den Rickies ist seit Anfang der Woche aufgehoben, also auch am FKK Bereich... *tauch*
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Oder wegen moslemisa ..
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
:)
ich wohne in Kronsberg ich habe nicht weit
Mit dem Fahrrad bin ich schnell

**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Und wann treffen wir uns
Am Samstag oder am Sonntag?
******mee Frau
660 Beiträge
Kirchhorster See
Ein herzliches Hallo,
das Wetter soll ab heute wieder besser werden, daher überlege ich, nach Feierabend eine dressless Zeit zu machen. Ist denn ab 16.30 Uhr noch jemand am See? Es geht um FKK und gerne auch plaudern *g*

Übrigens finde ich es nicht so toll, wenn es um eine bestimmte Location geht, dass andere Treffpunkte vorgeschlagen werden. Die können in einem anderen Thema neu erstellt werden. Auf den Zug aufspringen, ohne selbst aktiv zu werden *raeusper*
*********ese2M Mann
310 Beiträge
@Fee, @all
Da geb ich der Fee Recht. Wenn es in diesem Threat um den Kirchhorster geht dann kann man über ander Locations besser in anderen Threads reden/schreiben.

LG Skyfall
Ich würde mich auch mal zeigen, eher tagsüber oder am früheren Abend, später evtl. auch mit Partnerin..
*********ndere Frau
152 Beiträge
Wegbeschreibung
Hat jemand für mich eine Wegbeschreibung ? *liebguck*
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Wegbeschreibung
Frag mal Googlemaps auf deinem Smartfone 😉
Kommt ja drauf an von wo *zwinker*
*********ner79 Mann
584 Beiträge
Anfahrt
hier
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Ich hätts auch nicht geglaubt. 😉
*********ndere Frau
152 Beiträge
bin durchaus in der Lage zu googeln. Mir ging es darum wo man dort besonders nett liegt..... *zwinker*
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Ist auch ausgeschildert. P für Kirchhorster See. Aber der Pfeil muss im Uhrzeigersinn um den Teich😉
Genau hier trifft sich die FKK Gemeinde.
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Ist nicht groß. Nur ca 300m Liegewiese...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.