Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und nun mal ein richtiges FKK Date

Und nun mal ein richtiges FKK Date
Schön wäre es doch mal wenn sich nicht nur FKK Begeisterte sondern auch Freunde guten Sexes zusammen finden, sich konkret am See verabreden und dann die Post abgehen lassen. Paare, Frauen und Männer im passenden Verhältnis. Jeder bringt was zu trinken mit, eine Decke die groß genug ist und dann kann es starten. Wir wären auf jeden Fall dabei und auch der passende See ohne Publikumsverkehr ist vorhanden.
Ja dann hoffen wir doch mal, dass das Wetter nochmal mitspielen möchte und wären gern dabei
Richtiges FKK Date
Da mein kleiner Vorschlag nach nur so kurzer Zeit scheinbar gut ankommt bitte ich alle ernsthaft interessierten mich kurz per CM zu kontaktieren. Kann doch nicht schwer sein so eine Treffen auf die Beine zu stellen.
Termin
Wann soll denn dieses Treffen stattfinden und natürlich auch wo?
In kirchhorst ist es ja sehr schön.
*******173 Mann
19 Beiträge
FKK
Hallo,
super Vorschlag. Da bin ich dabei.
Ne Decke und was zu trinken ist kein Problem. Ich könnte auch noch Musik und was zu knabbern für Zwischendurch beisteuern 😊
LG, Bernd
*******mas Mann
75 Beiträge
Richtiges FKK Date
Hört sich super an, da wäre ich gerne dabei! *zwinker*
Ja bin auch dabei.
*******e69 Mann
100 Beiträge
Hört sich gut an.
Leider kann ich keinen anschreiben.
*********nover Mann
309 Beiträge
FKK Date
Diesen vdsuch hat es vor jahren schon mal gegeben , war sehr Schön nur hat es nach ca 1 stunde angefangen kräftig zu regnen
*******173 Mann
19 Beiträge
FKK Date
Dann regnet es diesmal halt nicht und es wird nur schön.
spannende Idee!
. . . bin dabei und unterstütze gerne bei der Orga. Als Eventmanager eine leichte Übung. *zwinker*

Allerdings kein Premium Mitglied. Kann daher nur CM beantworten. Aber nicht schreiben *snief*

Schreibt mir gerne. . .

Gruß
******mee Frau
660 Beiträge
hmmm...
im Moment scheint es ja ein Männertreffen zu werden *zwinker* *floet*
Das glaub ich weniger *zwinker*
Da wir nicht aus Hannover kommen und die Region nicht so gut kennen, fallen wir für die Orga raus, nehmen aber wenn es terminlich passt gerne dran teil. Wobei eigentlich perfekt für uns nur ein Samstag wäre.

Bringen gerne Getränke oder ein paar Snacks mit. Eine klassische Mitbring Party wäre perfekt.

LG Widder77(m)
Ist es nicht immer ein wenig Herrenüberschuß?
Ein bisschen ist ja in Ordnung aber, 2 oder mehr Herren pro Frau brauchen wir sicherlich nicht. Und auch da muss noch die Sympathie stimmen.

Aber wir lassen uns überraschen, ob es zu so einem Treffen kommt.

LG
*****i76 Frau
40 Beiträge
Schmunzel
Ich denke mal wenn es terminlich passt und ich nicht zu ko. Bin von der Arbeit bin ich mit von der Party...und wie gesagt...die symphatie muss stimmen...
*********48_62 Paar
159 Beiträge
OK
Da sind wir mal gespannt....neugierig....
Mit einer nicht zu großen Gruppe....an einem See...die Sonne scheint...es ist nicht zu heiß...ein wildes Durcheinander zu erleben... *kopfkino* ist ON
Kann mich jemand dann anschreiben und mir bescheid geben. Wäre gerne dabei... LG Andre
Wenn es nochmal richtig warm werden sollte und sich jemand findet der den Platz aussucht und die Leute zusammen sucht dafür.

Bei einer freien Veranstaltung wo alle den Ort im Vorfeld kennen und die Zeit ist der HÜ garantiert.

Nichts gegen nette Herren aber zuviele zerstören die Stimmung auch wenn vielleicht nichts passiert, weil sie sich etwas erhoffen.

War selber mal Single.

LG Widder77 (m)
*********48_62 Paar
159 Beiträge
FKK Date
An Widder77
Herrenüberschuß...
Genau...dies passiert dann...
Es gibt ja Paare / Ladys...die dies mögen...dann sollte man auch dafür ein Date veranstalten.
LG Adam
Aber bleiben wir ruhig, denn bis jetzt ist ja nichts fest geplant.

*zwinker*

Wir brauchen ja erstmal jemand der die Zeit hat sowas zu organisieren und ein nettes Plätzchen kennt.

Dann können wir sehen was geht.

LG Widder77 (m)
*********48_62 Paar
159 Beiträge
*genau*
******968 Mann
44 Beiträge
*ja*
****sy Paar
8 Beiträge
Eieiei
Sorry, aber scheint wirklich ein Männerabend zu werden. Bei ausgewogener Verteilung wären wir ja dabei, aber 90% Männerquote ist Zuviel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.