Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und nun mal ein richtiges FKK Date

wenn alle Paare und Frauen so denken wird sich die Quote nie ändern
Mm
Aber es ist doch aber so.
Wir waren schon zwei mal in kirchhorst. Du glaubst gar nicht vieles Männer in der tiefen Wiese liegen. Sobald mein Freund mich gestreichelt hat oder ähnliches, kamen diese Männer gleich mit den Köpfen hoch.

Eine Bekannte von Joy sagt, es seien die Ersmännchen.

Aber jetzt nicht persönlich nehmen
es ist immer der Männer Anteil höher als der Frauen anteil.. wenn alle Frauen sagen das ist zu viel kann der Anteil sich nie ändern.
Wir wollen ja hier nicht diskutieren sondern etwas schönes erleben, wenn sich aber keiner aus der Region findet, der es organisiert, schreiben wir in 3 Jahren noch.

Da ja die Solo Herren reges Intresse bekunden dran teilzunehmen vielleicht sollte es einer von denen in die Hand nehmen, den derjenige wäre sicher dabei.

LG Widder77
Ich möchte mal behaupten, dass sich der TE durchaus Kopf darüber macht und es sicherlich nicht so Kommunikationslos wie an andern FKK Seen sein soll.
Denn nichts ist störender als die lieben Menschen die mehr mit schütteln als mit reden beschäftigt sind. Wollen wir es mal abwarten...

LG

J & M
Wie sieht es denn morgen vormittag bei euch aus. Das Wetter soll ja besser werden
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Same procedure as every day ...
Hey ich bin auch dabei vllt kann man den Termin hier preisgeben
Wie gesagt wir suchen jemanden der es organisiert, jeder darf sich da gerne einbringen und ein passendes Treffen organisieren.

Wir kommen wie schon geschrieben nicht aus Hannover und kennen nur Ricklinger Teiche und kirchhorster see.

Wenn wir können sind wir dabei!
Arbeitstechnisch ist für mich vormittags besser. Wie schaut es bei euch Zeitlich aus?
In der Woche überhaupt nicht möglich bei uns, am besten bei uns passt ein Samstag.

Aber die netten Leute aus Hannover und Umland sind da sicher spontaner wenn du etwas organisierst.

LG Widder77
das große Problem ist das am Wochenende es überall zu voll ist
Nicht schlimm, dann sind wir halt nicht dabei in der Woche, finden sich sicher genug andere noch wenn eine location und Termin steht.

An den allgemein bekannten locations bzw Plätzen wären wir eh nicht dabei, die nette Gruppe soll ja unter sich bleiben und nicht jeder den Platz kennen.

Fur sowas muss ein See nicht unbedingt sein.

Schönen Tag noch zusammen.
****14 Frau
315 Beiträge
FKK Baden
Moin
Ich möchte heute mit meiner Tochter zum Kirchhorster See zum FKK BADEN,
Wir waren noch nicht dort.
Ist der ganze See FKK oder nur ein Teil,
Kann jemand beschreiben wie wir dorthin kommen 🤔
Lg Jana *knicks*
*********ndere Frau
152 Beiträge
Wegbeschreibung
auch ich hätte gerne eine Wegbeschreibung. Kann mir jemand helfen ? *liebguck*
*******6920 Paar
465 Beiträge
es gibt noch ein anderes Thema in der Gruppe zum Kirchhorster See da wird euch bestimmt geholfen....hier gehts nur um Dates.....und wir kennen den Weg leider auch nicht...

Hannover: Kirchhorster See, nun geht die Fkk Saison wieder los
Wegbeschreibung
Am besten parkt ihr auf dem Parkplatz des Sees.
Dann kommt ihr erstmal zum Textilbereich.
Wenn ihr von da aus links um den See geht sehr ihr am Ende des Sees
Auf der linken Seite den Fkk Bereich.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Falls noch fragen sein sollten könnt ihr uns auch per PN anschreiben um diesen Beitrag nicht voll zu spammen.
*******_87 Mann
34 Beiträge
Planung übernehmen
Ich würde die Planung gern übernehmen, nur müssten man mir schreiben. Ich schaue dann nach einem schönen See, geeignete Uhrzeit und auch Wochentag. Evt. Sogar so das nicht nur 1 sondern 2 Termine sind, wo das Verhältnis gut ausgeglichen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.