Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maschseefest 2018

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Maschseefest 2018
Das Maschseefest bietet ja sehr viele ganz unterschiedliche Facetten.
In diesem Thread bitten wir Euch hier forenöffentlich mitzuteilen, wenn Ihr Lust auf Treffen mit Joyclubbern auf dem Maschseefest habt, zu welchem Tag und zu welchem Event Ihr denn plant dahinzugehen:
https://www.hannover.de/Maschseefest
*willkommen2*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Die fulminante Auftaktveranstaltung
Wir würden gerne die Auftaktveranstaltung am 1.8. um 18 Uhr am Nordufer besuchen:
https://www.hannover.de/Masc … %B6ffnung-Parade-am-Nordufer
****ten Paar
4.556 Beiträge
Wir fahren sm 4.8.zum Maschseefest.
Fangen am späten Nachmittag am Nordufer an. Gehen dann Richtung Löwenbastion.
******968 Mann
44 Beiträge
Maschsee Fest
Ja ich würde mich auch freuen nicht alleine zum Maschseefest zu gehen,wem kann ich mich anschließen zusammen rübergehen.
LG Peter
*******ine Paar
815 Beiträge
Wir sind am 10 - 12
auf dem Maschseefest

schaun wir mal *smile*

Liebe Grüße
unsere *herz2* schlägt für Hannover
Inge und Johannes
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
in der Woche mal?
Meine Wochenenden sind mal wieder alle verplant ...
in der Woche könnte ich es aber gut einrichten und dann ist es auch nicht ganz so bumsvoll. *troet*
Ich würde gerne gehen.
nicht bumsvoll?
*********er21:
in der Woche mal?.... und dann ist es auch nicht ganz so bumsvoll. *troet*
Ich würde gerne gehen.

Marla,
Was meinst du damit?

A) weniger Menschen insgesamt
B) die Menschen dort weniger voll
C) weniger sexuelle Anzüglichkeiten

Oder alles drei?

Lass es uns herausfinden. Ich bin dabei.
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
@Amarantine
Ich hoffe, es bleibt bei unserer lockeren Verabredung, dass wir zusammen um den Teich schlendern - ich *freu* mich schon!!!

Heiße Grüße Karina
****49 Paar
334 Beiträge
03.08.
löwenbastion genesis -cover *top* *stoesschen*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
****49:
03.08.
löwenbastion genesis -cover *top* *stoesschen*


Match *stoesschen*
****49 Paar
334 Beiträge
Wir sehen euch *panik*
*********miss Paar
245 Beiträge
18.08. Hellfire
Aam Nordufer, ACDC Coverband.
Fackelschwimmen zum Maschseefest
Heute ist das Fackelschwimmen im Maschsee. Mal schauen wer mich findet. *lach*
Liebe Grüße Alex
Fackelschwimmen war super
Ach war das herrlich 111 Taucher wurden von allen Gästen des Maschseefestes herzlichst begrüßt und gefeiert.
..heute Karibikfeeling am Maschsee...😎
**********shade Mann
98 Beiträge
Rody Reyes . . .
Klasse Tipp! Danke.
Wir werden auch dort sein. *twist*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Jemand Lust auf ein Abendessen heute am See?
Bin heute Strohwitwer.
Aber es muss ja deshalb kein einsamer Abend werden.

Mit Ruhe, - mit Muße heute die gemäßigte Temperatur am Seeufer genießen?

Kann mich über viele Themen und nicht nur über erotische Themen unterhalten und würde mich freuen einen „chilligen“ und kommunikativen Abend am Seeufer zu genießen.

Bei Diskomusik kann ich auch tanzen🕺 *tanz*
Aber als Partner für Lateinamerikanische Tänze tauge ich gar nicht *nixweiss*
*********r4243 Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mittwoch 8.8.
Wer ist Mittwoch Abend auf dem Maschseefest unterwegs??? *zwinker*
******968 Mann
44 Beiträge
Maschsee Fest
Ja wann seid ihr auf dem Maschseefest und wo könnte man sich treffen wollte heute auch vorbei gucken.
Grüße Peter
********rich Mann
30 Beiträge
viel Spaß
Ich wünsch euch Allen ganz viel Spaß auf dem Fest...
Für mich ist das leider viel zu warm da müsst ich schon im Maschsee stehen...
******968 Mann
44 Beiträge
Maschsee Fest
Wann geht es am Donnerstag los am maschseefest
Gibt es schon für Freitag eine Gruppe?
*********r4243 Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee gibt es noch nicht...aber vielleicht bekommt man eine spontane Gruppe zusammen. ...
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
@all
Am kommenden Dienstag gibt es wegen des schlechten Wetters am Donnerstagabend nun eine Neuauflage des großen Gruppentreffens:
https://www.joyclub.de/forum/t1764972-75.maschsee_fest_see_wirtschaft_neben_gosch.html
*willkommen* *stoesschen* *wink* *top*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Hier der Link zur Neuauflage am Dienstag den 14.8.
https://www.joyclub.de/event/814510.maschsee_fest_see_wirtschaft_neben_gosch_hannover.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.