Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aqualaatzium

***to Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Aqualaatzium
Gibt es hier Leute sie dort mehr oder weniger regelmäßig anzutreffen sind?
Im Grunde ist dort ja recht gut. Einzig die Preispolitik finde ich doof. Ich kann meistens nur ein paar Stunden bleiben und muss dennoch für nen ganzen bezahlen.
Das machen andere besser.

Wenn ich dort bin pendel ich meistens zwischen Dampfbad, Abkühlbecken und der Vital Sauna.

Habt ihr auch ein paar Worte dazu zu sagen dann Feier frei!
*******mas Mann
75 Beiträge
Aqualaatzium/Kristall-Therme Seelze
Auch ich halte mich regelmäßig im Aqualaatzium und in der Kristall-Therme in Seelze auf und würde mich über entspannte und unkomplizierte Treffen mit Frauen/Paaren freuen!
Aqua L
Ist sehr schön dort , habe schon Frauen erlebt die gern mal ein Einblick zulassen, in der Dampfe auch schon mal einen Schwanz in der Hand gehabt!
*****ara Frau
4.667 Beiträge
ich
fahr etwa 3-4mal jährlich hin und zahl ger mehr für mehr Service 😉
***to Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
@ Thor
Genau sowas will ich da auch zu gerne mal erleben. Leider kann ich aber nur Samstags vormittags und da sind die unteressanten Leute scheinbar noch am schlafen.
Ich hoffe aber immer noch *zwinker*
***to Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Samstag 30.6. morgens
Wer hat Lust wechselweise das Dampfbad und die Vital Sauna zu bevölkern?
Cool wäre es wenn sich ein paar Handgreiflichkeiten ergeben.
***to Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Samstag 14.7. ab 9 Uhr
Treffe ich dort jemanden?
Wahrscheinlich pendele ich wieder zwischen Dampfbad, Vital Sauna und dem Abkühlbecken.
Wer näher kommen möchte darf das sehr gerne tun *zwinker*
***to Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag den 6.9.18
Werde so ab 10 Uhr dort sein und hoffen jemanden im Dampfbad oder der Vital Sauna zu treffen.
***to Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch 3.10. ?
Ist jemand von euch dann ab morgens dort? Evtl läuft man sich ja über die Füße und kann sich am Tag der deutschen Einheit vereinigen *zwinker*
Morgen ist Sauna Tag
Hallo
gehe morgen in die *sauna*
Nette Gespräche können den Tag schöner machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.