Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Bar Rinteln - Cocktails & nette Leute

*******7478 Paar
589 Beiträge
Themenersteller 
Beach Bar Rinteln - Cocktails & nette Leute
Hallo zusammen, vielleicht ist das gerade Off Topic, aber wir versuchen unser Glück.
Wir verbringen gerne unsere Zeit in der Bodega Beach Bar in Rinteln ( Schaumburg ) und würden uns freuen dort mit Joylern uns ungezwungen und ohne Erwartungshaltung zu treffe, um einfach gemeinsame Stunden dort zu genießen.

Stammtisch klingt immer so verbindlich, nennen wir es lieber lockeres Zusammen sitzen unter Gleichgesinnten. Sofern Ihr grundsätzlich Interesse habt, an den Sommerabenden nicht zu Hause zu sitzen, oder Euch die Joy Dates rauf und runter anzuschauen, würden wir uns freuen Euch dort zu sehen.

Wir sind am 24.6.2018 ab 16:00 Uhr dort
Beach Club - Gleichgesinnte kennenlernen
*******7478 Paar
589 Beiträge
Themenersteller 
1.7.2018 Beach Bar Feeling findet statt
Meldet euch bitte, damit Ihr per Club Mail erfahrt wo wir uns genau vor Ort treffen.
Spontan könnt ihr natürlich auch vorbei kommen, schreibt uns dazu gerne per PN an.

Beach Club - Gleichgesinnte kennenlernen


Christian & Sandra
*******7478 Paar
589 Beiträge
Themenersteller 
findet statt
push
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.