Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin am WE in Hannover um bi Frauen zu treffen?

****aa Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wohin am WE in Hannover um bi Frauen zu treffen?
In netter Atmosphäre bei einem Glas Wein oder (in meinem Falle) Bier plaudern, zum zwanglosen Kennenlernen, in einer Bar, Kneipe oder Disco... Schlagt mir bitte keine Swingerclubs vor, danke!
Wer kann mir einen oder mehrere Tips geben?
*********r4243 Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am besten...
verabreden mit einer Bi Frau *smile*
nette Bars haben wir genug in Hannover wo Frau sich treffen kann....
bi Frauen Kennenlernen
Super schwer, Bar, Kneipe etc. wird nicht klappen in Hannover. Es sei denn Du magst Frauen mit Drei Promille auf dem Kessel.

Club ebenfalls aussichtslos, viele der Singel Damen sind oft nicht so ganz privat on Tour oder eben...aber das ist Geschmacksache....Frauen mit jede Woche neuen Kontakten. Die bi Frauen die Ich im Joy kennegelernt habe sind viel zu cool drauf für einen Club und wenn man Sie an die Hand nimmt Personen bezogen und zu versaut und sehr verspielt. Da ist der Einsatz von Toys und einer Augenbinde angesagt. Was sollte so eine Frau auch in einem Club ? Die Masse der Besucher ist viel zu langweilig und hat das Flirten verlernt. Frauen mit Anfang Dreizig verwandeln sich dort eher in einfach gestricke Masse Konzumentinnen. Da bleibt das Thema bi auf der Strecke. Es wird lediglich mal 2-3 Minuten gepost um die Männer anzugeilen. Ich kann Dich da durchaus verstehen.

Ich hatte mal eine längere Freundschaft+ welche auch Erfahrungen mit einer Frau Sammeln wollte. Bildhübsch etc. also ein Leckerbissen. Sie hätte zu gerne Eine gefunden doch blieben direkte Zuschriften unbeantwortet und auch Inserate in der Rubrik Daitings blieben ohne Eine einzige Zuschrift. Sie wollte mich damals überraschen. Profile gibt es ja 3,5 Millionen geprüfte laut Joy (lach).

Als Sie mir dann sagte Sie wollte mich eigentlich überrasschen und am liebsten mit einer festen Mitspielerin sagte Ich nur...ach Püppi....Ich zeig Dir mal wie das geht.

Ich habe mich am Wochenende hingesetzt, eine nette mail verfasst und "Alle" Singel Frauen Profile rund um Hannover bis 100Km Entfernung mit einer nett verfassten email....diese mit der Maus kopiert und an ca.6000 Frauen oder sagen Wir Profile verschickt Welche bi waren und wo die Fotos oder Texte spannend klangen.

Und jetzt das nahezu unmögliche....von 6000 Mails haben Zwei Mädels angerufen. Und so ist in etwas auch die Quote wenn Du als Singel Mann Profile anschreibst.

Zwei von ca.6000 Profile sind echt....suchst Du Das besondere musst Du frech sein und direkt...unterscheide Dich von der grauen Masse durch Zielstrebigkeit !!!!

Wir haben dann beide Frauen nach zahlreichen Telefongesprächen und sich gegenseitig Abschecken zu mir eingeladen...Vetrauen haben Wir schon vorher aufgebaut durch Ehrlichkeit !

Unser Daite war zu Viert erfolgreich...und so haben Wir dann fasst Zwei Jahre nur mit Uns Vieren die Sexualität und Ihre Möglichkeiten genossen.

Von Toys (Strapon) und alles was Es so gibt bis hin zu Kino oder Sauna Besuchen. Filmabende, Grillpartys, FKK etc etc. und Ich erinnere mich an die leckere Weihnachtsganz für meinen Sohn.

Solche Goldstücke sind selten....und kaum zu finden.

Was soll man also in einem Club oder nur in einem Club ??? Was anderes haben die Damen sonst auch nicht auf dem Schirm...privat geht da doch nichts mehr oder nur wenn jamand mal ganz großes Glück hatte.

Und ja, Ich weiss...kommt auf den Club an, die Party etc....nur so viel Glück kann man in einem Club eben nicht haben.

Mein Tipp, besorg Dir ein Zweithandy und schreib im Joy 5000-10000 Profile an....irgendwann ist eine Echte dabei Die dann keine Angst vor einem Telefonscheck hat.

Anders Möglichkeit ?

Gibt Es nicht !
*******r123 Paar
439 Beiträge
Um in Hannover +40 km eine bi- Frau oder Paar mit bi -Sie zu treffen einfach nett schreiben
Wir sind nett und oftmals verbirgt sich auch hinter einem Mann ein Paar oder Pärchen
Wir Hannoveraner sind nett und weltoffen 🤗🤗🤗
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Also von dem Blödsinn "zwei von ca.6000 Profile sind echt", weil auf die "nette mail" nicht geantwortet wurde solltest du dich nicht verunsichern lassen.
Obwohl das hier keine "Modelkartei" ist, darf ich dir versichern dass die Quote bei wirklich nett, ehrlich und individuell formulierten Anfragen deutlich besser ist.

Ich denke jedoch auch, dass es für "Bi"-Frauen keine spezielle Location gibt. Die Orte die ich kenne und sich dafür vielleicht geeignet hätten haben sich inzwischen verändert.
Ich würd dir tatsächlich raten es mit einem JoyClub Date-Eintrag zu versuchen oder Frauen für die du dich interessieren würdest direkt anzuschreiben und sich dann zwanglos kennen zu lernen - eine ruhige Bar findet man dann immer, da kommt es drauf an welche Atmosphäre du bevorzugst und um welche Zeit ihr euch treffen wollt … vor 22:00 Uhr macht da sicher Sinn. *g*

Anderenfalls befürchte ich tatsächlich müsstest du mal vom Raschplatz über die Südstadt und ggf. Steintor bis zum Klagesmarkt durch die Stadt schlendern und nach Frauen Ausschau halten, die deinen Blick entsprechend erwidern. *zwinker*

LG
*******ener Mann
39 Beiträge
Treff von Transgender/Transvestiten/Transexuellen
Hy.
Villeicht lennt ja jemand hier ein Bar , Kneipe wo man diese treffen kann in Hannover. Meine jetzt
nicht " Professionelle" sondern private Treffs. Möchte gerne villeicht einen nette/n Sie kennen
lernen. Villeicht kann mir hier jemand weiter helfen. dank im vorraus.
*******_61 Paar
173 Beiträge
@eevvaa
Ich kann die Frage sehr gut verstehen. Hannover ist einfach in vielen Dingen eine langweilige und prüde Stadt. Ja wohin geht man wenn man ganz zwanglos eine Frau kennen lernen möchte? Ich wohne seit 8 Jahren in der Stadt und wüsste auch nicht wo. Bind da auch für Tips dankbar und vielleicht hast du Lust dich weiterhin auszutauschen. Liebe Grüße *idee*
Jup so ist Es
Hannover ist schon Hardcore was die Leute angeht...eine Glücksache !
Ich bin ja viel in anderen Städten unterwegs mit Freunden, und Hannover ist in allem Bereichen schwerfällig und ohne Alkehohl ist bei den Frauen kaum was los.

Daher kann Ich die Frage sehr gut verstehen.

Püppi möchte keine Swingern oder Frau die bi ist wo aber die Probleme beim Kaffee Trinken im Vordergrund stehen oder die neusten Krankheiten oder Medikamente. Püppi möchte auch keine mit 100 männlichen Freundschaften+ denn Püppi möchte gesund bleiben.

Bi Frauen sind rationaler als viele Es glauben. Sie wollen eine Frau bei welcher der Gedanke ebenfalls schon lange im Kopf ist, Eine die sich das vorstellt wenn Sie mit sich spielt...und am liebsten Eine die schon Erfahrungen hat....denn dann reicht bei beiden ein Blick und ein Kuss und Es darf losgehen.

Und das Wichtigste...es müssen viele weitere schöne Treffen möglich sein ohne das woanders noch nebenbei gesexelt wird.

Von daher...nach wie vor meine Meinung nach über 3,5 Jahren Spaßclub Erfahrungen...Zweithandy, einige Tausend anschreiben. Dann hast Du nächste Woche Dein Daite.

Und Du musst super direkt sein, klar sagen was Du Dir vorstellst...falls Strapon Spiele gewünscht sind ansprechen...sonst triffst Du zwar eine Frau, aber die möchte sich vielleicht verlieben oder nur Quatschen....gnadenlos geradeaus und direkt sein. Sonst wird Es Zeitverschwendung.

Nach der vierten mail sollte ein Telefongespräch möglich sein, wenn nicht hast Du vermutlich einen Typen mit Frauen Profil am Start...nur Kontakte die ehrlich starten haben auch Erfolg außerhalb des Computer.
*****cat Frau
19 Beiträge
I hope it helps a little bit
Hey *zwinker*
Anstelle von einem langen Text wie schwer es doch ist bla bla bla, mach ich es kurz.
In welche Musik Richtung soll es denn gehen?
Als erstes ist mir die Faust( Mephisto) Freistill party eingefallen (deep, tech und Disco house)
Die nächste wäre diesen Samstag 5 Euro Eintritt.
und die Kneipe Schwule Sau in der nordstadt.
in der list gibt es auch eine aber mir fällt der Name nicht mehr ein.
ich hoffe ich konnte helfen *g*
viel Glück
Kiddocat gut gekontert
Na da ist ja mal eine vom Fach und Es geht also ohne Club und Spaßclub (Joy). Da haben Wir die Antwort doch...Mercie
*******ener Mann
39 Beiträge
@ Wolke71_61
Gerne doch schreibt mich bitte an wenn eurer seits auch interesse anliegt. Lg Jens
Und Hannover ist ein DORF ! *grins*
*********miss Paar
245 Beiträge
So ein Quark
die erste Antwort war doch schon nett.
6000 Mails per Copy ist ja der Hammer Ein echter Held ......
misterundmiss
Ich würde Vorschlagen Ihr meldet Euch mal als Mann und als Frau alleine an. Sucht mal als Singel Frau eine süße bi die auch das Haus verlässt und an einen dauerhaften Kontakt intrerssiert ist. Und Euer Er sucht nach einer Singel Frau...aber nicht im Club sondern auf privater Basis.

Ich kenne genug Frauen leider aus den unterschiedlichsten Bundesländern welche die selben Erfahrungen gemacht haben, vor allem wenn Sie nur eine Frau ohne Anhang suchen.

Und als Mann, also alles ist eine Frage nach was man sucht, Typ Frau. Ich rede nicht von Clubgeschichten.
Fragt mal die Männer ob es so einfach ist wie Es auf einer ehrlichen Kontaktseite sein sollte, oder ob viele die man so hier kennt und Jahre im Joy sind keine Frau Kennenlernen konnten und aus diesem Grund auch keinen grünen Haken haben.

Damit sind auch keine Stammtische gemeint, sondern ganz lockere nette Daites 1:1 auf privater Basis.

Ich meine sonst wären Wir ja alle nur wenige Wochen hier angemeldet wenn alles so einfach wäre.
Ich wüsste nicht aus welchen Grund Ich hier angemeldet bleiben sollte *ja*
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
@*******ster:
Hast du schon einmal darüber nachgedacht ob es damit zu tun haben kann, dass Frauen ganz allgemein mit einer Vielzahl unpersönlicher "Rundmails" und extrem billig formulierten Anmachen zugemüllt werden?
Das sind zumindest die Rückmeldungen der Frauen die ich kennen gelernt habe, ganz egal ob Joy, FB, ... sexueller Ausrichtung ...
Beziehungsstatus, ...
Deine (Sex-)Geschichten tragen wenig zum Thema bei.
*******7478 Paar
589 Beiträge
...
Titty Twister 1&2 dort findet man oft auch Bi Frauen da es kein Swingerclub im üblichen Sinne ist.

LG
*******ener Mann
39 Beiträge
Entschuldigung ?
@ Wolke71_61

ich muß jetzt mal hier schreiben an euch den ich weiß nicht warum ihr mich gesperrt habt ? wenn ich den verkerkehrten smily angelickt habe ,sorry finde euch klasse. Ander möchte ich dann aber gerne wissen warum ich bei euch in ungnade gefallen bin. Danke im vorraus auf antwort. Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.