Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der nächste KGB....

****a76 Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste KGB....
findet am 16.06.2018 statt.Wir freuen uns wie immer auf neue uns alte Gesichter *freu*

KGB
**ja Mann
106 Beiträge
Auf mich müsst ihr diesmal verzichten, 1x im Jahr spiele ich mit meinen alten Mitspielern noch ein Handballturnier und das ist an diesem WE. Wünsche euch aber ganz viel Spaß.
*****ara Frau
4.622 Beiträge
kann leider
auch nicht - hab mich aber bei meinem ersten Mal bei/mit Euch sehr wohl gefühlt 😊 Bis bald mal wieder!
Hallo
wir sind leider schon auf einem Geburtstag...vielleicht ein anderes Mal 💋
********kles Paar
4 Beiträge
Wir sind dabei *mrgreen*
****a72 Frau
699 Beiträge
Ich wäre ein 🍮Frischling, aber hab zum einen die Kids und zum anderen hat eins der Kids Turnier. Schade, aber dann warte ich bis zum nächsten Mal. Vll passt es dann ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.