Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwimmen
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lauschiger Platz zum Schwimmen und mehr ...

*********er21 Frau
10.720 Beiträge
Themenersteller 
lauschiger Platz zum Schwimmen und mehr ...
Liebe Gemeinde,

ich weiss, dass es schon einen FKK Thread gibt, aber der betrifft die Leute, die sich am Kirchhorster See treffen.

Ich habe eine allgemeinere Frage *sonne* :

Welches sind für Euch die schönsten Badeseen in der Umgebung von Hannover? Ich möchte mit meinem Schwimmdate ungestört am See liegen, schwimmen und mal schauen ... vielleicht auch mehr. Mir geht es um lauschige Ecken zum Verstecken.

Wer hat einen Geheimtipp für mich. Ich möchte nicht mit ganz Norddeutschland auf der Badeinsel liegen und ich möchte auch nicht Menschen nötigen, mir zuzusehen, die einfach nur Baden wollen.

Ich wünsche Euch allen jetzt schonmal ein wunderschönes sonniges Wochenende ... aus meinem Büro! *aua*


Marla
Planschen in und um H
Hui...Klasse Thema!

Da ich nicht aus Hannover bin, aber zu gerne am See liege und warum nicht auch mal in und um Hannover, bin ich schon sehr gespannt auf Eure Tips !
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Tip Heye Glas See - westliche Seite
https://goo.gl/maps/MYoKQU76VV32
*******3106 Mann
73 Beiträge
Fkk See
Welcher See in Hannover auch ziemlich bekannt ist, ist der Sieben-Meter-Teich in Ricklingen. Offizielle Fkk Badestelle. Bei schönem Wetter aber auch sehr gut besucht. Dixiklo und Kioskwagen vorhanden. Habe gehört das es dort in den Abendstunden heißer her geht. Bei dem Parkplatz in der Nähe liegen jedenfalls gerne mal Kondome in den Büschen.

Ansonsten kannst du mal unter nacktbaden.de schauen, da gibts ein paar Einträge unter Hannover, diese sind aber auch alle schon etwas älter.
****kme Mann
54 Beiträge
Hastra- bzw. Wietzesee
Halbinsel:
auf der Halbinsel in der Mitte vom See ist es sehr lauschig ...
*****e92 Frau
92 Beiträge
Heye Glas See in Husum
Ich war am Samstag auf Empfehlung am Heye Glas See in Husum.

Schöner sauberer See. Und der FKK Bereich war auch sehr angenehm, vereinzelt ein paar Leute aber doch sehr Leer. Ein Pärchen vergnügte sich dort auch etwas unauffällig, soll - so hab ich es gehört - aber auch niemanden stören wenn es auffällig ist. Soll wohl eher sogar animieren:P

Ich fand es sehr schön dort. Und werde da bestimmt noch mal hinfahren. Lg
*********er21 Frau
10.720 Beiträge
Themenersteller 
Heye Glas See
Dort schwimme ich morgen auch herum ...
*****e71 Mann
94 Beiträge
Schwimmen
Hallo
Ist denn nix mehr an dem FKK Teich am Maschsee los ?
*****815 Frau
1.732 Beiträge
Geht ja nicht nur ums Schwimmen *zwinker*
Klar am Maschsee...du meinst den Ricklinger FKk See. Aber sexeln würde ich dort nicht. Man sieht zwar mal auf Trampelpfade durch die Büsche, direkt am Seeufer mal welche pimpern, aber das sind bisher immer 2 Männer gewesen. Ich sag mal, sicher unbeobachtet ist man nirgends
****40 Frau
18 Beiträge
Wietzesee? neee
Letztes Jahr hingen auf der Halbinsel fast nur Halbstarke ab, die da laut Mucke gehört haben.
*****815 Frau
1.732 Beiträge
Mist wollte meinen Beitrag verbessern...
Geht nicht mehr.
Nun müsst ihr mit meinem beschissenen Deutsch leben
****a3 Mann
118 Beiträge
Heye See
Wir wurden letzten Sonntag an dieser Stelle von jungen Paaren/ Frauen gebeten unsere " Aktivitäten" mit unserem Mitspieler bitte doch zu unterlassen bzw. es nicht so öffentlich zu machen. Wir haben uns dann hinter den nächsten Baum verzogen. Ist uns so auch das erste mal widerfahren.
User Treffen vam See. . .!?
. . .was haltet ihr von einem User Treffen an einem (FKK See)?

Wenn der Sommer es zulässt sicher mal etwS um sich gespannt zu entspannen, oder *zwinker*

Reden wir drüber!

Viele Grüße
Oliver

*top*
*********er21 Frau
10.720 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee
*******ar2 Paar
44 Beiträge
Supi Idee
Wir wären dabei 😀 Hannover + ca. 40 Km
******M44 Mann
213 Beiträge
*top*
Gerne..
Warum nicht....
Gern *ja*
*********er21 Frau
10.720 Beiträge
Themenersteller 
Wann und wo?
*****e71 Mann
94 Beiträge
Schwimmen
Wäre ja mal wieder was wenn am Maschsee mal wieder was los ist
*********er21 Frau
10.720 Beiträge
Themenersteller 
Nackt am maschsee?
******ard Frau
3.274 Beiträge
kann er ja machen .. im wasser fällt das auch nicht so auf
******M44 Mann
213 Beiträge
dann lieber an den Teichen....

*zwinker*
*****e71 Mann
94 Beiträge
Schwimmen
Meinte ich ja an den FKK Teichen
******ard Frau
3.274 Beiträge
ist schon ein unterschied, ob du von maschsee redest und die ricklinger kiesteiche meinst
*****e71 Mann
94 Beiträge
Schwimmen
Meinte die FKK Teiche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.