Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwimmen
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lauschiger Platz zum Schwimmen und mehr ...

*****815 Frau
1.732 Beiträge
Ricklinger FKK Kiesteich(Siebenmeterteich liegt Nähe Maschse
Na wenn man nicht grad Hannoveraner ist und man am bzw hinterm Maschsee reinfährt und nicht weiß, dass die Teiche zu Ricklingen gehören...
Na Mensch.. Da ist es kein Verbrechen Maschsee zu sagen.
Aber Aufklärung ist schon gut
nördlich von Langenhagen
Hi, es gibt nördlich von Langenhagen den Mühlengraben. Der kleine See an der A352 wird hauptsächlich von Anglern genutzt und hat sogar einen eigenen Schotterparkplatz. Angrenzend ist ein Wald mit einem kleinen See auf einer Lichtung.

es sind keine öffentlichen Badeseen!

Ich bin sehr gern dort, weil die location viele Möglichkeiten bietet. Man ist bis auf die Blicke der Bauern die 2x im Monat mähen völlig ungestört, wenn man keinen Anglern begegnet...
*****e71 Mann
94 Beiträge
Schwimmen
Kati wie wär es denn mal mit den Ricklinger Teichen
******M44 Mann
213 Beiträge
Freitag nachmittag...
So geiles Wetter..

Heute nachmittag jemand in Ricklingen.??

Oder woanders in der Nähe?

Zusammen liegen und genießen und vielleicht auch mehr?

Meldet euch doch einfach...

M.
*sonne*
*******sai Mann
7 Beiträge
Teiche
Es gibt diverse Plätze an verschiedenen Seen. 7m-Teich oder Wietze-See sind von den genannten die bekanntesten und je nach Tages- oder Nachtzeit relativ gut geeignet.
Aktiv würde ich dir aber gerne auch die verstecken Schätzchen zeigen, wenn du magst, Marla *zwinker*
FKK Plätze
Es gibt die Seite iswimnude da stehen alle bekannten FKK platz
samt Bewertungen.
Als App(Iphone) Android weiß ich nicht.
Es gibt auch noch Nacktbaden.de
Sommer, Sonne und ein lauschiger See?!
Heute am frühen Abend wäre wunderbar.
*****e71 Mann
94 Beiträge
Schwimmen
Sun und wo ?
Da bin ich flexibel.
Allerdings sollte ich wohl erwähnen, das sexuelle Handlungen nicht mein Ziel sind.
Einfach nur den Sommerabend ganz entspannt genießen !
**********fel09 Paar
161 Beiträge
@extra3
Ich nehme mal an, ihr wart dann nicht am FKK Platz mit euren Aktivitäten, denn dort hat noch nie irgendjemand was gesagt, und da ist grad am WE wirklich sehr oft was los.Und wenn wir da sind auch in der Woche *g*
FKK Platz
wo ist denn dieser FKK Platz?
****a3 Mann
118 Beiträge
@Schoene_Biest
ich kann euren Ausführungen zu dem netten Plätzchen durchaus beipflichten
aber, es war leider dort und auch so wie beschrieben
ihr ward an dem Sonntag Nachmittag nicht dort
Es hat uns nicht und wird uns auch zukünftig sicher nicht davon abhalten, wiederzukommen...

VG
**********fel09 Paar
161 Beiträge
@naturpur
Im Kreis Nienburg, heyesee
*danke*
*********er21 Frau
10.720 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde gerne morgen kommen, suche aber noch einen Spielgefährten .... *angel*
*******_87 Mann
34 Beiträge
Juhuu also würde mich auch über Begleitung freuen, liege meistens am Altwarmbüchner See. Leider alleine, selten mal ein Herr da. Naja Männlich 60+ ist zwar ok aber nicht meine Ambition. Falls wer Lust und auch Laune hat. Kann mir gerne schreiben
*******_87 Mann
34 Beiträge
*********er21:
Ich würde gerne morgen kommen, suche aber noch einen Spielgefährten .... *angel*


Wir können gerne spielen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.