Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütlicher Abend - Hannover (06.06.2018)

*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Gemütlicher Abend - Hannover (06.06.2018)
Treffen für BDSM interessierte und Neugierige 😊
Austausch, kennenlernen, zusammen trinken und essen, Spaß haben.....ein ungezwungener Abend in einer gemütlichen Location. Bei schönem Wetter draußen.
Diese Veranstaltung soll gar nicht so speziell ausgerichtet sein. Allerdings sind wir vor allem BDSM interessierte Teilnehmer. Daher ist dies oft Fokus der Gespräche. Allerdings locker und lustig. Teilnehmen kann aber auch gerne jeder ohne diese Neigung. Ziel ist es einfach einen schönen Abend zu verbringen😊

Getränke und Speisen zahlt jeder selbst.


Gemütlicher Abend
Treffen für BDSM interessierte und Neugierige 😊

Hannover, Niedersachsen
06.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemütlicher Abend



*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Biergarten?
Wollen wir wenn das Wetter so bleibt lieber gleich einen schönen Biergarten anpeilen? Vorschläge bitte?
*********ndere Frau
152 Beiträge
Biergarten oder 360 Grad?
Von mir aus gerne.......
Biergarten oder Rooftop. Da weht wenigstens n Lüftchen.

http://www.hannover-net.de/events/schoene_aussichten_360_grad/
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist mehr Schatten
http://waterloo-biergarten.de/
****a72 Frau
699 Beiträge
Ich würde sich gern mal bei so einem Treffen dabei sein, aber während der Woche passt es bei mir nicht. Nächstes Mal vll. Bin allerdings noch nie dabei gewesen
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
@Luina72
Komm gerne vorbei. Wir freuen uns und evtl treffen wir uns demnächst mal an einem Freitag😊
Auch ich
Wäre gern dabei. Aber auch bei mir geht es in der Woche schlecht.
Euch viel Spaß und nen schönen Abend
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Ok😊
Ihr habt mich überzeugt. Wir treffen uns danach freitags 😁
******_ni Mann
43 Beiträge
Freitag bin ich auch dabei!
Freitag ist wahrlich ein guter Gedanke.
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Marty's Vorschlag bzgl Schöne Aussichten...
...gefällt mir.
Ich bin dafür!
Neben der frischen Brise ist es ja auch super zentral gelegen, was meint Ihr?
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Okaaayyyyy
Aber nun treffen wir uns nun mal zunächst nächste Woche Mittwoch!🍻
********kind Frau
291 Beiträge
Freue mich über tolle Gespräche ... neue Leute ... und einen tollen Abend mit euch :-). ...
Wie erkenne ich euch ?

Viele Grüße Mond
********kind Frau
291 Beiträge
Gerne würde ich auch einen Vorschlag mit einbringen


https://dornroeschen.cafe/
***og Mann
8 Beiträge
„Ihr erkennt uns daran, dass ein Segelbuch und Seile auf dem Tisch liegen. Es gibt ja auch Teilnehmer die nicht möchten, dass andere wissen das wir Joyler sind *zwinker*

*******e76 Mann
3 Beiträge
Gemütlicher Abend Spontan
Hallo und guten Abend,
ist es ok wenn ich Morgen spontan dazu stoße.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Spontan
....geht auch. Wird platzmäßig da kein Problem sein.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
@Dirtyboy
Das Forum dient nicht der Kontaktaufnahme weil Mann keine Mails schreiben kann!
Zudem.....der Abend findet MORGEN statt. Ergo du kannst dann direkt der Dame deine Bewunderung mitteilen!

Aus diesem Grund habe ich deinen Beitrag gelöscht.
Hallo zusammen,

Wäre es ok für euch wenn ich meine beiden Dicken (Hunde) mitbringe? Die liegen brav unterm Tisch dann. Oder hat jemand Angst oder eine Allergie?
********kind Frau
291 Beiträge
Erscheine etwas später ... die Waschmaschine ist zu langsam ...

Freue mich
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Soooo ich bin schon da 😊
Und hab natürlich die Erkennungszeichen vergessen 😱😬

Aber Marty bringt noch ein Seil wenigstens mit für den Tisch. Und mich erkennt ihr an meinem Kleid. Bin die einzige hier mit weißen Kleid und roten Rosen 🌹 drauf 😊

Sitze Richtung „Pizzeria“ hinten unter den Bäumen.
Freue mich auf euch 😊🍻

@******ine.....Hunde sind gerne gesehen 😘
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Spontan
Wer noch spontan Lust hat einfach vorbeikommen. Ich schalte nun keinen mehr frei. Wir sitzen kurz vor der „Pizzeria“
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Mache mich jetzt auf den Weg...
...und freu mich auf Euch!
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Wie gewünscht diesmal freitags
Ich freue mich über eine wieder tolle Runde 😊

Gemütlicher Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.