Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokerrunde - Hannover (27.05.2018)

*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Pokerrunde - Hannover (27.05.2018)
Für Anfänger, Einsteiger & Fortgeschrittene
Achtung! Zurzeit Warteliste. Aber ein Nachrücken - auch sehr kurzfristig - ist zu 99% möglich. Bitte daher auch umgehend abmelden, wenn man auf der Warteliste steht und nicht teilnehmen kann. Vielen Dank!

[h4]Die Veranstaltung[/h4]
Wir spielen in lockerer und gemütlicher Atmosphäre die Pokervariante Texas Hold’em. Gespielt wird nicht um Geld, sondern um die Ehre *zwinker* Wir treffen uns um 15.00 Uhr und starten um 15.30 Uhr die Pokerrunde.

Das Roadhouse bietet dafür die perfekte Location: An zwei Pokertischen mit jeweils bis zu 10 Spielern sorgen professionelle Dealer dafür, dass wir uns ganz aufs bluffen und flirten konzentrieren können.
Einsteigern werden die Grundlagen des Spiels erklärt und ein Spickzettel gibt auch während des Spiels die nötige Sicherheit bei der Wahl des Einsatzes. Pokerveteranen haben durch ihr Know-how an diesem Tag sicherlich besonders gute Chancen beim Objekt der Begierde (Mitspieler oder Pot) *zwinker*

Je nach Anzahl, Risikobereitschaft und Vorkenntnissen der Spieler dauert die Pokerrunde ca. 4 Stunden. Die Pokerrunde ist absolut für Anfänger geeignet, auch wenn man noch nie gepokert hat. Hier ein paar Infos dazu: Hannover: Pokerrunde - Hannover (11.06.2017)

Nach dem Spiel besteht die Möglichkeit noch etwas zu essen, zu trinken und sich weiter kennenzulernen. Ausgeschiedene Mitspieler können sich darüber hinaus mit Billard, Dart, Tischkicker oder Shuffleboard die Zeit vertreiben.

Die Location
Das Roadhouse liegt in verkehrsgünstiger Lage zentral in Hannover und ist sowohl mit dem Auto als auch mit Bus und Bahn gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Roadhouse oder im APCOA-Parkhaus Karolinenstraße.

Die Pokerrunde findet im Untergeschoss statt. Hier befindet sich im hinteren Bereich ein Pokerzimmer, wo wir zwei reservierte Tische haben. Getränke werden am Pokertisch serviert (abzustellen auf einem Beistelltisch).


Pokerrunde
Für Anfänger, Einsteiger & Fortgeschrittene

Hannover, Niedersachsen
27.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Pokerrunde



****74 Frau
241 Beiträge
Wer...
...sich die Zeit bis zum 27.05. vertreiben und vielleicht noch nen bißchen üben mag:

https://www.germanpokerdays. … uble-chance-special-hannover
*********kk_13 Frau
316 Beiträge
Ich hätte dann diesmal gerne Platzkarten verteilt,
wo uns Mo doch endlich wieder dabei ist. Das war ja ohne auch kein Zustand.

*lach*
****74 Frau
241 Beiträge
Ne...
.. ohne Mo war katastrophal. Sei früh genug da, damit wir wieder unsere stille Ecke bekommen!
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Stille Ecken ...
... gibt es bei unserer Pokerrunde nicht *zwinker*
****74 Frau
241 Beiträge
Stille...
... ist definitionssache... Wenn es mich stören würde, würde ich mit meinem Arsch zu Hause bleiben. Aber ich freu mich auf alle, egal ob still oder laut! Tolles Wochenende für Euch alle! Habt Spaß und seit so laut, wie er wollt! Ich bins ja manchmal auch!
**68 Mann
70 Beiträge
Zweite Tisch neben dem Dealer Erster Sitzer. TipTop. *mrgreen*

Ich freu mich auf euch *kuss2*
*******e74 Mann
622 Beiträge
...
Mo...wir spielen immer noch im Uhrzeigersinn...das ist Platz 10...
*********kk_13 Frau
316 Beiträge
And that's warum ich euch so gut leiden kann *knuddel*
*********kk_13 Frau
316 Beiträge
Pre-Poker-Event "Wheels US Car & Harley Show"
Allo zusammen wir haben mit ein paar Leuten überlegt, dass wir und bereits am Vormittag zur Wheels US Car & Harley Show gegen 11:30 Uhr auf dem Schützenplatz treffen wollen.

Wer Intresse hat sich uns anzuschließen melde sich ein fach bei mir.

Auf alle anderen freu ich mich dann Später.

Liebe Grüße Eure Bine
**********ker19 Paar
11 Beiträge
Habe noch Platz im Auto
Wie die Überschrift schon sagt habe noch platz im Auto
Fahre von Bad Nenndorf los
falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit braucht
einfach melden bis Sonntag Freut sich schon auf die Poker runde
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Der Pokal ...
... ist übrigens da *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.