Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
zum Thema
Remerschen / FKK See18
Dieser Baggersee in Remerschen, is bald wieder offen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchhorster See, nun geht die Fkk Saison wieder los

********ster:
Kennt jemand in der Nähe vom Kirchhorster See abgelegene Stellen, wo man es nach dem Baden ungestört treiben kann?

Ich würde euch die stellen gerne zeigen
*********hnuf Paar
13 Beiträge
Ungestört
********ster:
Kennt jemand in der Nähe vom Kirchhorster See abgelegene Stellen, wo man es nach dem Baden ungestört treiben kann?

Hey ihr beiden, kommt eben drauf an was ihr haben möchtet, was für euch in der Nähe bedeutet und wie hoch dann doch die Entdeckungsgefahr sein darf.
Achtung, nicht erprobt aber gegenüber der K112 ist ein Gewerbegebiet mit kleinem Wäldchen. Vermuten da gehen die Mitarbeiter mittags sich die Beine vertreten. In Awb noch die Tonkuhle, dort aber Angler und Hundebesitzer... wenn ihr am Kihosee dann doch bleiben wollt, einfach zu Fuß in die Feldmark und eine Picknickdecke mitgenommen.

Vielleicht steht dieses Jahr der Mais ja dort... relativ hoch als Sichtschutz und je nach Bedarf eine Unterstützung *sextoy*

LG KS

Bei Bedarf einfach nochmal melden... können uns ja mal umschauen und ausprobieren, bevor ihr vergebens 50km fahrt.
Morgen...
Hey...
Ist jemand zufällig morgen vormittag/mittag in Kirchhorst? Das Wetter soll ja schön werden und ich muss Überstunden abbummeln.
********1975 Mann
128 Beiträge
Hi adea
Mit dir würde ich gerne Stunden abwimmeln....
Leider muss ich ins Büro.....

Melde dich doch mal per PN.

Falls du auch nette Spieler ein am see magst, sollten wir in Kontakt bleiben....
Lg
Stunden...
... müsste ich auch mal loswerden *g* Also hätt ich Zeit *zwinker*
******r31 Mann
33 Beiträge
Bin dabei....
Habe morgen nachmittags Zeit, vielleicht klappt es ....
Ab 11 Uhr...
Ich werde so ab ca. 11 Uhr da sein (wenn nichts dazwischen kommt).
*********r_da Mann
44 Beiträge
Heute (6.6.) gegen Abend
Hallo zusammen,

ich will mir heute nach Feierabend mal den See anschauen? Ist noch jemand dort, der mir vielleicht die Gegend zeigen mag?
LG
FKK Grillen am 09.06.18
Wir treffen uns wieder zum Sonnen *sonne* Chillen *liegestuhl* und Grillen *grill*
am Rickl. Kiesteich Hannover (FKK *bunny* Bereich) so ca. gegen 13. UHR gegrillt wird ab 18 UHR
Jeder sorgt selbst für seine Verpflegung. *party* *essen*

MfG. Brutus_88 *huhu*
Hey
Ich wäre dabei beim fkk grillen *g* ich bin neu hier bei joy
********ch79 Paar
55 Beiträge
******_88:
FKK Grillen am 09.06.18
Wir treffen uns wieder zum Sonnen *sonne* Chillen *liegestuhl* und Grillen *grill*
am Rickl. Kiesteich Hannover (FKK *bunny* Bereich)......

Wo denn da genau? Im abgetrennten Bereich am schnellweg, da wo auch der leitersteg ist oder vorne am hauptweg ?
Und gibt es ein erkennungszeichen ?

LG, stefan
Heute
Moin zusammen.

Wer ist denn jetzt schon alles so
am See?

Wäre in 30-45 min auch da.

Lg
****003 Mann
26 Beiträge
Sonntag Vormittag?
*****i76 Frau
40 Beiträge
...Feierabend genießen. ..
Ich fahre meist, bei den Temperaturen ,nach Feierabend an den kirchhorster...fast immer in männlicher Begleitung. ..er ist ein Kollege und Freund. ..liegen dann meist in der nähe des Einstieg s ins Wasser...

Feierabend ist bei mir zwischen 15 und 16:30....

Rot gelb schwarze dienstklamotte fällt auf *g*

LG Eulali
mit deinem kolegen nur sonnen oder auch mehr?
@ lady_meister
habe ich euch gemeint? nein. also raushalten!!!!!
****003 Mann
26 Beiträge
Heute ab12/13 Uhr
Hey ist heute jemand am See anwesend ?
*****i76 Frau
40 Beiträge
Mm....
Ich bin nach Feierabend zum runterkommen am See....und körperliche Aktivität habe ich in meinem Job genug!

Also....nur sonnen.....

Und nein...am See wird mit Zuschauern nichts laufen!
**********_2017 Mann
54 Beiträge
Gerade vor Ort
Ich bin gerade vor Ort angekommen. Wer von Euch ist denn auch da und liegt sozusagen neben mir ? Gebe nenn Kaffee aus *zwinker*
*******mas Mann
75 Beiträge
Kirchhorster See
Bin regelmäßig am See und immer an lockeren Treffen mit Frauen/Paaren interessiert!
Moin
Ist heute noch jemand am See oder wollte vielleicht noch hin?
Moin
Ist heute noch jemand am See oder wollte vielleicht noch hin?
Juhuuu
Bin auch im Sommer regelmäßig dort. Ist immer schön da. Gruß Andre
****ten Paar
4.556 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden Samstag auch wieder dort sein.
Endlich auch sm Wochenende *sonne* *freu*
Wer ist alles am Mittwoch da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.