Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgelassene Fahrradtour

****M89 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Ausgelassene Fahrradtour
Hallo liebe Joys in Hannover.
Ich (der männliche Part) Suche nette Leute die auch gerne und mit viel Lust Fahrradtouren machen und dabei die Natur genießen. Da ich auch viel arbeite Geniesse ich es einfach mal nur raus aus dem Alltag zu kommen. Wem von euch geht das genau so?
*****nia Mann
3 Beiträge
geht mir genau so
Ich liebe es auch mich aufs Fahrrad zu schwingen und einfach zu entspannen. Gerade jetzt wo die Natur so richtig los legt und Stück für Stück alles grüner wird genieße ich es besonders. Ich fahre meist durch die Eilenriede oder an der Leine entlang. Welche schönen Strecken zum Fahrradfahren gibt es noch in Hannover
*****ubu Paar
77 Beiträge
👍
Wir sind auch gerne mit dem Fahrrad unterwegs. Sofern die Zeit da ist und das Wetter mitspielt.
Mit mehreren wird es natürlich lustiger. *g*
*****e71 Mann
94 Beiträge
Tour
Wäre auch gerne mal wieder bei einer Fahrradtour dabei
****M89 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich fahre gerne Benterberg und Umland rum. Finde da kann man noch entspannen
*****r40 Mann
8 Beiträge
Hallo,
auch ich bin ein begeisterter Fahrradfahrer. Egal ob mit Rennrad oder Citybike.
Ich starte in der List und suche Gleichgesinnte.
Gerne auch im Umland.
Meldet euch und lasst uns das Wetter genießen.
LG vom Frank
*****e71 Mann
94 Beiträge
Tour
Na wäre dabei bei der Tour ab der List
*****a70 Mann
21 Beiträge
Radfahren
Hallo Leute ich hätte auch großes Interesse daran mit dem rad schönen Touren zu machen!! Keine Tour de France

Hatten schon jemand einen Termin geplant????
Radtour - Pfingsten
Am kommenden Freitag eine kleine Tour in die Leine-Masch?

Meldet euch gerne per PN!

Beste Grüße
*****e71 Mann
94 Beiträge
Tour
Ich wäre dabei.Allerdings erstmal mit Fragezeichen
*******459 Mann
2 Beiträge
Radtour
"Am kommenden Freitag eine kleine Tour in die Leine-Masch?"

Freitagabend, oder schon tagsüber?

Muß leider erstmal arbeiten...
*****e71 Mann
94 Beiträge
Tour
Wann hast du Feierabend
*******459 Mann
2 Beiträge
Radtour
So gegen 15 Uhr.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Veranstaltung
Stellt doch am besten sowas als Veranstaltung ein. Einer von euch organisiert das und andere melden sich dazu an. Das ist besser als im Forum das klären zu wollen😊
Freitag 17.30 Uhr ab Maschsee
Wollte heute auf eine kleine Tour in die Leine Masch starten. Interesse am mitfahren!? Paare zw. 30 und 45 Uhr Jahre gerne *g* als Mitfahrer willkommen. *g*
Am besten per PN melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.