Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
764 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exhibitionismus

*******exx Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Exhibitionismus
Hallo liebe Hannoveraner. *g*

Ich habe eine exhibitionistische Ader, die ich im Alltag nur sehr bedingt und mit meinen Partner nicht ausleben kann..

Gibt es Paare unter euch, die es gerne mal heimlich in der Öffentlichkeit treiben und die Interesse daran hätten, dass sich eine „wissende“ Beobachterin in der näheren Umgebung befindet? *augenzu*

Eure lapetitexx *liebguck*
*******7478 Paar
586 Beiträge
Wir moegen es
Outdoor und es hat einen gewissen Reiz, dass wir dabei beobachtet werden könnten.

Lg SanChris
*******olf Mann
26 Beiträge
Wäre dabei...
Wenn ich die richtige Partnerin dafür hätte.

PS.: Petit sagt dir erotischer *putz*-Dienst etwas? *zwinker* *gg*
*******exx Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Ja..
..@*******olf, allerdings geht das ja etwas am Thema vorbei.. *goofy*
*******olf Mann
26 Beiträge
Wäre dabei...
Wenn ich die richtige Partnerin dafür hätte.

PS.: Petit sagt dir erotischer *putz*-Dienst etwas? *zwinker* *gg*
Polieren und Schrubben und zur Not noch sauberlecken!
**********72018 Mann
60 Beiträge
Exhibitionismus
Ich kann dich verstehen . Ich habe eine neue Panterin die ist für sehr viel offen werde mit ihr am Mittwoch bei Michas drüber Reden und mich dann bei dir melden. *kuss*
********dout Mann
136 Beiträge
Exhibitonismus oder Voyouerismus?
Möchtest Du Dich nun selbst "öffentlich" zeigen? Oder doch eher jemanden beobachten?

Als Fotograf bin ich def. auf der voyoristischen Seite zu finden und würde mich wahnsinnig freuen ein solch hübsches Mädel in der Nähe zu haben, welches den Nervenkitzel des zeigens auf sich nehmen möchte.

Schau mal in mein NiP Album, ob Du soetwas interessant findest.

LG
****85 Mann
1.262 Beiträge
Meine Freundin und ich lieben es auch in der Öffentlichkeit. In Hannover gibt es allerdings nicht so viele Plätze dafür - wir sind in der Region unterwegs. Schreib mich doch mal per CM an, und ich erzähle dir wo wir genau sind.... Gerne können wir uns dann auch mal dort verabreden! *zwinker*
********ther Mann
20 Beiträge
Ich hatte da eine kurze Phase mit einer Bekannten aus Frankfurt.
Eigentlich gibt es in Hannover genügend Möglichkeiten.

Du schreibst ja dass du eine exhibitionistische Ader hast, interessierst dich aber eher für Voyeurismus - oder nicht?
Also wir beide sind auch draußen am Vögeln.Dabei ist es egal,wer zusieht.
Wir hatten auch schon Applaus bekommen und es wurde sich auch brav bei uns bedankt,dafür das die Jungs schön wixen konnten.Ich finde es geil,sie in voller Pracht zu zeigen.Mur halt bitte mit Anstand und Abstand
Begleitung gesucht
Hallo die Damen,

für einen Besuch im Swingerpark suche ich eine weibliche Begleitung. Das wäre mein erster Besuch im Swingerpark. Gerne jemand der sich auskennt.

Bei gegenseitiger Sympathie ist auch mehr möglich.

Freue mich auf eure Zuschriften.

Oliver
Outdoor
Mit einem ebenfalls frivolen Menschen kann man selbst in Hannover einiges erleben...

Da gab es schon pikantere Orte.
Was Westufer am Maschsee, die Herrenhäuser Gärten oder auch einfach mal Parkplätze...
Man muss natüriich immer aufpassen, wer sich dort tümmelt - wir wollen ja niemanden verstören *zwinker*
Wieso. . .
. . . bekommen die Mädels hier alle *danke* Button gedrückt wenn Sie sich vorstellen.

Und bei uns Jungs passiert nichts!?!

Mädels!?!

Wo ist da die Gleichberechtigung ;))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.