Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufen...

Laufen...
Hi zusammen,
sich fit zu halten bringt auch beim sexeln mehr Freude. Würde mich freuen mit einigen Gleichgesinnten, gemischten Gruppe, ab und an mal um den Maschsee zu joggen. Wie ist denn so euer Interesse?
Viele Grüsse *g*
ich war heute gerade..32 Minuten
Wann läufst du denn normalerweise? Wäre evtl. auch dabei, kann das aber immer nur spontan entscheiden. Und ich bin nicht der Spitzenläufer. Max. 1h am Stück hab ich bisher geschafft.
*******nia Paar
90 Beiträge
Interesse ist da, laufe langsam aber bis zu 10km
Joygruppen Laufrunde
...das ist mal ne Idee
Wir sind gerade untrainiert,
aber Lust (zum Sport 😉) ist da.

Mann, Frau, Gruppe...wir laufen dann gerne mal mit.

🏃‍♀️ 🏃‍♂️ 🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️ 🏃‍♂️
*******_67 Mann
64 Beiträge
Laufzeit ...
Hi,
Interesse habe ich auch. Welche Tage bieten sich denn an?
Und zu welcher Zeit?

Also ich würde eine Zeit so zwischen 15 und 16:30 Uhr als guten Zeitrahmen sehen.
An Tagen würde ich Mo - Do dem WE bevorzugen...
Meine Erfahrung ist, das man so zwischen 30 und 40 min für eine Runde benötigt.
Als Treffpunkt ist immer gut, weil dort reichlich Parkplätze und zur Not auch
Duschen im Sportleistungszentrum sind, die so genannte Papageienbrücke
über die Leine am Ende vom Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg ...

lG Thomas
Hi zusammen,
vielen Dank für euer Interesse! Da scheint doch was möglich zu sein *g*
Ich selber bin immer mal wieder ein Wiedereinsteiger und laufe aus verschiedenen Gründen eher unregelmäßig. Bin auch eher ein 36 min Maschseerundenläufer *zwinker*
Den Vorschlag von Thommas find ich recht gut. Bei mir passt es Di - Do, aber erst so ab gegen 19 Uhr. Kann eigentlich jeder, ohne Anmeldung, die Umzieh- bzw. Duschräume Im Sportleistungszentrum nutzen?
Meldet euch doch einfach, wenn ihr könnt, werde ebenfalls poste ebenfalls, wann ich kann.
Viele Grüße *wink*
*******nia Paar
90 Beiträge
Falls jemand vormittags laufen mag, einfach bei mir melden. Außer Montag Mittwoch und Freitag.
Gruß Constantin
********ther Mann
20 Beiträge
Ich laufe an der Ihme - wer mag kann dazu stoßen.
*******_67 Mann
64 Beiträge
Lauftermin, wenn´s Wetter passt
Hi,
also ich laufe nächsten Do., Start 16:00 an der Papageienbrücke (s.o.), sofern das Wetter passt.
Nehme gerne Jede und Jeden mit der Lust und Zeit hat ... ich melde mich noch am Mittwoch dazu!
Ähm, zur Frage von Uplift:
Also, wenn du offiziell mit einer großen Gruppe einkehrst und fragst, werden Sie es wohl verneinen.
Ich kenne es noch aus Zeiten als ich hier selbst ein- und ausging,
das Gäste und Schnupper- Sportler immer willkommen waren.
Also wenn "wir" es nicht übertreiben, wird es wohl okay sein. Ich habe ja auch geschrieben "zur Not" und möchte es nicht als Aufruf oder gar Erlaubnis von meiner Seite sehen, das nun alle dort kostenlos alles zu jeder Zeit benutzen dürfen ... aber mit Anstand und Augenmaß geht ja oft Einiges!

lG Thomas
*******nkt Mann
117 Beiträge
Laufen schließt Freundschaften
Leider bin ich da raus, da ich aus Celle bin. Aber ich habe Erfahrungen gemacht, laufen verbindet Menschen und macht in einer Gruppe auch viel Spaß. Euch viel Spaß dabei
Bin dabei
Hi...zusammen laufen ist ne gute idee...😁
*******_67 Mann
64 Beiträge
Laufen am 26.4 ab 16:00
Hi,
so es soll wohl trocken bleiben, das ich mich morgen lauffertig
um 16:00 auf der Papageienbrücke einfinde.
Alle die Lust und Zeit habe sind gern gesehen!
Ort (genau) wie oben beschrieben!
lG Thomas
*******_67 Mann
64 Beiträge
Laufen heute
Sorry für das schlechte Wetter,
ich war da, habe aber gegen 16 Uhr++ niemanden ausmachen können.
Ich habe dann noch bis kurz vor halb ausgeharrt, dann bin ich bei
Traumwetter die Runde gelaufen (ca. 31 min).
Werde demnächst weider laufen, melde mich dazu!
lG Thomas
*******_67 Mann
64 Beiträge
Lauftermin, wenn das Wetter passt...
Hi,
also ich laufe nächsten Di., Start 16:00 an der Papageienbrücke (s.o.), sofern das Wetter passt.
Nehme gerne Jede und Jeden mit der Lust und Zeit hat ... ich melde mich noch am Montag dazu!

lG Thomas
****ho Mann
6 Beiträge
Feste Lauftermine?
Zusammen Laufen find ich super, danke für den Vorschlag. Feste joy-Lauftermine gibt es in Hannover noch nicht, richtig? Falls doch: wann und wo ist Treffen??

Vielleicht können wir sonst eine Laufgruppe mit festen Terminen aufbauen.
Also: Morgen 10:00 Uhr, 10 km? Der/ Die langsamste bestimmt das Tempo. Anschließend Biergarten, um Ideen für regelmäßige Termine vereinbaren? Ort vereinbaren wir noch?

Vielleicht sind wir morgen zu zweit oder zu dritt und bekommen in 4 Wochen Leute für verschiedene Strecken/ Tempo zusammen....
Wer ist morgen dabei? Freue mich auf eine PN oder einen Beitrag.
*******_67 Mann
64 Beiträge
Laufen am Maschsee morgen (29.5)
Hi, ich bin morgen ab 16:00 Uhr auf der Papageienbrücke,
wenn meine App Recht behält und doch kein Gewitter tobt!
Es kann gern Jede und Jeder dazukommen.

lG Thomas
*******_67 Mann
64 Beiträge
Sorry für die warme Witterung,
ich war da, habe aber gegen 16 Uhr bis +5min niemanden ausmachen können.
Ich bin dann bei 34 bzw. gefühlten 40 Grad langsam die Runde gelaufen (ca. 33 min).
Werde demnächst wieder laufen, melde mich dazu!
lG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.