Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offenes Stammtischtreffen der Hannover Gruppe - Hannover (17

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
offenes Stammtischtreffen der Hannover Gruppe - Hannover (17
Gemütliches Treffen für Joyclubber und Interessierte
Auch im April veranstalten wir wieder unseren „über die Hannover-Grenzen hinaus“ bekannten allgemeinen Stammtisch für alle erotischen Neigungen.
und Ihr alle – und damit meinen wir wirklich nicht nur die Gruppenmitglieder - Ihr alle, egal ob homo, hetero, bi, mit oder ohne Fetisch hier im Joyclub *joyclub* seid uns herzlich willkommen.

Wir wollen uns mal wieder im El Solin in der SCHILLERSTRASSE (in der Nähe von C&A in Hannover treffen. Auch dieses Mal wieder ab 18 Uhr, wo wir alle zusammen erst mal etwas essen und trinken können.

Diese Veranstaltung ist besonders geeignet für alle, die erstmals die mannigfaltige Joyclubszene in Hannover kennenlernen möchten.
Neue User, die sich bei uns am Empfang als solche zu erkennen geben, werden von uns mit Paten an diesem Abend bekannt gemacht, damit der Neueinstieg auch gelingt und keiner hier einsam sitzen bleibt.
Nur sagen müsst Ihr es uns am Eingang, wenn Ihr neu seid, denn auch wenn Ihr es immer wieder glaubt, man sieht Euch das "Neusein" nämlich nicht an, dafür ist unsere Gruppe definitiv zu groß. Und es soll ja das schließen von neuen Bekanntschaften im Joy nicht daran scheitern, dass Ihr zu schüchtern seid, um mal auf geeignete Erotik-Paten zuzugehen.


Der Verzehr im Lokal geht – selbstverständlich – auf eigene Kosten ;-) *alarm* JEDER !!!!! STAMMTISCHGAST IM EL SOLIN ZAHLT SEINEN VERZEHR SOFORT SELBST!!! Damit wollen wir fördern und ermöglichen, dass sich jeder mehrfach am Abend umsetzen kann.*alarm*

*********************************************************************************************
*********************************************************************************************



*alarm* Bitte beachtet auch dieses mal für den Besuch im "El Solin": Es handelt sich um ein normales öffentliches Lokal, also kommt hierhin bitte in entsprechender straßentauglicher Bekleidung. Wir wollen die anderen zivilen Gäste ja nicht verschrecken. Sollten hier Fragen auftauchen, seid so lieb und stellt sie uns;-)



Anmeldungen zum el Solin können aus organisatorischen Gründen nur bis zum 16.04.2018 berücksichtigt werden.

Die Anmeldungen werden nicht sofort - sondern separat von Hand freigeschaltet. Die Vergangenheit hat leider gezeigt, das sich User regelmässig anmelden und dann aber weder abmelden noch erscheinen. Diese User blockieren damit leider die begrenzten Sitzplätze im El Solin, was nicht gewünscht ist. Das El Solin verfügt nun mal nicht über "unbegrenzte" Sitzplätze - besonders nicht in "unserem" abgegrenzten Bereich ;-), der nur für Joyclubber an diesem Abend freigehalten wird.


*********************************************************************************************
Jeder Stammtischteilnehmer wird auch deshalb gebeten, im El SOLIN sich bitte 1x bei uns persönlich zu melden. Es wird auch diesmal eine Anwesenheitsliste geführt.

*********************************************************************************************


offenes Stammtischtreffen der Hannover Gruppe
Gemütliches Treffen für Joyclubber und Interessierte

Hannover, Niedersachsen
17.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
offenes Stammtischtreffen der Hannover Gruppe



****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Für einen Sondertarif im Club zu wenige Interessenten
Bei den bisherigen Anmeldungen haben dieses mal zu wenige User die Option
"ich gehe danach noch mit in den Club"
angewählt. Deshalb lohnt es sich dieses mal nicht, hierfür einen Sondertarif auszuhandeln, wie wir das sonst getan haben.
*nixweiss*
Ggf draußen sitzen?
Liebe Organisatoren... gibt's eigentlich die Möglichkeit draußen zu sitzen? Morgen soll es ja sommerlich werden 🤔...
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar,
reserviert ist zwar wie üblich der geschlossene Raum hinter der Glastür im Obergeschoss,
aber wer draussen einen Platz ergattert, der darf ihn auch behalten. *zwinker*

Als wir diesen Termin abgemacht haben, war ja noch nicht im mindesten absehbar, welch aussergewöhnlich warmes Wetter nun herrscht.
Hätten wir das Wetter im voraus gewusst, wäre es natürlich ein Biergarten geworden.
*stammtisch* *sonne* *liegestuhl*
Sonne * Sonne * S...
Na wir werden ja zahlreich erscheinen und bringen Handtücher mit um die Plätze draußen zu sichern.. bräuchte dann doch mal ne Truppenmenge JOY Handtücher 🤣...
*gleichplatz* *headcrash* *uah*

ich muss wieder absagen. Mein Auto hatte etwas gegen den Weg zu Euch und hat sich krank gemeldet . . .
Stau
Hallo zusammen. Ich stehe im Stau und werde wohl etwas später da sein. Haltet mir bitte einen Platz frei!
*****eia Frau
62 Beiträge
Komme später, bin leider noch unterwegs
*****i76 Frau
40 Beiträge
Danke
Danke *danke*
Für den schönen Abend...nette Leute kennen gelernt
Komme wieder zu einem Stammi...
*angel*
*******olf Mann
26 Beiträge
Gelungener Abend mit netten Menschen!
Auch ich kann mich meiner Vorposterin nur anschließen.

Habe mich sehr wohl gefühlt.

Interessante Themen gehört und sogar den ein oder anderen Leckerbissen, zum Appetit anheizen. *zwinker*

Komme ebenfalls gern wieder, wenn es die Zeit erlaubt.

Grüße Daren *zwinker*
Doppelt hält besser :-)Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Ich bin die Lady mit den Büchern ;-)
für alle die, die das noch nicht wissen.

Wer mir also, wie angedroht, eine sexy Geschichte schicken möchte von Euch:

Bitte einfach eine PN an KD_Michaelis (mein Autorenprofil) oder an Karina507 (mein privates).
Wie Ihr mögt *zwinker*

Ich *freu* mich schon auf Eure Geschichten!

Sexy Grüße Karina und noch einen schönen Restabend *kissenschlacht*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Touché 😊
Wie meist ein gelungener Abend dieser Stammtisch!
Attraktive sympathische Damen, interessierte Herren, leckere Cocktails 🍸 und gute Gespräche mit viel zum lachen😊
Abgerundet heute noch mit einer Fussmassage.....perfekt organisiert von den poppigen👍😊
*******n76 Mann
3 Beiträge
Das Treffen hat mir auch gefallen...
was an den netten Leuten gelegen hat, die mit mir am 2. Tisch vorne saßen. Ich freue, mich wenn Ihr mich anschreibt, da mir es noch nicht möglich ist. Lg. R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.