Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1408 Mitglieder
zum Thema
Kann man hier wirklich wen für eine Beziehung kennenlernen?748
Mittlerweile kenne ich diese Plattform schon recht lange, immer mal…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante u. natürliche Menschen gesucht. . .

Interessante u. natürliche Menschen gesucht. . .
Als jung gebliebene, vielseitig und doch ganz einfache Persönlichkeit, suche ich Frauen die sich auch finden lassen wollen *zwinker*

Eine Beziehung kann ich nicht versprechen. Sowas muss sich entwickeln!


Ich bin offen, teils schüchtern, teils extrovertiert (sagen Freunde) und einfach ich *zwinker*

Kennenlernen gerne, Brieffreundschaften, nein *danke*.

Alles andere werden wir entdecken wenn wir uns näher kennen lernen!

Habe nur Basic Mitgliedschaft und keine Ahnung ob ich Mails über das Portal lesen kann. Also Kontakt gerne per Email:
Bitte keine privaten Daten veröffentlichen. Danke. JOY-Team.

Viele Grüße
Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.