Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokerrunde - Hannover (29.04.2018)

**68 Mann
70 Beiträge
Wie jetzt?
Steffi bekommt den Hintern versohlt, wenn Sie am LosserTable landet?

Toll, und ich bin nicht da.
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Absage
Ich muss leider noch kurzfristig absagen *traurig*
Daniela kommt aber und deshalb darf 1er nachrutschen.
Das nächste Mal hole ich mir aber wieder den Pokal *victory*
Wünsche euch allen aber sehr viel Spaß und gute Blätter.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Foto?😜
„Hier wird euch die Userin "bigisbeautiful" in Empfang nehmen. Bilder zu Wiedererkennungszwecken können gerne angefordert werden :D“

Ich glaube ich brauche ein Foto 😎
Bitte Ganzkörper!😎

😂
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Anstatt eines Ganzkörperfotos ...
...werde ich dir den Rohrstock zeigen *peitsche*
Danke für den netten Nachmittag..
Halle alle zusammmen..

Ich wollte mich bei allen für den netten Nachmittag bedanken. Es war lustig und hat mir sehr viel Spaß gemacht.. komme gerne das nächste mal wieder.. aber ich ziehe mir diesmal mehr an. Da unten war es sehr kalt, fand ich jedenfalls. Danke auch an die Dealer. *g* super organisiert liebe Steffi und Glückwunsch an den Gewinner.. gut gespielt..
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Danke
nochmals, dass ich auch zu späterer Stunde noch einsteigen durfte. Und es war wieder toll die "alten" Bekannten zu sehen *zwinker* und natürlich auch die neuen Gesichter.
Gruß
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.