Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Outdoor BDSM
747 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
57 Mitglieder
zum Beitrag
Outdoor-Plätze4
Da wir ja Sommer haben und wir auf neue aufregende Erfahrungen stehen…
zum Beitrag
Outdoor Plätze in/um Wien16
Wir würden es gerne mal wieder outdoor machen - alleine, oder MM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Empfehlung für ruhige Outdoor-Plätze

*****oon 
Themenersteller22 Beiträge
Frau
*****oon Themenersteller22 Beiträge Frau
8. Apr

Eure Empfehlung für ruhige Outdoor-Plätze
Huhu!

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand schöne Plätze kennt, wo man ungestört ist?
Aktuell geht es darum, dass ich eventuell bald ein erstes Aktshooting haben möchte und dafür noch die richtige Location fehlt. Gewünscht wäre etwas im Grünen, wo auch ein Fluss oder Gewässer in der Nähe ist und man ohne Publikum auskommt.
Gibt es so etwas im Umkreis von Hannover? Ich selbst bin ja nicht gebürtig aus Hannover und etwas ratlos.

Würde mich über Tipps freuen!
****** 

******  
8. Apr

Outdoor Fotoshooting
Hi,
Rund ums Steinhuder Meer gibt es viele schöne Plätze.
*****oon 
Themenersteller22 Beiträge
Frau
*****oon Themenersteller22 Beiträge Frau
8. Apr

Daran habe ich gar nicht gedacht, gute Idee!
****808 
167 Beiträge
Mann
****808 167 Beiträge Mann
8. Apr

Altes conti gelände in ahlem, ist der kanal gleich dran und rustikale und geniale landschaft
***To 
1.576 Beiträge
Mann
***To 1.576 Beiträge Mann
8. Apr

Das kommt ja immer auch auf die Art des Shootings an. Ein Shooting bis Teilakt oder auch Akt mit einer mutigen Frau, kann ich je nach Tageszeit fast überall machen. Ein Bondage- oder BDSM-Shooting würde ich dagegen in der Regel nur auf gemieteten Grundstücken machen.

Jens
****85 
188 Beiträge
Mann
****85 188 Beiträge Mann
9. Apr

Ich kann Dir einige attraktive Plätze in der Wedemark empfehlen schreib mich an und ich teile dir genau mit wo sie sind
*******sai 
4 Beiträge
Mann
*******sai 4 Beiträge Mann
9. Apr

ruhige Outdoor-Plätze
In der Leinemasch gibt es viele Ort und diverse Seen, wo das zur 'noralen' Nutzung gehört.
Wenn du einen "Privatsee" suchst, dann schreib mich einfach an. Einige aus der Gruppe sind ja schon zur spielerischen Besichtigung vorbei geschneit. *zwinker*
****** 

******  
10. Apr

Camping
Ich habe 2 Wohnwagen am Uferweg (Nordufer) auf einem Campingplatz. Schön umzäunt mit Sichtschutz und sehr viel Platz. Es gibt sogar Sauna, gute Duschen, etc. Falls Interesse besteht, melden *g*

Und immer dran denken, Pfeifen und Singen ist im Wald verboten, es ist nur Vögeln gestattet!