Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
736 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Plätze zum Sex in der Nähe von München Ost
Meine Frau und ich sind an Outdoor-Sex interessiert.
zum Thema
Outdoor-Locations im Raum Hannover?1
Wir suchen für Outdoor ein oder mehrere Plätze, wo man ungestört sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Empfehlung für ruhige Outdoor-Plätze

*****oon Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Eure Empfehlung für ruhige Outdoor-Plätze
Huhu!

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand schöne Plätze kennt, wo man ungestört ist?
Aktuell geht es darum, dass ich eventuell bald ein erstes Aktshooting haben möchte und dafür noch die richtige Location fehlt. Gewünscht wäre etwas im Grünen, wo auch ein Fluss oder Gewässer in der Nähe ist und man ohne Publikum auskommt.
Gibt es so etwas im Umkreis von Hannover? Ich selbst bin ja nicht gebürtig aus Hannover und etwas ratlos.

Würde mich über Tipps freuen!
Outdoor Fotoshooting
Hi,
Rund ums Steinhuder Meer gibt es viele schöne Plätze.
*****oon Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Daran habe ich gar nicht gedacht, gute Idee!
Altes conti gelände in ahlem, ist der kanal gleich dran und rustikale und geniale landschaft
ProfilbildProfilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Das kommt ja immer auch auf die Art des Shootings an. Ein Shooting bis Teilakt oder auch Akt mit einer mutigen Frau, kann ich je nach Tageszeit fast überall machen. Ein Bondage- oder BDSM-Shooting würde ich dagegen in der Regel nur auf gemieteten Grundstücken machen.

Jens
****85 Mann
1.262 Beiträge
Ich kann Dir einige attraktive Plätze in der Wedemark empfehlen schreib mich an und ich teile dir genau mit wo sie sind
*******sai Mann
7 Beiträge
ruhige Outdoor-Plätze
In der Leinemasch gibt es viele Ort und diverse Seen, wo das zur 'noralen' Nutzung gehört.
Wenn du einen "Privatsee" suchst, dann schreib mich einfach an. Einige aus der Gruppe sind ja schon zur spielerischen Besichtigung vorbei geschneit. *zwinker*
Camping
Ich habe 2 Wohnwagen am Uferweg (Nordufer) auf einem Campingplatz. Schön umzäunt mit Sichtschutz und sehr viel Platz. Es gibt sogar Sauna, gute Duschen, etc. Falls Interesse besteht, melden *g*

Und immer dran denken, Pfeifen und Singen ist im Wald verboten, es ist nur Vögeln gestattet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.