Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchparty mit Lesung - Hannover (18.03.2018)

Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Buchparty mit Lesung - Hannover (18.03.2018)
zu 'So sexy ist Niedersachsen!'
Hallo meine Lieben,

weil es im Dezember so viel Spaß gemacht hat, gibt es jetzt - wie angedroht - eine zweite

*les* *cheers* [h4]Buchparty mit Lesung am Sonntag, den 18.03.2018, ab 16.00 Uhr.[/h4] *les* *cheers*

Diese wird ebenfalls wieder in wirklich gemütlicher Atmosphäre im Hotel Avalon (Ferdinand-Wallbrecht-Str. 10, 30163 Hannover) stattfinden. Die Lesung selbst wird etwa gegen 16.30 beginnen, wenn sich alle einen Platz und etwas zu trinken gesucht haben 

[h4]Zu hören gibt es Auszüge aus unserem Gemeinschaftsprojekt:
„So sexy ist Niedersachsen!.[/h4]

Neben den schon aus der letzten *les* Lesung bekannten Ko-Autoren könnt Ihr dieses Mal auch neue Joy-Autoren kennenlernen und ihnen natürlich bei ihren erotischen Geschichten zuhören.
Wenn alles so klappt, wie vorgesehen, ist sogar eine Story aus dem noch in Arbeit befindlichen „So sexy ist Niedersachsen! Band 2“ zu hören, der offiziell noch gar nicht erhältlich ist. 😉 *cheerleading*

Wer mich aus der Hannover-Gruppe schon live kennt weiß, dass ich ein Kommunikationsjunkie bin und deshalb wird es auch dieses Mal keine reine Lesung im klassischen Sinn, sondern ausdrücklich wieder eine BuchPARTY mit Lesung.

Also fragt ruhig nach oder gebt Eure Kommentare zum Thema ab, da auch diese Veranstaltung unbedingt wieder als Dialog zwischen dem Publikum und uns gedacht ist, bei dem wir hoffentlich alle wieder genauso viel Spaß haben werden wie beim letzten Mal.

Für Getränke *prost* zu günstigen Preisen ist ebenfalls wieder gesorgt und vermutlich werde ich auch wieder etwas für Euch backen – wenn es sich zeitlich irgendwie einrichten lässt. Das ist dann natürlich auch wieder im Eintrittspreis von 7,- Euro pro Person enthalten.

So sollte einem unterhaltsamen Nachmittag mit offenen Gesprächen und viel Spaß dann hoffentlich auch nichts mehr im Wege stehen.

Also vielleicht ja bis bald – wir würden uns freuen! *freu2*

Sexy Grüße Karina nebst Ko-Autoren


Buchparty mit Lesung
zu 'So sexy ist Niedersachsen!'

Hannover, Niedersachsen
18.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Buchparty mit Lesung



Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf Euch!
Hallo meine Lieben,

das Backen *torte* hat geklappt und die Resultate wurden von meiner Nachbarin zum Verzehr freigegeben.
Auf ein Beweisbild, dass sie das überlebt hat, habe ich jetzt verzichtet, aber ich hoffe, Ihr glaubt mir auch so *zwinker*

Mit 31 Personen sind zwar alle Plätze an den Tischen besetzt, aber wer spontan trotzdem noch Lust hat vorbeizukommen, kann dies gerne tun. Denn erstens erscheinen sowieso auf keiner Veranstaltung immer alle Gäste, die angemeldet sind und zweitens organisieren wir dann halt noch ein paar einzelne Stühle. *cheers*

Auf einen schönen, entspannten und natürlich vor allem sexy Nachmittag!

Liebe Grüße und bis später!
Alex, Frank, Karina, Manu, Simone und Tanja
Lesung deluxe...
... leider ohne Anwesenheit von JayJay und meiner Wenigkeit... aber macht brav die Lauscher auf und habt einen wunderbaren Sonntag! Und nächstes Mal nehmen wir Euch alle mit nach Köln (wo wir gestern zur Schwarz Hannover vertreten haben 😉)
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
@Kathiana
Ich hoffe Ihr hattet so richtig viel Spaß! Laßt den Tag relaxed angehen und genießt das tolle Wetter.
Ich bin mir sicher, Ihr habt uns würdig vertreten! *cheerleading*
******u73 Frau
273 Beiträge
Die Aufregung....
... und Vorfreude auf eine ge-spannte Zuhörer-schaft steigt...

Fesselnde Grüße aus der Bahn aufm Weg von Bundes- in Landes-hauptstadt...

*freu* *les*
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich auch schon.....
Komm gut an und ich hoffe, Du hast unterhaltsame Mitreisende, damit die Zeit nicht zu lang wird....
Bis gleich meine Süße!
*******_61 Paar
173 Beiträge
schade
schade das es so spät angekündigt wurde ( heute) sonst wäre ich gerne dabei gewesen
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal
Allerdings habe ich heute nur eine kleine Erinnerung gepostet.
Die Lesung selbst ist schon seit Wochen angekündigt, aber bei den vielen Veranstaltungen hier, kann so etwas schon einmal untergehen *zwinker*
Trotzdem einen supersonnigen Sonntag
Buchparty treffen
Wir kommen aus dem Westen und Osten angereist! Bis gleich mit großer Erwartung und Freude auf einen anregenden Sonntagnachmittag
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle!
Einen ganz *herz*lichen Dank an alle meine Co-Autoren: Tanja, Simone, Frank und Alex (diesmal in umgekehrter alphabetischer Reihenfolge) *zwinker* für ihren Mut und die Professionalität ihrer Vorträge. Und natürlich auch an Manu für ihre wirklich tolle Geschichte, die ich vortragen durfte, während sie sich um Eurer leibliches Wohl gekümmert hat.

Vielen Dank auch an die lustige Runde entspannter und gutgelaunter Gäste bei der Lesung, ohne die sich dieser Nachmittag nicht so schön angefühlt hätte, wie er das getan hat.
So macht das richtig Spaß! Weshalb wir das sicherlich auch bald mal wiederholen werden. *cheerleading*

Falls jetzt der eine oder andere Lust bekommen hat, mir seine sexy Geschichte für den zweiten Band anzuvertrauen, bitte immer gerne her damit! *les*

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen genauso schönen Nachmittag wie wir! *danke*

Wir sehen uns - die Tage!

Sexy Grüße
Karina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.