Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Shooting „The-full-body-MEN“, Hannover

*******hoto Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen-Shooting „The-full-body-MEN“, Hannover
Was die Damen konnten, schaffen die Herren auch!

Ich suche für dieses Gruppen-Shooting-Projekt die molligen Herren (100 kg+) der Schöpfung!
Ihr solltet allesamt
- „pfundige“ Kerle sein
- Spaß daran haben, mit anderen zusammen vor der Kamera zu stehen (von „elegant“ bis „Akt“)
- In einer realistischen Entfernung zu Hannover wohnen
- 5 Stunden Zeit mitbringen

Die Damen haben es vorgemacht – die Herren können es ebenso!

Wann? Am Samstag, den 07.04.2018
Um 12.00 Uhr (- ca. 17.00 Uhr)

Wo? Hannover-City (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)

Wer? Mollige/schwere/dicke/stämmige Herren mit Mut zum Foto

Bei Interesse schreibt mir eine Clubmail.
*******7478 Paar
575 Beiträge
Hi, wo werden die Bilder denn veröffentlicht ?

Vg Christian
*******hoto Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Hi, wo werden die Bilder denn veröffentlicht ?

Die Fotos werden nur hier bei Joyclub als "Referenzfotos" auf meinem Profil veröffenlicht. Also einzelne, beste Aufnahmen - mit Wasserzeichen im Foto.

sieh auch: Bild "The full body project reloaded" von SM_ArtPhoto

Schreib mich bitte bei Interesse einfach kurz an.
*******gedy Frau
1.344 Beiträge
yes
ich habe selten Fotos von üppigen frauen gesehen, die so klar, selbstbewusst und ansprechend waren - mein ganz großen Respekt...
ich bin nicht üppig und auch kein kerl - aber wäre ich es: ich würde es machen...

und darum: jungs?? macht das - das wird klasse
*******hoto Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Auf geht´s Männer!
Bisher sind´s DREI, die dabei sind!
Wo bleiben die anderen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.