Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Spieleabend (Poker)

*********sion Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Privater Spieleabend (Poker)
Hallo an alle Spielebegeisterten,

wir planen einen privaten Spieleabend für den 17.03.18 bei uns .... Wir möchten gerne ein paar Runden pokern. Hierzu suchen wir interessierte Paare/Frauen und Männer. Es geht ausschließlich um ein geselliges zusammen sein. Wir möchten auf keinen Fall, der hier in der Gruppe bekannten Pokerevents, Konkurrenz machen – können wir mit unserem Equpemnt auch garnicht 😂....

Nähere Informationen erhaltet Ihr auf unserem Profil wo wir auch die Veranstaltung eingestellt haben.

Liebe Grüße
...die White-Passions
Lust hätte ich ja, aber Ihr seid mir zu weit weg und Poker spielen kann ich auch nicht. *zwinker*
******938 Mann
40 Beiträge
Klingt interessant
Aber ich kenne ja überhaupt keinen und weiß nicht ob ich überhaupt pokern kann! Aber ansonsten würde ich gerne kommen und Nickel73 ich kann dich ja abholen und wieder nach Hause bringen!
Das ist lieb von Dir, Ingo, aber da hätte mein Göttergatte ein Problem mit. *zwinker*
Es geht mir auch nicht ums Fahren, sondern um die Entfernung.
******938 Mann
40 Beiträge
Ach so ich dachte du hättest kein Auto zur Verfügung! Und dadran *pimper* habe ich gar nicht gedacht !
Von wann bis wann hattet ihr denn vor zu spielen White_Passion?
*ggg* Daran hatte ich auch nicht gedacht, aber mein Mann ist trotzdem eifersüchtig... *zwinker*

Ich wünsche Euch viel Spaß! *ggg*
***25 Mann
7 Beiträge
Moin moin
Also ich kann spielen(nicht besonder gut) und bin mobil.
Lg
Don
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.