Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
716 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
zum Thema
Welche Inhalte sind euch wichtig in einem Profil?106
In die Runde zur Diskussion. Inzwischen ist es ja möglich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare zu "Paula Lambert"

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Kommentare zu "Paula Lambert"
Wer hat denn "Paula kommt am Telefon" auf dem Sender Sixx gesehen?

Ich fand es leider diesmal nicht überzeugend, was die Paula da in ihrer neuen Sendung so an erotischer Lebenshilfe a la Bravos Dr Sommer-Team im Fernsehen geboten hat.
*tel*

Die meisten Folgen von Paula kommt fand ich immer sehr gut gemacht und die Inhalte durchaus erhellend, aber so eine Sendung ist dann ja auch wohl eine redaktionelle Gemeinschaftsleistung von vielen Mitschaffenden.

Nun als Solovortragende im Lifegespräch mit Telefongesprächspartnern fand ich sie aber in vielen Fällen nun nur wenig überzeugend und teilweise sogar peinlich.
Und ich meine fast gespürt zu haben, dass sie das auch selbst für sich so empfunden hat.
*rotwerd*

Geht es Euch da ähnlich, oder wie kommt das neue Format bei Euch an?
*frage*
Sender
Moin Moin,

Auf welchen Sender gab es das?

Lieben Gruß
Andreas
Wer hat denn "Paula kommt am Telefon" auf dem Sender Sixx gesehen?

Auf welchen Sender gab es das?


*floet*
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
gibt es auf
sixx

sagt doch schon alles *gg*
Danke Leute
Danke, man kann sich auch netter ausdrücken. Das mit Sixx habe ich wohl überlesen.
*********73er Frau
5 Beiträge
Paula neues Format
Ja ich muss sagen, die bisherigen Folgen von „Paula kommt“ fand ich durchaus meistens wirklich gut.

So ein Telefonformat live ist natürlich eine besondere Herausforderung. Und das jahrelang erfolgreich hinzukriegen so wie Domian eine besondere Kunst.

Ich mag Paula und ihre Art im Gespräch mit ihren Gästen sonst gerne, aber die Antworten am Telefon haben mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen. Vielleicht fehlte ihr auch das direkte Gegenüber. Auf jeden Fall wirkte sie nicht so souverän wie sonst in der Sendung.

Ich werde vielleicht noch mal reinschauen, aber bin nicht so überzeugt von der neuen Sendung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.