Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

disco

disco
moin,
ich hab mich mal in der Rubrik Clubs & co. umgeschaut und gezielt nach disco´s ausschau gehalten. im heidekreis, da wo ich wohne, hab ich aber nix gefunden. wollte daher nur anmerken das es in Walsrode das Studio 78 gibt. eine super Disco für jedes alter. da bin ich jeden samstag. wäre schön wenn das noch nachgetragen wird.

gruß

*wink*

dampfi
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
ich glaube nicht, dass deine lieblingsdisse in die Rubrik passt...
dort werden clubs und bars gelistet, die Treffpunkt für fetish- oder frivole menschen sind
oder sm- oder swingerclubs die einen ordentlichen tanzbereich, musikanlage und dj bieten (wobei die Trennung hier oft schwimmend ist...)

aber das ist keine liste für die normale jedermanndisse
****ige Paar
3.635 Beiträge
*genau*

Oder gibt es dort etwa regelmäßig Erotikveranstaltungen?
naja letztes mal war da irgendwas mit fesseln und heisse Mietzen laufen da auch immer rum *smile*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
disco
Tja, die Rubrik "Discos" ist nun mal zur Auswahl im Joy gelistet... Soweit alles richtig...
Aber Tatsache: Man findet dort logischerweise nix...

Wenn wir eine Veranstaltung eintragen wollen, gibt es auch immer noch die Auswahl "Gangbang", aber die dürfte ja eigentlich auch nicht mehr erscheinen wg. Prostitutionsschutzgesetz usw. ...

Joy sollte mal hier und dort seine "Schrott"-Ecken aufräumen, anstatt alle paar Wochen etwas am allgemeinen Erscheinungsbild und Seitenaufbau zu ändern!
*******68er Paar
231 Beiträge
*taetschel*
Es gibt Schwimmer und Nichtschwimmer....
Die Disse gehört wohl eher in den Bereich:
,,Nichtschwimmer ,,
Eher was für Facebook. .
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Und was ist mit "Seepferdchen"?
Gilt das? *grins*
na ok, nächstes mal wird ich was über sex schreiben. *g*
dampfi Thema Disco
Ich finde es gut das Du Dich noch mal im normalen Leben umschaust. Swingerclub kann gut sein wenn sich mal die Eine oder Andere "private Dame" dorthin verläuft.

• Problem dort ist nur das kaum niemand an einer Person interssiert ist sondern sondern es geht nur um Sehen und Gesehen werden oder die schnelle Nummer.

• Kontakte für private Unternehmungen oder Treffen funktionieren nur im aller seltensten Fall. Die Leute haben einen netten Fick und um mehr geht Es oft nicht. Ich kenne auch Frauen die sich darüber ärgern weil Sie mehr suchen. Sie sind mit jemanden auf der Matte gewesen und dann zum Duschen. In freundiger Erwartungen auf den mit Komplimenten um sich werfenden "Singel Mann" geht es zum Tresenbereich. Nur blöd wenn Er dann schon wieder weiter baggert oder schon mit der nächsten Dame runter geht. Umgekehrt geht Es auch so. Oft schade da es im Club eben nur ums Ficken geht. Ganz wenige Ausnahmen darunter !

• Club ist auch schwierig wenn Du mehr auf private Kontakte stehst oder Diese suchst...denn finde erstmal "privat" unter der Masse an gewerblichen Frauen.

• Dann auch noch eben viele gebunden, was o.k. ist. Jeder hat Seine Gründe warum Er/Sie einen Club besucht.

Disco ist schon cooler...viel mehr Frauen die auch Reden können und Du triffst nicht auf das horizontale Gewerbe. Du kannst dort gemeinsam Lachen, Dir den Arsch mal Vollsaufen mit guten Freunden. Mal witzig sein und Du triffst auf coole Frauen die keine Club brauchen um geil zu werden.

Natürlich triffst Du auch schon mal bei einem Clubbesuch auf eine Frau welche noch Lachen kann und Die was auf den Kasten hat. Für Singel Männer die aber einen erfolgreichen Abend haben wollen und was erleben wollen ist ein Disco Besuch um Ecken einfacher. Viel mehr Frauen unterwegs. Du hast eine bessere Auswahl.

Vielleicht komme Ich mal mit auf die Jagd *baeh*
Ich finde es prinzipiell auch gut, wenn man Locations angeboten werden, wo es nicht nur um Sex geht!!!

Von daher finde ich es nicht verkehrt, wenn du etwas gepostet wird im richtigen Forum... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.