Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
566 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Zoo La Primavera am 9.5.18 im Ludwig

Fetish Zoo La Primavera am 9.5.18 im Ludwig
Die Zoodirektion gibt bekannt, dass die Triebe wieder voll ausschlagen!
Am 9.5.18, dem Tag vor Christi Himmelfahrt, laden wir das Getier der Stadt in das sakral anmutende Ludwig, wo wir heiße Beats mit stylischen Spielmöglichkeiten verbinden.Vielfältige Programmpunkte werden in dieser Nacht die Wollust der Fetishgemeinde und aller Neugierigen entfachen.Aber lest selbst, was wir da alles ausgeheckt haben:

https://www.joyclub.de/event/760719.the_fetish_zoo_hannover.html


Animalische Grüße
Die Zoodirektion
*******dame Frau
151 Beiträge
Achtung! Einlasssituation geändert!
Wertes Zoogetier,
wir sind gerade in der heißen Planungsphase für das Zooevent und haben uns überlegt, wie wir euch die Ankunft noch angenehmer gestalten können.

Da das Wetter ja primaveramässig optimal mitspielt wird der EINLASS nicht wie gewohnt über den Haupteingang geregelt, sondern über den Outdoorbereich des Hintereingangs.

Was heißt das genau?
Bei Anreise mit dem PKW fahrt ihr die Ludwigstrasse bis zum Ende durch um dann links auf die obere Ebene zu fahren.Parken könnt ihr dann diskret und direkt vor dem Eingang!

Einige willige Sklavenobjekte hatten Probleme mit dem Neigungsbogen, tze,tze...ich werte das als billige Ausrede und gestatte an dem Abend, Neigungsbögen selbst mitzubringen( natürlich ausgefüllt)

Wir freuen uns auf eine frivole Frühlingsnacht mit euch!

Herzliche Grüße von
der Zoodirektion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.