Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offenes Stammtischtreffen der Hannover Gruppe - Hannover (27

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
offenes Stammtischtreffen der Hannover Gruppe - Hannover (27
Gemütliches Treffen für Joyclubber und Interessierte
Im Februar veranstalten wir wieder unseren „über die Hannover-Grenzen hinaus“ bekannten allgemeinen Stammtisch für alle erotischen Neigungen.
und Ihr alle – und damit meinen wir wirklich nicht nur die Gruppenmitglieder - Ihr alle hier im Joyclub *joyclub* seid uns herzlich willkommen.

Wir wollen uns mal wieder im El Solin in der SCHILLERSTRASSE (in der Nähe von C&A in Hannover treffen. Auch dieses Mal wieder ab 18 Uhr, wo wir alle zusammen erst mal etwas essen und trinken können.

Diese Veranstaltung ist besonders geeignet für alle, die erstmals die mannigfaltige Joyclubszene in Hannover kennenlernen möchten.
Neue User, die sich bei uns am Empfang als solche zu erkennen geben, werden von uns mit Paten an diesem Abend bekannt gemacht, damit der Neueinstieg auch gelingt und keiner hier einsam sitzen bleibt.
Nur sagen müsst Ihr es uns am Eingang, wenn Ihr neu seid, denn auch wenn Ihr es immer wieder glaubt, man sieht Euch das "Neusein" nämlich nicht an, dafür ist unsere Gruppe definitiv zu groß. Und es soll ja das schließen von neuen Bekanntschaften im Joy nicht daran scheitern, dass Ihr zu schüchtern seid, um mal auf geeignete Paten zuzugehen.


Der Verzehr im Lokal geht – selbstverständlich – auf eigene Kosten ;-) *alarm* JEDER !!!!! STAMMTISCHGAST IM EL SOLIN ZAHLT SEINEN VERZEHR SOFORT SELBST!!! Damit wollen wir fördern und ermöglichen, dass sich jeder mehrfach am Abend umsetzen kann.*alarm*

*********************************************************************************************
*********************************************************************************************



*alarm* Bitte beachtet auch dieses mal für den Besuch im "El Solin": Es handelt sich um ein normales öffentliches Lokal, also kommt hierhin bitte in entsprechender straßentauglicher Bekleidung. Wir wollen die anderen zivilen Gäste ja nicht verschrecken. Sollten hier Fragen auftauchen, seid so lieb und stellt sie uns;-)



Anmeldungen zum el Solin können aus organisatorischen Gründen nur bis zum 26.02.2018 berücksichtigt werden.

Die Anmeldungen werden nicht sofort - sondern separat von Hand freigeschaltet. Die Vergangenheit hat leider gezeigt, das sich User regelmässig anmelden und dann aber weder abmelden noch erscheinen. Diese User blockieren damit leider die begrenzten Sitzplätze im El Solin, was nicht gewünscht ist. Das El Solin verfügt nun mal nicht über "unbegrenzte" Sitzplätze - besonders nicht in "unserem" abgegrenzten Bereich ;-), der nur für Joyclubber an diesem Abend freigehalten wird.


*********************************************************************************************
Jeder Stammtischteilnehmer wird auch deshalb gebeten, im El SOLIN sich bitte 1x bei uns persönlich zu melden. Es wird auch diesmal eine Anwesenheitsliste geführt.

*********************************************************************************************


offenes Stammtischtreffen der Hannover Gruppe
Gemütliches Treffen für Joyclubber und Interessierte

Hannover, Niedersachsen
27.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
offenes Stammtischtreffen der Hannover Gruppe



**********haut3 Frau
38 Beiträge
Schade...
Unter der Woche kann ich nicht. Viel Spass Euch.
******938 Mann
40 Beiträge
Leider kann ich da nicht, schade vielleicht beim nächsten mal.
*******ich Mann
97 Beiträge
Freut mich ja das es mal unter der Wochenpost da kann ich nämlich nur. Schade aber auch das dann wiederum nicht alle können.
Ich sehe mal zu das es auch mal klappt.
Wo ist denn die Teilnehmer Grenze.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Eine Grenze haben wir nicht festgelegt
Aber mehr als 60 Personen fast der Raum nicht.
bald isses so weit...
Ich freu mich schon auf einen tollen Abend !!!
****ik Frau
14 Beiträge
Ohne mich diesmal
Da ich einen Gremlin zu gleichen Zeit habe, muss ich doch diesmal passen....
Wünsche viel Spaß!
****ik Frau
14 Beiträge
Scheiß Korrektur!
Termin, nicht Gremlin *sorry* *haumichwech*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
und die Teilnehmerliste wächst beständig.

Wir freuen uns über so viel Interesse an einem allgemeinen Treffen für alle Neigungsarten im *joyclub*
**********SE_74 Mann
42 Beiträge
Ohne mich...
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
***20 Mann
2.141 Beiträge
Muss absagen...
...da ich noch ein zwei Tage zum regenerieren benötige. Geht ja derzeit viele so- leider
Wäre eine gute Gelegenheit für neue Bekanntschaften gewesen
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
und nach dem el solin
gehen wir noch kurz zum Titty Twister 2 rüber.
*boogie*

Alle Teilnehmer des Stammtisches bekommen dort mal wieder den Sondereintrittspreis von 5 Euro je Person.
*my2cents*
Also es lohnt sich mal wieder kurz bei uns am Tisch vorbeizuschauen, um sich als anwesend beim Stammtisch abhaken zu lassen.
*stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.