Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuchbare Saunen im Raum Hannover

*******icke Frau
15 Beiträge
Super Idee
fände ich auch ganz prima für nächste Woche hätte ich lust auf die KristallTherme noch jemand Interesse? am besten in der Woche !?!
****47m Mann
68 Beiträge
Also ich wäre auch dabei so 1 oder 2x im Monat sich treffen warum nicht.
bin dabei
ich hätte lust mich einer Dame anzuschließen. Bitte einfach anschreiben *g*
bin dabei
ich hätte lust mich einer Dame anzuschließen. Bitte einfach anschreiben *g*
Bei eine Sauna Gruppe bin ich auch dabei, gehe regelmäsig nach Seelze zum enspannen. wie wollen wir die Gruppe aufbauen, ne Whatsapp gruppe?
***to Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Morgen vormittag
In welche Sauna oder Therme ist noch offen. Bin für Ideen dankbar.
Auf alle Fälle gleich ab Öffnung und dann bis etwas 13 Uhr. Da ist in den meisten Saunen noch nicht viel los und man kann es besser geniesen.
Wer also noch eine Begleitung sucht....

HIER BIN ICH *zwinker*
Therme Seelze
Wer hat Donnerstag Vormittag lust mit nach Seelze zu kommen?
***to Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Samstag vormittag?
Auch diesen Samstag möchte ich wieder schwitzen.
Wäre schön dort jemanden zu treffen.
Evtl kennt ja auch jemand eine nette Sauna die er / sie mir zeigen möchte.
Das fände ich sogar noch besser.
SEELZE
Wer ist den heute in Seelze , würde mir die Sauna gern mal anschauen
***to Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Wasserwelt in Langenhagen
Dort war ich am Freitag Mittag bis etwa 18 Uhr. Es war angenehm leer. Dennoch waren ständig alle Haken belegt sodass ich kaum einen platz fand wenn ich mein Handtuch aufhängen wollte.
DAS war aber auch schon alles negative.
Ansonsten fand ich es dort einfach klasse. Alles war sauber und neu ist es ja eh. Die Saunen sind groß und sehr schön. Die Außenanlage muss noch fertiggestellt werden was aber bestimmt auch zeitnah erledigt wird. Dort ist auch noch reichlich Platz für weitere Saunen oder ähnliches.
Als Fazit kann ich sagen das ich wohl meine neue Lieblingssauna gefunden habe.
Schaut sie euch an. Ihr werdet sie mögen.
Seelze
War Freitagabend in der Kristalltherme, war so ganz nett, aber vom Hocker hat es mich nicht gerissen!
Ein Paar hat ohne sich stören zu lassen ganz schön rumgemacht im Solebecken wie auch im aussen Pool.
Publikum ist ehr in meinem Alter und nett,
***to Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Balneon in Neustadt
Kennt jeder diese Anlage?
Auf der Webseite sieht das alles sehr nett aus. Evtl kann ja jemand berichten. Kommenden Samstag will ich selber mal einen Blick in die Sauna dort werfen.
Balneon in Neustadt
Das Balneon in Neustadt

hat erst am 5. Mai eröffnet, ich werde es mir demnächst mal persönlich anschauen.
Der Saunabereich ist laut Webseite recht ansprechend.

Da es sich hier mehr um ein Bad für die ganze Familie handelt, ist es mit der Therme in Seelze wahrscheinlich nicht zu vergleichen.

Gruß
krombi
***to Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Update zum Balneon
Also ich musste leider feststellen dass mir das Balneon absolut nicht zusagt.
Man muss durch das " normale" Schwimmbad um in den Saunabereich zu kommen. Dort ist natürlich alles neu und ordentlich. Allerdings ist mir die Gestaltung viel zu "luftig". So kommt kein Gefühl auf das an Gemütlichkeit erinnert. Man kann in die Saunen durch die großen Glastüren einsehen und es ist alles sehr hell. Die Duschen im Saunabereich sind stylisch aber super..... ja wie soll ich es nennen... sie sind super ungemütlich. Ein großer Raum mit schieferfarbene Fliesen an dem die Duschen links und rechts an den Wänden sind. Ja... Das klingt in keinster Weise so kalt wie es in Wirklichkeit ist.
Es gibt bestimmt Menschen die diese Art absolut abfahren. Ich gehöre nicht dazu.
Schade... Hatte mich so darauf gefreut etwas neues und schönes zu finden.
Hallo zusammen, ich wollte diese Woche gerne mal wieder ins aqualaatzium und das Dampfbad genießen.
Und das möglichst nicht alleine...
Entspannung steht an erster Stelle aber gegen Sehen, Zeigen und Fühlen ist auch nichts einzuwenden 😜.
Würde mich über Terminvorschläge freuen.
Lg
*******_61 Paar
173 Beiträge
@ospero
ohne ein echtes Profilbild von Dir wird sich da wohl niemand finden
***to Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal...
im Aqualaatzium hast du da wenig Probleme. Dort ist meiner Meinung nach recht einfach ein Mensch zu finden der etwas mehr als nur schwitzen will. Ob die diese Personen dann aber auch zusagen das ist etwas anderes.
*******015 Mann
36 Beiträge
Ich werde wohl Freitag in Seelze sein wer lust hat mitzukommen gern PN
********frin Paar
253 Beiträge
Wir wollen Freitag 02.11. ab 15.00 uhr auch in die *sauna* Entweder Seelze oder Stadthagen... Steht noch nicht fest.
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Ich bin noch sehr erkältet und weiß daher nicht, ob ich Freitag schon schwimmen gehen kann. Bei Wunderheilung würde ich gerne hingehen.
***to Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch ab 9 Uhr
werde ich wohl wieder in Seelze sein und dann gegen 13 Uhr, wenn es voll wird, wieder gehen. Mag es lieber wenn nicht so viele Menschen dort sind. Man(n) kann sich dann einfach besser entspannen. Gegen etwas Ansprache hätte ich aber dennoch nichts einzuwenden.
*******_61 Paar
173 Beiträge
marlasinger21
bei erkältung ist sauna doch gerade gut
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Prophylaktisch schon, aber ich bin schon krank
*******015 Mann
36 Beiträge
Bin morgen wohl ab 10 /11 in Seelze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.