Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
772 Mitglieder
zum Thema
Clubs/Hotels ect. gibt es in Niedersachsen /Hannover Land16
Wer kennt Clubs, Hotels, Saunen in Niedersachen? Da wir gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuchbare Saunen im Raum Hannover

***to Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Besuchbare Saunen im Raum Hannover
Hallo liebe mit mit jc'ler
Ich würde hier gerne eure Meinungen sammeln zu besuchbaren Saunen im Raum Hannover.
Damit meine ich Saunen die einfach empfehlenswert und schön sind.
Meine Empfehlungen wären zB die Kristall Therme in Seelze und die Sauna Martinique in Laatzen.
Leicht abgeschlagen würde ich das Aqualaatzium und die Sauna im Nord ost Bad sehen.
Wie seht ihr das?
Wie ist eure Meinung dazu?
Habt ihr noch Vorschläge?

Ich würde mich sehr freuen wenn hier so eine Art "Saunaführer" entstehen würde.
****es Mann
167 Beiträge
sauna
das neue titty twister de luxe hat eine sauna
*****508 Frau
585 Beiträge
Schöne Sauna...
...gibt es auch in Wunstorf im Elements. Schwimmbadeintritt incl. Sehr schöner Garten und Massagen sind möglich. Am besten mit Voranmeldung. Ich bin dort immer gern.
zu schönen Saunen...
gehört, wie schon erwähnt, die Kristall Therme sicherlich mit dazu.
Sonst finde ich es noch im Badeland Wolfsburg ganz schön, ist allerdings nicht mehr so ganz Hannover.

Martinique ist neu für mich, habe ich bisher nicht gehört. Ein Besuch wert?


Das im neuen Titty Twister eine Sauna ist ist ja schön, aber der Gedanke hinter dem Thema war denke ich ein anderer. Also etwas mehr info oder eine "Bewertung" wäre schöner.
*********oyage Paar
208 Beiträge
Aspria am Maschsee
Etwas luxuriöser und mit tollem Ambiente und Aussicht ist das Aspria am Maschsee.
Saunen
Also , ich finde das Aqua Laatzium sehr schön, vielseitig und auch nette Leute dort, das Aspria ist von den Leuten manchmal schwierig.
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Vergesst die neue Sauna im neuen Bad in Langenhagen nicht
***to Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist denn die in Langenhagen?
Werde ich demnächst auch mal besuchen.
*******_61 Paar
173 Beiträge
Kristall VS Bali
Wir sind schon oft und gerne in der *sauna* oft waren wir in der Kristalltherme. Leider kommt dort kein wirkliches Wellnessfeeling auf. Es ist im Liegebreich sehr laut auch durch den Gastrobereich. Der übrigens eher mau ist, lecker geht anders und es gibt schon immer ewige Wartezeiten. Da ist der Wurm drin, merkt man auch am ständig wechselnden Personal. Dadurch das es auch Textil Tage gibt, kommt es auch immer wieder zu männlichen Spannergruppen die sogat mit Hose in der Sauna sitzen. Preise für die Tageskarte ist in den letzten 3 Jahren um 5,00€ gestiegen.
Kristalltherme für 2 Stundn Sauna o.k. Wellness ist anders.

Ganz anders in der Bali Therme in Bad Oeynhausen, da kommt man an und ein Urlaubstag beginnt. Wasserbetten zum ruhen, überall Decken zum zudecken, sogar nette raucher Terasse. Sehr ruhiges Ambiente, Restaurant top. Tageskarte 27,00€, Spaßbad kann mit genutzt werden, Bali Therme ist auf jeden Fall unsere Nummer 1, der Weg dorthin ist es immer wert.
*******anti Paar
151 Beiträge
Kristalltherme Altenau
ist zwar nicht unmittelbar in eurer Nähe aber wer mal zufällig im Harz oder Umgebung ist, dem ist ein Besuch zu empfehlen. *gg*
*******_61 Paar
173 Beiträge
Langenhagen
Im neuen Bad in Langenhagen waren wir noch nicht, interessant wenn jemand berichten würde.
******938 Mann
40 Beiträge
Sauna in der Wasserwelt
Die Sauna in der Wasserwelt Langenhagen ist nicht schlecht, sie sind draussen noch nicht fertig mit dem Garten aber es ist ok. Es sind drinnen zwei Saunen mit 90 und 60 Grad ein Dampfbad mit 45 Grad sowie draussen noch zwei mit 80 und 95 Grad sowie ein kleines Becken mit warmen Wasser! Also ich gehe dort gerne hin!
******938 Mann
40 Beiträge
Ach ja der Preis
Wenn man vor 14 Uhr da ist bezahlt man 15€ nach 14 Uhr 18€ und da ist das Schwimmbad dann mit drin!
*******nsH Paar
285 Beiträge
Landgrafentherme
Klein aber fein ist auch die Landgrafentherme in Bad Nenndorf. Man kann dort einen Kombibesuch machen. Erst schwimmen in der warmen Sole und dann in die Sauna. Das Pubklikum ist älter - es ist ein Kurort. Doch erholen geht gut. Die Gastronomie habe ich noch nicht ausprobiert.
In der Sauna gibt es zwei Arten von Ruhebereich. Einen in dem auch unterhalten erlaubt ist und einen wo Ruhe herrschen soll, das finde ich gut, gerade wenn man eventuell auch zwischen den Gängen mal klönen möchte :-).
Landgrafentherme Bad Nenndorf
Morgen lasse ich mir den Landgrafentag gefallen.
Und den habe ich mir auch sowas von verdient😋
Hatte einen Gutschein geschenkt bekommen und nun löse ich ihn endlich ein.
Ich war noch nicht da seit der NEÖ bin sehr gespannt.
Und berichte dann ob es sich lohnt.
Landgrafentherme Bad Nenndorf
Mein Bericht fällt kurz aus.
Geht,wenn ihr Evantsaunieren bevorzugt...mit motiviertem,geschulten Personal lieber woanders hin.
Es sei denn ihr steht auf Sauna in langweilig.
Seelze ist mein Favorit.
Aber auch die Harzer können Sauna.
Bali wird getestet😉
*********oyage Paar
208 Beiträge
Showsauna an
jedem ersten Samstag im Monat im Aqua Laatzium. Viele verschiedene Aufguesse in drei Intensitäten, insbesondere die "russische Banja", sind ein Besuch definitiv wert. Die Gastronomie können wir auch empfehlen.
russische banja in seelze
russische banja in seelze Besser geht nicht... Aqua laatzium wäre gern besser...die aufgiesser haben Potential. Aber das Publikum ist extrem gewöhnlich. *g* kann ich mir nicht mehr antun.
******938 Mann
40 Beiträge
Samstag ist es wieder soweit
Samstag bin ich wieder in Langenhagen und wärm mich auf also wer Lust hat kommt dazu, bin so gegen 14 Uhr da!
*******r123 Paar
439 Beiträge
Wer sucht was ? 🤗🤗🤗
Ihr habt alle Recht, Sauna ist was besonderes und entspannendes. Eine Sauna ohne Spanner und ohne Textilträger ist wohl das ,was wir alle suchen.Natürlich sind die Besucher vom Aspria mit denen der Kristalltherme nicht zu vergleichen,doch hat jeder Laden seine Daseinsberechtigung.
Als Saunameister sehe ich mir natürlich auch die Saunen in der Umgebung immer wieder gern an ,was sich wo geändert hat.
Meine Favoriten:
Aqualaatzium ( weiträumig)
Baltherme ( sehr gepflegt,nicht übervoll)
Seelze ( oft voll, viele Blickjäger 🤔)
Bad Nenndorf empfehlenswert
Sauna im Tittytwister 2 nicht als Sauna im eigentlichen Sinne zu bewerten,jede normale Swingerclubsauna hat 80 %mehr Charme.
Da ich auch unerfahrene in die Saunageheimnisse einweihe ( Schnupperkurs)
Ist für mich die Oase kurz vor Bremen das Maß aller Dinge.
Eine Stunde von hier und ein totaler Urlaubstag
Ich hoffe ,das sich jetzt keiner auf den Schlips getreten fühlt. 🤗🤗🤗🤗🤗
******938 Mann
40 Beiträge
Warum solltest du jemanden auf den Schlips getreten sein es ist doch deine Meinung und außerdem hast du anderes Hintergrundwissen ist doch alles io!
*******7478 Paar
590 Beiträge
Sauna Truppe...
wir hätten durch aus Interesse, regelmaessig mit anderen in die Sauna/Therme zu gehen. Wir suchen Anschluss, wir sind Anfaenger moegen eher die 70 Grad Saunen.

Lg Chris und Sandra
***to Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Chris und sandra
Also wenn ihr Samstag vormittag mal lust habt dann sagt bescheid. Gehe dann eh in irgendeine Therme oder sauna. Evtl trifft man sich ja dort.
*******r123 Paar
439 Beiträge
Die Idee einer lockeren Saunatruppe klingt klasse.
Ich wäre gern dabei 🤗
*****eia Frau
61 Beiträge
Finde die Idee mit einer Saunagruppe auch sehr gut, zumal ich auf der Suche nach Saunabegleitungen bin
Wer Lust hat, darf mich gerne anschreiben, kann aber manchmal ein paar Tage dauern bis ich die Nachricht lese
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.