Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen U35

******ile Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Swingen U35
Hallo liebe Schwarmintelligenz,


mein Männlein und ich wollen gern zusammen einen Swingerclub besuchen.
Den Club Hemmungslos kennen wir schon vom Bondage-Stammtisch, jedoch wollen wir nun auch mal auf eine Swingerparty. Mein Männlein hat da schon Erfahrung ich jedoch nicht.

Er empfahl mir auch Extra3 jedoch finde ich da momentan kein Eintrag zu einer Party nach meinen Wünschen.

Explizit geht es mir um die Altersgrenze! Sozusagen alles U35!

Kennt ihr außer Extra3 noch weitere Clubs in denen es solche Partys mit Altersgrenzen gibt?
Gern auch außerhalb Hannover im Raum Niedersachsen.



Vielen Dank
Reneeoile
JuPa im E3
Moin moin ihr beiden,

Jeden ersten Freitag im. Monat ist im E3 in Bad Nenndorf Junge Leute Party.

Kann ich nur Empfehlen.
********6261 Paar
372 Beiträge
Generell empfehlen wir das extra 3
viele abwechslungsreiche Themenpartys und nette Gastgeber.
Kleiner Tipp von uns
Lasst euch bitte nicht von den Preisen schocken,wir finden sie völlig ok,das Buffet alleine ist es schon wert.
Buffet im e3
Ja, es ist mit liebe gemacht...stimmt schon... aber wer anhand des Essens die Club- Entscheidung trifft sollte sich mal ernsthaft hinterfragen ob es ihm wirklich ums ficken geht *zwinker*
*****U82 Frau
98 Beiträge
Wer kann - der kann
Wenn nichts passendes da ist, kann das Buffet auch interessant sein! 😝
*****U82:
Wer kann - der kann
Wenn nichts passendes da ist, kann das Buffet auch interessant sein! 😝

Ich gehöre nicht in die Quote... Aber wie geil ist das denn *haumichwech*
**********SE_74 Mann
42 Beiträge
Passiert bestimmt oft ... *zwinker*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also für einen
1. Clubbesuch sollte man nicht gleich ne Hammerparty auswählen - das wäre der sichere "Todesstos des Abends"

Man ist von den Eindrücken oftmals erschlagen und besonders Frauen sind dann eher abgeneigt.

Lieber dann einen Paare-Abend oder wie manche Clubs in Anbieten: EInen Kennenlernabend
******ile Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir! Ja also an sowas hatte ich auch gedacht. Das es eher "ruhig" ist. Aber finde da mal was!

Und ich war schu froh das mein erstes mal nen Club sehen in meinem Wohlfühlklamotten war und fast alle in Straßenkleidung waren. Und es halt um Bondage und so ging.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war
dann aber kein Swingerclub...

Oder irre ich mich da? Klingt eher nach einer frivolen Bar
******ile Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Google es einfach mal! Ich weiß nicht wo da der Unterschied ist. Denn dort gibt es auch swingerparties und es sind eindeutig Räumlichkeiten die für Sex oder sonstiges benutzt werden können.
****ige Paar
3.635 Beiträge
können wir noch was zu Eurer Unterstützung tun?
Einen Spezialstammtisch nur für junge Leute unterstützen wir gerne.
*stammtisch* *dance*
******ile Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gern.

Aber wie ich auch privat geschrieben habe,leider bin ich derzeit so eingespannt das ich erst ab Mitte Oktober wieder Zeit für irgendwas ausser Arbeit und meinen Privatleben habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.