Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
736 Mitglieder
zum Thema
Sex beim Fotoshooting?60
Ich war letzte Woche zu einem Fotoshooting in einem Fotostudio da ich…
zum Thema
Shooting-Termin frei - 27.11 Nachmittag Raum 742
So nachdem ich heute schon die Absage für ein am Samstag-Nachmittag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting 10.2. Termin frei Themen:"Bewegung" & "Polaroid

ProfilbildProfilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting 10.2. Termin frei Themen:"Bewegung" & "Polaroid
Am Samstag (10.2.) habe ich noch einen Termin für ein Shooting in meinem Tageslicht-Studio in Hannover frei. Ein Thema ist "Bewegung". Ich werde auch analog sowie mit einer Polaroid-Kamera fotografieren. Die Shootingbereiche gehen bis Akt.

Liebe Grüße
Jens

Mehr bei meiner Shooting-Ausschreibung:
https://www.joyclub.de/profile/fotojob/2232779-30924.tfp_shooting_bewegung_und_polariod_hannover.html
****M89 Paar
8 Beiträge
Hallo Jens.
Wieviel nimmst du für das Shooting?
ProfilbildProfilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr beiden,
wenn ihr ein Pay-Shooting mit mir machen wollt, sollten wir die Rahmedaten abstimmen und dann kann ich euch die Kosten nennen. Ich schlage aber vor, dass per PN zu machen, da die Analog/Polaroid-Shootings von mir als TfP-Shooting ausgeschrieben sind.

LG Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.