Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Fotoshooting Steiermark
Ich wollte Fragen ob jemand Lust auf ein Outdoor Fotoshooting in der…
zum Thema
TFP Outdoor Shooting Eller Schloß5
Ich suche ein weibliches Model für ein Outdoor Shooting in Düsseldorf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting-Projekte 2018

*******hoto Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Shooting-Projekte 2018
Einige meiner Foto-Shooting - Projekte in 2018, für die ich vereinzelt noch Models (gern auch ohne Shooting-Erfahrungen) suche:

-----------------------------------------------------------------------------------------------


"The-full-body-project (Summer Edition)"

Nach dem erfolgreichen “The-full-body-project-reloaded” mit mehreren Rubensfrauen suche ich noch weitere Interessentinnen jeden Alters für eine gleichnamige „Summer-Edition“.
Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, Akt
Aufnahmeorte: outdoor – importent places in und um Hannover
Aufnahmezeit: Sommer 2018, genaues Datum nach Absprache und Wetterlage
Dauer: ca. 3-4 Std.
Infos und Fragen gern vorab per Clubmail.

-----------------------------------------------------------------------------------------------


City-Night-Shooting

Die Straßen werden DEIN Catwalk, die Schaufenster DEIN Spiegel...

DU (schlank bis plus-size) bist selbstbewusst und DIR ist es egal, wenn dich vereinzelt entgegenkommende oder vorübergehende Nachtschwärmer beim shooten wahrnehmen, weil DU sie ganz einfach ignorierst und dich voll und ganz auf die Kamera konzentrierst?

Dieses Shooting beinhaltet einen nächtlichen Spaziergang in Dessous in einer warmen Sommernacht (Fr./Sa. o. Sa./So.) durch die City von Hannover.

Ihr solltet Hannover in einer Fahrtstunde erreichen können. Das Shooting ist wetterabhängig. Die Fotos entstehen bei Nacht bzw in den frühen Morgenstunden an einem frühen Samstag- bzw. Sonntagmorgen.
Erotische Outfits/Fetisch/Burlesque/Lack/Leder/Latex erwünscht.

Das Shooting findet auf TfP-Basis statt.
Bei Frage, Ideen o. allgemeinem Interesse schreib mir eine Clubmail.

-----------------------------------------------------------------------------------------------


Rock-a-Bella - Shooting

Ein Shooting ganz im Stil der 50´er Jahre.
Deine Frisur, Aussehen (schlank bis plus-size), Schminke, Kleidung, Dessous, Schuhe, Accessoires sollten auf das damalige Lebensgefühl abgestimmt sein.
50´er-Kulisse, 50´er-Auto usw. als weiterer Blickfang sind vorhanden.

Shootingbereiche: Fashion, Lifestyle, Dessous...

Ort: Hannover
Das Shooting findet auf TfP-Basis statt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------


Mehl-Shooting

Experimentelles Foto-Shooting mit Mehl.
Fashion-/ Teilakt- und Akt-Shooting.
Am besten vorher nach "Mehlshooting" gogglen, damit Du einen ungefähren Eindruck davon hast, wie so etwas abläuft bzw. welche Ergebnisse dabei herauskommen könnten.
Denkbar ist auch ein Shooting mit 2 weiblichen Models (schlank bis plus-size) gemeinsam!
Das Shooting findet auf TfP-Basis statt. Der Angebotszeitraum ist nicht begrenzt. Anschließendes gemeinsames Pizzabacken zwecks Mehl-Verarbeitung denkbar *smile*
Bei weiteren Fragen bzw. Interesse bitte eine Clubmail schreiben.


Nähere Infos zu den einzelnen Projekten findet Ihr auf meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.