Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Jahr Pokerrunde - Birthday Edition - Hannover (18.02.2018)

*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
1 Jahr Pokerrunde - Birthday Edition - Hannover (18.02.2018)
Für Anfänger, Einsteiger & Fortgeschrittene
[h4]Die Veranstaltung[/h4]
Wir spielen in lockerer und gemütlicher Atmosphäre die Pokervariante Texas Hold’em und feiern bei dieser Gelegenheit die Geburtstunde der Pokerrunde vor einem Jahr. Dazu gibt es vielleicht auch die ein oder andere kleine Überraschung *g*

Gespielt wird nicht um Geld, sondern um die Ehre *zwinker* Wir treffen uns um 15.00 Uhr und starten um 15.30 Uhr die Pokerrunde.

Das Roadhouse bietet dafür die perfekte Location: An zwei Pokertischen mit jeweils bis zu 10 Spielern sorgen professionelle Dealer dafür, dass wir uns ganz aufs bluffen und flirten konzentrieren können.
Einsteigern werden die Grundlagen des Spiels erklärt und ein Spickzettel gibt auch während des Spiels die nötige Sicherheit bei der Wahl des Einsatzes. Pokerveteranen haben durch ihr Know-how an diesem Tag sicherlich besonders gute Chancen beim Objekt der Begierde (Mitspieler oder Pot) *zwinker*

Je nach Anzahl, Risikobereitschaft und Vorkenntnissen der Spieler dauert die Pokerrunde ca. 4-5 Stunden. Die Pokerrunde ist absolut für Anfänger geeignet, auch wenn man noch nie gepokert hat. Hier ein paar Infos dazu: Hannover: Pokerrunde - Hannover (11.06.2017)

Nach dem Spiel besteht die Möglichkeit noch etwas zu essen, zu trinken und sich weiter kennenzulernen. Ausgeschiedene Mitspieler können sich darüber hinaus mit Billard, Dart, Tischkicker oder Shuffleboard die Zeit vertreiben.

Die Location
Das Roadhouse liegt in verkehrsgünstiger Lage zentral in Hannover und ist sowohl mit dem Auto als auch mit Bus und Bahn gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Roadhouse oder im APCOA-Parkhaus Karolinenstraße.

Die Pokerrunde findet im Untergeschoss statt. Hier befindet sich im hinteren Bereich ein Pokerzimmer, wo wir zwei reservierte Tische haben. Getränke werden am Pokertisch serviert (abzustellen auf einem Beistelltisch).


1 Jahr Pokerrunde - Birthday Edition
Für Anfänger, Einsteiger & Fortgeschrittene

Hannover, Niedersachsen
18.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
1 Jahr Pokerrunde - Birthday Edition



*********ng42 Mann
133 Beiträge
😫
Diese Mal klappt es leider nicht *snief*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Dann haben ...
... wir anderen wenigstens eine Chance *baeh* *lach*

Nächstes Mal wieder *top*
*******dy60 Frau
6 Beiträge
Wieder dabei
Ich komme ....Nein....erscheine ...
es hat mir grossen Spaß gemacht am letzten Sonntag...
LG Heike
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Preise
Ich darf verkünden, dass es zum 1. Geburtstag der Pokerrunde ein paar besondere Preise (nicht nur für den Gewinner) geben wird *geschenk*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Für diese Chips ...
... lohnt sich der Einsatz. Zusätzlich zum bekannten und allseits liebgewonnen Pokerpokal gibt es zur Geburtstagspokerrunde zusätzlich die Chance einen dieser drei Chips abzuräumen.

Diese gibt es nur zur Geburtstagspokerrunde und sie sind somit streng limitiert auf die sagenumwobene Stückzahl
von jeweils „1“ *ggg*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also...
mich interessiert das Event ja schon, aber:

Wie ist das mit dem Einsatz ???
Normal hat man ja als Spieler einen gewissen Betrag als Einsatz - oder ist dieser im Eintrittspreis enthalten?

Wie sieht es mit "Anfängern" aus???
Ich habe vor etlichen Jahren im Freundeskreis mal gespielt - aber ich denke, das bei dem Event viele "Fortgeschrittene" dabei sind.

Konnte zu den Punkten in der Eventbeschreibung nichts finden (Oder ich bin zu Blond *zwinker* ).

LG
Andy
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Andy,

die Pokerrunde ist definitiv anfängergeeignet. Hier ein paar Infos dazu:

Hannover: Pokerrunde - Hannover (11.06.2017)

In der Öffentlichkeit darf nicht so ohne Weiteres um Geld gepokert werden. Die entrichtete Teilnahmegebühr beinhaltet ein 20.000er Startstack in Form von Spielchips. Damit spielst du, wir spielen somit nicht um Geld. Wenn du keine Chips mehr hast, scheidest du aus. Aufgrund des Spielaufbaus spielen aber alle Spieler die 4 Stunden nahezu komplett durch.

Deine Teilnahmegebühr beinhaltet die Kosten für die Tischmiete, die Entlohnung der Dealer und eine Umlage für den Pokal.

Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben *zwinker*

VG
BiB
**68 Mann
70 Beiträge
Wie geil ist das denn...
mit den Chips *sabber* *wow* *sabber*

Her damit. Ihr könnt den Pokal haben, ich will einen Chip.

Schöne Idee BiB *top*
******i76 Mann
171 Beiträge
super....
... Idee...

Ich find die Chips klasse *g*

*top2*
*********kk_13 Frau
316 Beiträge
Ich find sie auch Hammer... Da wird der Pokal fast zum Nebendarsteller

*bravo*

Ich freu mich drauf
*********r4243 Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
😂😂😂
Na das wird ja was..... verrückt verückt aber coole Idee *top*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Verrückt ...
... ist mein zweiter Vorname *smile*
Freut mich, wenn ein heißer Kampf um die Chips entbrennt. So soll es sein *kissenschlacht*
**********fel09 Paar
161 Beiträge
@gentleandy
Wir spielen normal auch nur mit den Kindern, also die "Light-Version", und wir können da mitspielen. Zudem sind beim letzten mal auch einer oder zwei der "Fortgeschrittenen" vorzeitig ausgeschieden, insofern würde ich mir da keine großen Gedanken machen. Und Spaß macht es definitiv, die Zeit ist immer sehr schnell um. *g*
**68 Mann
70 Beiträge
Genau, und meistens machen
es die Neueinsteiger den "Profis" *zwinker* besonders schwer.
Und viele die schon länger dabei sind, machen das auch nur zum Spass, und landen immer wieder am Loosertisch *lach*

Und es geht ja auch darum, immer wieder neue Leute kennen zu lernen.
Also es gibt nichts zu befürchten *top*
******Jay Frau
81 Beiträge
Vorfreude...
Ich habe ja noch nie was gewonnen, aber diesmal gibt es drei GEILE Chips und einen Pokal, das heißt meine Chancen stehen mal bei 4:20 etwas zu gewinnen *haumichwech*

Das ist eine 300 prozentige Steigerung zu meinen sonstigen Chancen *zwinker* Vielleicht schaff ich es ja auch mal. BiB vielleicht sollten wie einen "Full Looser"-Pokal einführen oder so, dann hätte ich bessere Chancen *ggg*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Um die ...
... Freudentränen des Siegers zu trocknen, gibt es zur Geburtstagspokerrunde oben drauf ein JOYclub Badehandtuch *ggg*
******Jay Frau
81 Beiträge
Ohhh nein
*heul2*


Ich kann nicht dabei sein...
*******sire Frau
117 Beiträge
Vorfreude
Ich *freu*mich riesig nach einer viel zu langen Pause mal wieder mit Euch zu Pokern und bekannte und neue Gesichter zu sehen! Mal sehen ob ich es überhaupt noch kann *g* Bis nächsten Sonntag!
*kuss2*
**68 Mann
70 Beiträge
Klar,
das verlernst du nicht.
Ansonsten hier nochmal die wichtigste Regel: so schnell wie möglich deine Chips los werden. Am besten an einem Mitspieler deines Vertrauens *cool*
*******sire Frau
117 Beiträge
Ja nee is klar... *baerenaufbind* *vogel*
Nich die Blondine auf dem Arm nehmen...
**********SE_74 Mann
42 Beiträge
war ja ein Versuch wert ...;-)
*******dy60 Frau
6 Beiträge
Anmekdung
Ich möchte mich anmelden zum Pokern am 18.02.
Wo mache ich das?
**********SE_74 Mann
42 Beiträge
Greenlady... Anmeldung
Auf der Beschreibung ist einen link ganz unten *zwinker*
Bin Leider Raus....
Ich muss absagen .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.