Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Jahr Pokerrunde - Birthday Edition - Hannover (18.02.2018)

*********kk_13 Frau
317 Beiträge
Ja es ist wieder soweit, die Erinnerung ist raus und es wird geflüchtet.

So schlimm sind wir aber gar nicht das man kurz vorher noch Angst bekommen muss. *mrgreen*
*********sion Paar
38 Beiträge
Immer....
....noch Warteliste 🤤😣
******i76 Mann
171 Beiträge
Es
herrscht Fluchtgefahr....

kein Problem wir ketten sie einfach alle fest *ggg*
*********kk_13 Frau
317 Beiträge
Dann bringst du die ketten, Lothar Seile und ich Kabelbinder damit hätten wir ja schon ein breites Spektrum *lach*

@ White_Passion

Hat sich doch erledigt ihr seid dabei.

Auch Veranstalter haben oft ein Leben mit Job und allem drum und dran. Da darf man sich ruhig auch mal ein wenig in Geduld üben. *zwinker*
**********SE_74 Mann
42 Beiträge
???
Hooooo wie es aussieht bin ich nicht mehr auf der Gästeliste ... ???
**********SE_74 Mann
42 Beiträge
Na dann... Viel Spaß !
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Der_Franzose_69 ...
... du hast dich doch heute erst angemeldet *gruebel* Momentan sind wir mit 22 aktiven Spielern komplett ausgebucht, so dass ich dich als aktiven Spieler nicht freischalten kann. Du kannst aber gerne zum zuschauen kommen. Das gilt auch für alle anderen auf der Warteliste *g* Manchmal kommen Leute auch spontan nicht. Dann hat man auch die Chance vor Ort nachzurutschen.
**********SE_74 Mann
42 Beiträge
Kein Problem...
*****00F Mann
288 Beiträge
wird leider zu spät
Ich hatte mich als Zuschauer angemeldet und hätte gerne zugeschaut. Ich bin leider aufgehalten worden und jetzt wird es zu spät bis ich in der Location bin.
Wünsche Euch viel Spaß.
Bis zum nächsten Termin, den ich dann vielleicht als aktiver Spieler (Anfänger) wahrnehme.
LG
CBR
*******sire Frau
117 Beiträge
Nächste Runde?
Wann pokern wir denn nächstes Mal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.