Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2964 Mitglieder
zum Thema
Ist androgyn sexy?56
Ich persönlich finde ja Frauen, die sei es nun durch die Wahl Ihrer…
zum Thema
Sexy Alltagskleidung ab Gr. 449
Ich bin momentan etwas frustriert, vielleicht stelle ich mich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So sexy ist Niedersachsen! - Band 2

******507 Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
So sexy ist Niedersachsen! - Band 2
Ganz *herz*lich *danke* für Euer Voting zu den Covervorschlägen für den zweiten Band! *cheerleading*

Wie schon vermutet, waren die Nippelklemmen und die *peitsche* bei den Mitfavoriten. Gewonnen hat aber letztendlich der etwas ausgefallene Slip *cheerleading*.
Wie das Cover dann aussehen wird, findet Ihr unten.

Eine weitere Geschichte ist in der Zwischenzeit auch hinzugekommen:
One-Way-Ticket to the Moon

Soviel zum neuesten Stand der Dinge - wobei mir noch ein paar Geschichten fehlen - also immer gerne her damit!

Sexy Grüße Karina *zwinker*
So sexy ist Niedersachsen! Band 2 Cover
Ich bin gespannt meine Liebe! 😎
******507 Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch @Kathiana
Aber vor allem darauf, ob ich vielleicht ja auch von Dir noch eine Geschichte kriege *zwinker*
DIE
Geschichte ist schon in meinem Kopf 🤗😉... und nicht nur eine 🙈
****ige Paar
3.635 Beiträge
*zugabe*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
*party2* *hochleb*
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
142 Beiträge
Endlich - meine eigene Webseite *freuuuu
Seit heute ist sie fertig - meine eigene Webseite. Ich *freu* mich und Ihr Euch hoffentlich auch!

Wer mag, darf sich gerne umsehen bei Jimdo (K.D. Michaelis) *zwinker*
Dort findet Ihr auch eine Seite für "So sexy ist Niedersachsen! Band 2", auf der nochmal alle Modalitäten genau erklärt sind.

Außerdem gibt's jetzt auch die wirklich praktischen 'Shop-Widgets' auf der Webseite. Also Bilder, auf die man nur draufklicken muss und man landet sofort auf der richtigen Bestellseite für das eBook bzw. das Buch - direkt beim Verlag. Ganz ohne lästiges Suchen *cheerleading*

Weshalb wir auch den zweiten Band von "So sexy ist Niedersachsen!" bei einem Verlag publizieren werden, der diesen Service anbietet *lächelt

Wer also noch eine Geschichte in der Schublade liegen hat, die sich für den zweiten Band eignet, schickt sie mir einfach - ich schaue sie mir gerne unverbindlich und natürlich kostenlos an!

Ein sexy Wochenende wünscht Euch
Karina
Startseite Webseite K.D. Michaelis
Shop Widgets So sexy ist Niedersachsen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.