Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6547 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passendes Club Outfid?

**********hrte8 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Passendes Club Outfid?
Hallo ihr lieben, wünsche euch vorab schonmal einen schönen guten Abend *g*

Ich beschäftige mich seit langer Zeit mit dem Thema, da ich eine Bekanntschaft habe , welche gerne in Clubs geht...

Habe mich ewig vor gescheut - aber der Reiz kitzelt natürlich selber auch an mir .


Ich würde gerne wissen was man (n) in so einem Club am besten anzieht.
(Boots - Lack - Leder etc ist gar nicht so meins)

Ich selber trage eher lässige Kleidung und eigentlich nur Sport- Sneaker ( Nike Airmax).



Desweiteren würde ich von euch wissen, wie euer erster Besuch war und ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt .
Auch mit der Dame meiner Wahl hatte ich noch keine Intimen Momente, das erschwert das alles natürlich noch einmal .


Lg
Spielgefaehrte8
Moin Spielgefaehrte8,

das ist mal ein hochinteressantes Thema, womit viele Männer sich viel zu wenig beschäftigen.
Ich habe da so ein Gefühl was vom Typ her zu Dir passen würde,
wenn ich Dein Foto ansehe, gehe ich davon aus das Du schlank bist.

Das wichtigste ist das Du Dich noch wohl fühlst und nicht zu sehr verkleidet.
Nicht von Nachteil ist es, wenn man sich frei bewegen und Tanzen kann.

Zu Dir würde wohl ein verruchter Techno Style am besten passen.
Also zum Beispiel eine abgefahrene schwarze Dance Hose mit einem durchsichtigen enganliegenden Shirt. Was auch gut schlag bei Frauen hat ist ein styleisches enganliegendes Latex Shirt
in schlicht glänzendem schwarz oder auch in interessanten Farbkombinationen.
Lederhosen gibt es aber auch schlicht aber mit Seidenem Innen Futter bitte.
Generell würde ich mich immer einen hauch diskreter, geschmackvoller und anders kleiden, wie die meisten Anderen.
Auch wichtig ist meiner Meinung nach nicht halbnackt auf zu marschieren das wirk so als ob Man es richtig nötig hat.

Es gibt viele Angebote vor allem bei Herren Unterwäsche, diverse Marken für Dance Klamotten…
Jetzt zu den Schuhen, da bin ich mir relativ unsicher alles was aus dem Rahmen der Klassischen Herren Mode fällt, kann eine Gratwanderung des Guten oder schlechten Geschmacks sein.
Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

Gruß Michael
Schau dir doch mal die Sachen von Noir Handmade an.
Schau dir doch mal die Sachen von Noir Handmade an, die sind toll zu tragen.
Zb. Amazon
Viel Spass beim Shoppen. *zwinker*
rustikal
...was haltet Ihr von „Wikinger“- bzw. tiefschwarzen Handwerker-Kilt oder Handwerkerhose, dazu ein weites Piraten- oder Mittelalter-Hemd und schwarze halbhohe Stiefel?
nix drunter natürlitsch 😬
*******ich Mann
97 Beiträge
Hi
Also das ist auch so ein thema was mich schon lange beschäfftigt, aber leider habe ich das richtige noch nicht gefunden

latex, Lack, leder:
Muss man auch irgendwie mögen. Wenn man das sonst so auch nicht trägt fühlt man sich dann darin wohl? Denke fast nicht

Kilt...:
ist eigentlich fast ähnlich. ich würde mich da eher etwas verkleidet fühlen. Aber scheint echt viele zu geben, die das mögen.

Noir Handmade:
Die farauen sachen geallen mir auch, aber bei den Männer teilen würde ich mich auch eher unwohl fühlen denke ich

Elegant:
Das ist so das, was ich mir vorstellen kann. ein hemd, gerne auch etwas mehr aufgeknüpft und als Hose ist eine Jeans wohl eher schlecht, aber vielleicht eine stoffhose.

Da ist nur wieder die Frage... ist das Sexy bzw Frivol genug ???

Also bin gespannt auf weitere Ideen
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Geh mal zu Stefan am Marstall und lass dich von Matthias beraten. Der hat ein gutes Auge, was zu den Männern passt und findet bestimmt auch für dich was.

Jens
*******ich Mann
97 Beiträge
Kannst du etwas genauer werden. Wer ist Stefan und Matthias
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Matthias ist der Besitzer von Stefan am Marstall

Jens
**********hrte8 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Schonmal herzlichen Dank vorab,

Also lack,leder,Netz etc ist absolut nichts für mich selber daher würde ich ein Hemd und eine Stoff hose vorziehen .


Aber was für Schuhe ?
Offene Schuhe etc fallen ebenfalls bei mir raus ^^
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Kommt auf das Event oder Motto an...
Mhhhh zu welchem Event oder Club möchtest du denn!?

In einem klassischen normaler Swingerclub kannst du mit deiner Idee hin, aber dann bitte schickes Slimeline Hemd auf Figur und modern geschnittene Stoffhose mit eleganten Touch, Ledergürtel usw. Schlichter eleganter Lederschuh, auch Slipper möglich und nicht der karierte Holzfällerstyle ungebügelt und oversize *zwinker*
Trotzdem solltest du schon was Nettes drunter haben, da dein Ziel es ja sicher ist, dich der Sachen zu entledigen...nette enganliegende Short, gerne mit Reißverschluss kann die Damenwelt schon entzücken *zwinker* weiter bedenke, dass es in Clubs oft sehr geheizt ist, damit die leicht bekleideten Damen eben nicht frieren!
Auf einem Fetish-Event wärst du deplatziert, da müsstest du dann schon andere Wege gehen, wenn du Stoff magst, evtl. Uniform mit Boots alternativ zu Latex, Leder und Co.
Abschließend bedenke immer, dass sich die Frauen viele Stunden im Bad zurechtmachen, viel investieren in ihr Outfits und da wünschen wir uns schon öfter mal, dass sich die Herren mehr Mühe geben....daher klasse, das du fragst und dir Gedanken machst *kuss2*

Stefan am Marstall *top*
**********hrte8 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Genau:-)
Ja genau das mit der Damenwelt war närmlich auch mein Hintergedanke da wird viel zeit und Geld investiert und der Mann ist daher normal gekleidet schon etwas ,,under dresst"

Dennoch kommen für mich keine speziellen Kleidungsstücke zur Zeit in Frage.
Natürlich achte ich bei dem Hemd und der Hose (dachte an eine Chino Hose) auf die Passform *g*

Bin sehr schlank und normal gebaut daher fällt mir das nicht schwer und ist für mich persönlich auf ein Muss wenn man der Damenwelt gefallen möchte .

In speziellen Sachen würde ich mich auch absolut nicht wohl fühlen .

Und mit der Wärme im Clubs : das ist genau richtig für mich den mir ist eh immer kalt haha
*******ich Mann
97 Beiträge
ok kurze Frage an alle Chino Hose oder Herren (Anzug) Hose?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.