Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
zum Thema
Zauberwald Kino Hannover30
Ich war heute gegen mittag mal im Zauberwald Kino in Hannover.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fifty shades of Grey Teil3: Befreite Lust - Hannover (07.02

**********ge_AI Frau
618 Beiträge
:)
Ich habe kein Ticket
ich habe noch nicht ticket gekauft
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Echtheitscheck und FSK-Check sind heute möglich
Wer keine erkennbaren Gesichtsbilder im Profil hat, muss bitte dafür den Personalausweis oder einen vergleichbaren Lichtbildausweis mitbringen, damit wir die Identität zweifelsfrei vor Ort feststellen können.

Dieses Angebot gilt übrigens bei allen Events, bei denen die Gruppenleitung als Veranstalter auftritt.


Wer dann schon einen ersten (weissen) Haken im Profil hat, der kann, wenn er sich auf Veranstaltungen im Joy mit 5 weiteren Usern bekannt macht,
dann auch den weissen Haken in einen grünen Haken umwandeln, indem sich User gegenseitig die Bekanntschaft bestätigen.
*tipp*
..leider ohne mich...
Die Grippe hat mich erwischt😏...

Falls jemand noch einen Barcode (bezahltes Ticket) Platz J 12 haben möchte, meldet euch gerne per email.ich schick das dann sofort ab...


Wünsche allen einen schönen Kino-Abend😊
**********SE_74 Mann
42 Beiträge
...
Ai Nudel was für dich
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns über eine so hohe Teilnahmequote
*danke* *freu*

Toll, dass so viele der angemeldeten User auch erschienen sind,
denn das ist ja leider nicht immer selbstverständlich hier.
*anbet*

Wir empfanden die Stimmung vor dem Film am Kamin als ausgesprochen freundlich und gelöst.
Und wir hoffen viele von Euch in genau dieser Stimmung zum regulären Stammtisch für alle Passionen, Fetische und Geschlechtervorlieben etc auch am 27.2. im el Solin wiederzusehen:
offenes Stammtischtreffen der Hannover Gruppe
*cheers*

Auch dort wieder selbstverständlich mit der Option FSK18 und Echtheitscheck bei uns zu absolvieren.
*anmach*
Und es wäre schön, wenn möglichst viele von Euch sich nun gegenseitig die Bekanntschaft bestätigen, damit auch unsere neuen Mitglieder bald den grünen Haken bekommen.
Zu finden ist dies unter "Kontakt bearbeiten" im jeweiligen Profil der anderen User *tipp*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
PS: Freundschaftsanfragen an uns
Unter "Kontakt bearbeiten"
könnt Ihr unser Profil gerne auf beobachten setzen:

"auf Pinnwand anzeigen"
" im Messenger anzeigen"

auch ein Label als "Lesezeichen" oder "Lieblinge" ist uns recht.

******************************************************** beobachten" setzen


Aber habt bitte Verständniss dafür, dass wir, seit wir die Gruppenleitung in drei Gruppen des Joyclub übernommen haben, prinzipiell keine Freundschaftsanfragen versenden oder annehmen, um nicht im Forum den ein oder anderen User als Liebling der Gruppenleitung dastehen zu lassen.

Nur allzu schnell kommt dann nämlich gerne der Vorwurf der Bevorzugung oder der Vettermwirtschaft im Forum auf.
Und das möchten wir mit dieser Verfahrensweise gerne weiträumig umfahren, obwohl auch das natürlich kein Allheilmittel dagegen ist, dass Bevorzugungen oder Benachteiligungen von Usern empfunden werden,
wo wir uns eigentlich um Neutralität bemühen wollen.

Aus genau den gleichen Gründen haben wir in unserem Profil daher auch keine Lieblingsclubs oder Lieblingsveranstalter verlinkt.

Privat und im persönlichen Gespräch, erst recht als Swingerpaten für unsere Neulinge in der Szene, die uns als Begleiter für ihren ersten Clubbesuch hier auswählen, da sprechen wir natürlich schon Klartext.

Aber im Forum ist und bleibt es unser Bestreben hier neutral zu agieren und möglichst niemanden zu bevorzugen oder zu benachteiligen.

Alles klar?
Falls nicht, dann schreibt uns doch per CM oder unter :
Hannover: schreibt hier an Eure Gruppen-Moderatoren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.