Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
434 Mitglieder
zur Gruppe
WASTELAND - Der Bus
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheit Wasteland 7.4.18 Amsterdam

******omb Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit Wasteland 7.4.18 Amsterdam
Hallo Leute,

fährt jemand von Euch zur Wasteland nach Amsterdam am 7.4.18 und könnte sich vorstellen jemanden mitzunehmen der sich an den Bezinkosten beteiligt?
(Freitag hin, Sonntag zurück)
Da ich Schnappatmung bekommen habe, aufgrund der Hotelpreise, wird es wohl wieder airbnb. Vielleicht hat jemand aber einen *geheimtipp* (in der Nähe zu Amsterdam Centraal)?

Aufgrund Bauarbeiten auf dieser Zugstrecke, ist Bahnfahrt 2018 eine ganz miese Option.
Flixbus fährt ewig und zu sehr blöden Zeiten.
Flug zu teuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.