Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER GESCHMACK VON LEBEN - Hannover Premiere - Hannover (15.0

Parkplätze
In der Regel am Ende der Limmer... kurz vorm Schnellweg 😎😊
****e55 Mann
141 Beiträge
Danke
an Kathiana *kuss*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Aftershowparty
Jedenfalls wird es vor der Bar Hemmungslos kein Parkplatzproblem geben.
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind dann die Parkplätze vor dem Shoppingcenter kostenlos und in sehr großer Anzahl zu haben.
Und wer von dort dann mit der Bahn nach Hause fahren will, kann sich zumindest darauf freuen, dass dann der Bahnhof zu Fuß gut erreichbar ist.
Die Uestra wird dann also nicht mehr gebraucht.

Wir raten Euch hier Gesuche zu posten, wenn Ihr in einem Auto zur Bar mitgenommen werden möchtet, bzw hoffen wir auch umgekehrt auf Freiwillige, die Angebote schreiben, andere User vom Kino in die Bar mitzunehmen.
*fahr*

Allen anderen sei angeraten doch lieber auf Fahrräder auszuweichen, ausser wenn die Uestra im letzten Moment noch einlenken sollte und den Streik am Donnerstag noch abbläst.
Buslinie 700 RegioBus fährt trotz Streik...
Haltestelle gegenüber vom Apollo,fährt bis Hbf.alle 30 min.😊
***am Mann
737 Beiträge
bin mal gespannt wie frivol die Damenwelt sich heute zeigt *zwinker*
Lust
Leider hat weder die Temperatur im Kino, noch der kalte zwischenmenschliche Umgang im Film Lust auf frivoles Leben gemacht...
Wenigstens an der Heizung sollte bitte das nächste Mal dringend tüchtiger geschraubt werden.
*******iss6 Paar
345 Beiträge
aber
den film fand ich ri cool - geile aussagen...super vermittelt, schön zynisch und ironisch
ich liebe es
ok die heizung sollte wirklich etwas hochgeregelt werden...
********_666 Frau
10 Beiträge
Heizung
......also, wir haben unsere Jacken ausgezogenen und nur im T-Shirt gesessen. Uns war überhaupt nicht kalt. Der Film und die Moderation war gut. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.