Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnung für Wochendfahrer gesucht

Wohnung für Wochendfahrer gesucht
Hallo,
vielleicht lässt sich über diesen Wege eine Wohnung/Zimmer finden....

Ich suche für den Zeitraum vom 01.04 - 31.10.2018 ein Apartment/Zimmer in Hannover, falls hier aus der Gruppe jemand etwas anzubieten hat darf sich gerne melde, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Das Apartment oder Zimmer sollte in im Umkreis von 10 km (List) sein.

Lieben Gruß NewMenH
****ja Paar
13 Beiträge
Meld dich mal per PN
Ggf hätte ich etwas!
Ilove, ich kann dir leider nicht zu erst eine PN schicken da ich nur Basis Mitglied bin und daher nur darauf antworten kann. Vielleicht bist Du so nett und schreibst mir eine damit ich zurück schreiben kann.
Gruß NewMenH
****ja Paar
13 Beiträge
Bin auch noch Basis.
LOL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.