Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze

30.4. in die Kristalltherme
Hallo!

Ich würde am Montag den Brückentag gern in sympathischer, weiblicher Begleitung (ab vormittags vielleicht) in die Kristalltherme gehen.

Hast Du auch Zeit&Lust? Dann meld Dich doch gern bei mir und wir gucken ob wir vielleicht zusammen gehen möchten *g*

LG
Heute
Christalltherme sich zeigen und und eventuell mehr" ??
Wer hätte lust !
Gemeinsame Saunaausflüge klingen spannend und erholsam *g*

Da ich Mobil bin wäre sowohl das AquaLaatrium wie auch die Seelzer Therme möglich. Ich bin bereit *ggg*
gern,
Aqua Laatziumm in 40 Minuten
***KH Paar
244 Beiträge
Kristalltherme Seelze
Wir werden am 12. Mai von 10:00 bis 15:00 Uhr dort sein. Meldet Euch, wenn Ihr auch dort seid.
04.05. (oder alternativ nächste Woche) Kristalltherme
Ich würd am 4.5 gern am Vormittag evtl. in die Kristalltherme gehen - gern in sympathischer, weiblicher Begleitung...

Jemand Lust und Zeit?

Alternativ wären auch der 7.5. und der 11.5 jeweils Vormittags möglich.

Du hast diesen Freitag oder einen der anderen Tage Lust? Schreib mir einfach *zwinker*
Dienstag schwitzen?!?
Hey...
Hat jemand Lust Dienstag Abend in die Kristaltherme zu gehen? Alleine ist das (gerade als Frau) nicht so entspannt...
Ich hätt Lust..
.. kann aber leider nicht am Dienstagabend... wollte aber kommende Woche gern mal wieder hin *g*
*******olf Mann
26 Beiträge
Sofern ich nicht länger arbeite...
Wäre ab 20.00 kein Problem für mich.

Falls Interesse besteht, darfst du mir gerne eine cm schicken.

Lg Daren.
***KH Paar
244 Beiträge
Wir sind am 17.5 ab 09:30 dort
Vielleicht haben nette, bi-interessierte Mitmenschen Zeit und Lust. *freu*
Ich würde am Donnerstag gerne mit euch in die Therme wenn ihr nichts dagegen habt
***KH Paar
244 Beiträge
Kristalltherme
Also wir sind morgen ab 09:30 dort. Vielleicht macht es jemandem Spaß uns kennen zu lernen.
***to Mann
378 Beiträge
@ DH_KH
Ach schade...
Muss leider arbeiten. Ich würde euch sehr gerne kennenlernen. Zeit zum Saunieren habe ich aber leider Samstags vormittags.
Schade...
***KH Paar
244 Beiträge
Kristalltherme Seelze
Wir waren gestern für 5 Std dort und es war wieder wunderschön. Noch toller wäre es, wenn wir jemanden getroffen hätten, dem unser Profil zusagt. *freu*
********hr18 Mann
50 Beiträge
Kristalltherme
Hallo zusammen,

ich wäre morgen in der Therme Seelze.
Hat jemand Zeit, Lust und Laune mich zu begleiten?

Liebe Grüße
*********ndzu Frau
166 Beiträge
Therme seelze
Ich will morgen, vor dem mittag, in der therme sein.

Aber nur..... höchstens 3 stunden.....

Noch jemand?
********hr18 Mann
50 Beiträge
Kannst du mich anschreiben frau_vonundzu?
***to Mann
378 Beiträge
Lust?
Ich habe diese Woche von Mittwoch bis Samstag vormittags Zeit und Lust auf Sauna. Naja... eigentlich bin ich eher der der sich im Dampfbad oder der Biosauna aufhält. Finde ich einfach angenehmer als alles über 80°.
Wer hat Lust sich ungezwungen zu treffen?
Als Saunen würde ich vorschlagen: Therme in Seelze, Wasserwelt in Lhg oder Aqualaatzium.
Bin aber auch gerne bereit mal was anderes kennen zu lernen.
Ich...
... wollt diese Woche auch mal vormittags *g* *zwinker*
Donnerstag Vormittag
welche Frau kommt mit in die therme
Sind heute von 15-18Uhr da
*ja*
*********ndzu Frau
166 Beiträge
Kristall Terme Seelze
Ich wollte diese Woche vormittags von 9-12 Uhr entweder:

04.06.Mo. oder
05.06 Die. oder
07.06 Do.

bissel Schwitzen.
Wer is noch da?
Do wäre gut
Komme gern dazu
würde auch gerne dabei sein
*********ndzu Frau
166 Beiträge
Danke
.... hab ne Begleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.