Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze

***to Mann
377 Beiträge
Nee.
Die ist eben kleiner und daher bieten sich in Seelze mehr Gelegenheiten.
ZB im Dampfbad oder dem Außenbecken.
Habe da schon einiges erlebt *schleck*
Sonntag 18:30 bis 21:30
Wir sind am Sonntag da und freuen und auf einen Wellness-Abend mit Euch.

*joyclub*
Bis jetzt sind wir sieben Nicht-Muggels

Wer kommt noch?
(Richtung-Kamin-Ecke)
*****878 Paar
10 Beiträge
Wir waren bisher noch nicht dort, wollen aber in den kommenden Tagen hin
wenn ihr wollt können wir zusammen hin
Wir sind regelmäßig dort.
Heute z.B. vom 18:30 bis 21:30.
***to Mann
377 Beiträge
Samstag ab 9 Uhr
Wer hat Lust schon gleich bei der Öffnung dort zu sein? Dann ist am wenigsten los und man hat noch seine Ruhe.
****85 Mann
1.262 Beiträge
Samstag 17.03.18
Ist jemand am Samstag tagsüber dort? Ich würde mich über eine nette Begleitung sehr freuen
*****lta Mann
972 Beiträge
Geht bald los...
Hi, ich wollte ja schon viel eher in die Therme, aber Olympia und Fußball hielt mich 3 mal
ab. Wenn ich da auftauche, dann aber nur abends ab 19:30 Uhr. Dann sind die Kinder weg, und die Damen u. Herren sind lockerer drauf. Mal sehen, ich würde mich aber melden wenn ich hinfahre.
*********Pesto Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Heute in Laatzen oder Seelze
Hi Zusammen,
zufällig heute jemand in Laatzen oder Seelze? Wenn ja, sagt doch mal Bescheid.
Ich plane so zwischen 15 und 20 Uhr dort zu sein...sofern bis dahin keine Rückmeldugen, würde ich den Tag im Aqua Laatzium verbringen...

Liebe Grüße
Tobi
*****ool Frau
5 Beiträge
Hi, ich suche auch immer Gesellschaft zum saunieren, da ich aber nur mit den Öffis unterwegs bin, gerne im AquaLaatzium *g* Auch gerne mal abends nach Feierabend, wenn jemand Interesse hat, meldet euch *zwinker*
***to Mann
377 Beiträge
@Steffi
Ich würde dir empfehlen das du dir mal die Sauna in der Wasserwelt in Langenhagen ansiehst. Glaube da hält auch ein Bus vor der Tür. Ist gegenüber der Pferderennbahn. Das ganze Bad ist sauber und ordentlich. Ist ja auch noch richtig neu. Ich finde es dort richtig schön. Für den "Frauentag" wird eine Außensauna mit eigenem Ruheraum reserviert. Beides hat einen schönen Kamin und streichelt so mal ganz nett die Nerven.
Hoffe es gefällt dir ähnlich gut wie mir.
*******arz Paar
212 Beiträge
@Steffi
Hallo Steffi!
Ich bin oft in Hannover und gehe da dann in Seelze oder Langenhagen in *sauna*. Ich bin auch immer mit den Öffis unterwegs.
Wenn Du mal Lust hast...
*********er21 Frau
10.720 Beiträge
Wochenende?
Hallo Alle !

Ich würde gerne am Samstagnachmittag oder am Sonntag in eine Therme gehen, da das Wetter mich ganz krank macht und ich ein bissi Urlaubsfeeling haben möchte ... *sonne*

Hat vielleicht noch jemand diese ausgefallene Idee?

Freu mir ...
Samstagnachmittag...aber erst später.
Sonntag eher nicht...
Wir sind Sonntag ab 18:30h da
hatten dann 10 Tage Kids im Haus und brauchen Kurzerholung.

Irgendwas zwischen Sauna
und wildem Sexdate *haumichwech*
**********htsie Mann
25 Beiträge
Sauna
Hallo, habe vor heute ca. 14 Uhr in die Sauna zu gehen. Seelze, Laatzen, Rethen oder Langenhagen.
Hat jemand Lust mit zu kommen?
PN me
Heute
Zwischen 18:20 und 18:30 einfinden in der Eingangshalle,
damit jeder weiß wer aus dem JC so da ist.

Ihr könnt uns erkennen, da wir Gesichtsbilder auf dem Profil haben.

Bis später
💋
**********SE_74 Mann
42 Beiträge
Suche Begleitung....
Hey!

Welche sie hätte Lust mich am WE Zu geleiten?

😉
*********Pesto Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Aqua Laatzium 02.04.2018
Heute jemand Lust spontan auf Sauna in Laatzen? Falls ja und schon jemand dort sein sollte, quatscht mich einfach an

Liebe Grüße
Tobi
Kristalltherme Seelze
Wer hat Lust uns heute hier zu treffen?
💋
*********ndzu Frau
166 Beiträge
War schön heute....
.....in Seelze.

War gar nicht voll!

Wer nicht da war, hatte selber schuld😉

*aetsch*
Schönen rest Ostersonntag....
********ch79 Paar
55 Beiträge
Heute zum Wachwerden.. .
In die Therme?

Würde mich über eine weibliche Begleitung freuen. Meine Frau ist heute anderweitig unterwegs. Vielleicht gibt es hier eine Frau die Lust hat mich zu begleiten. Möchte so zwischen 10 und 11 Uhr da sein.

LG, Stefan
*******olf Mann
26 Beiträge
Lohnen sich die Events?
Am nächsten Samstag ist wieder Eventabend in der Therme.

War da schon mal jemand und kann was berichten?
*******r38 Mann
35 Beiträge
hmmmm
auf der HP von der Kristalltherme Seelze steht aber nicht vom Eevent am 28.04.
***to Mann
377 Beiträge
Hat jemand lust heute ab 9 Uhr dort zu schwitzen usw *zwinker*
Wäre schön wenn ich dort nich alleine bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.