Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze

*********Pesto Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Kristalltherme Seelze
Hi in die Runde,

gibt es hier auch ein paar Joyler, die regelmäßig in die Kristalltherme fahren?
Wenn ja, was sind Eure Tage und besteht vielleicht Lust auf ein Treffen mit Kaffee oder Weizen *g*

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich mal ein paar Leute aus der Gruppe finden würden!

Am Samstag bin ich übrigens ab Mittag in der Markthalle - bei Interesse Geren einfach bescheid geben...

Ich freu mich riesig über eure Antworten, sofern welche kommen *lach*
**********ck_72 Mann
104 Beiträge
Na klar!
Ist meine Stammtherme...in meinen Augen die beste im Raum Hannover.
Meine favorisierten Tage sind Freitag und Samstag...bloß nicht Sonntag oder Mittwoch *zwinker*
Bin morgen Nachmittag wieder vor Ort *g*
*****ara Frau
4.619 Beiträge
dort wollt ich schon länger mal hin
evt als Vorsatz für Januar 😊 FR oder SA sind bei mir auch passig.
*******r38 Mann
35 Beiträge
oh jaa
die Kristalltherme ist schon klasse, ich bin auch jedes 2. Wochenende da und heute mal mit Kind
*****y61 Paar
159 Beiträge
Sauna
Hallo
Wir sind morgen Nachmittag/Abend da
*********Pesto Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hi zusammen :)
Diese Woche wird bei mir leider nichts mehr...
Ich hatte erst an heute Nachmittag gedacht, nun kann ich mich aber nicht mehr aufraffen *snief*
*******arz Paar
212 Beiträge
Neujahr
Hallo
Ich werde Montag/Neujahr ab Mittags da sein.
*****lta Mann
972 Beiträge
Ab Januar habe ich das vor.
Hallo! Erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ab Januar habe ich das vor, in die "Kristalltherme" zu gehen. Schwimmen, Relaxen und so...Aber erst ab 19:30 Uhr. Abends ist es knisternder.

Meldet euch gerne über CM.
*****815 Frau
1.732 Beiträge
Na da habt ihr ja schon mal ne gute Herrenrunde zusammen, wenn die Absprachen klappen *zwinker*
***KH Paar
245 Beiträge
Kristalltherme
Ja, wir sind in unregelmäßigen Abständee auch dort und es gefällt uns sehr
**go Paar
154 Beiträge
Neujahr
sind wir auch mal wieder zum schwitzen gewesen.
Für uns auch die beste Therme im Umkreis.
Bild ist FSK18
*******paar Paar
437 Beiträge
klar
wir wollen morgen wieder mal schwitzen gehen... *zwinker*
*****815 Frau
1.732 Beiträge
@****kes Paar
heute ist aber auch Textil in der Therme erlaubt. Nur als Info

Mittwochs und Sonntags!
*********ndzu Frau
166 Beiträge
freitag /samstag
Für mir sind die entspanntesten Tage die o.g. aber auch die erst am ab dem frühen Abend.
Sonntags hab ich einmal gemacht. Das hatte für mich nichts mit "Saunakultur" zu tun. Weil einfach zu viele mit Badekleidung rumlaufen. Wer dann wie ich, wirklich Saunakultur betreiben will, kommt sich zwischen den ganzen "angezogenen" ziemlich blöd vor.(so geht es mir zumindest).
natürlich viele kinder.
Aber auf den Sonntag kann ich gut verzichten *zwinker*
*********bler Mann
12 Beiträge
Ich bin am Sonntag da und freue mich auf einen Wellness Tag
Ich bin ab und an zum entspannen da.
*******sai Mann
7 Beiträge
Freitag...?
Wir waren heute dort.
So voll habe ich es dort noch nie erlebt! Nur gut dass wir kein Problem mit dem Austausch körperlicher Flüssigkeiten haben *lol*
Nächster geplanter Termin 09.01. und bestimmt vor "Feierabend" denn es ist schon angenehmer, selbst zu entscheiden, von wem man vollgetropft wird.
Ist aber neben der Ith-Therme tatsächlich der beste Laden im Umkreis.
Da nehme ich auch gerne attraktive Ladies mit einem BMI bis 25 mit *knuddel*
Gemeinsam in die Therme
bin auch regelmäßig dort und suche eine Frau oder ein Paar weches lust hate diese woche mal Vormittags hin zu gehen
*******sai Mann
7 Beiträge
Krisall-Therme spontan
Wenn Interesse besteht sich am Montag dem 15. 01. in angenehmer Atmosphäre zu begegnen findet ihr ja den Weg.
Ich bin in netter Begleitung von mittags bis ca 18 Uhr dort...
gucke hier noch mal kurz vorher rein, wenn also Interesse besteht, ....
Ales kann nix muss
********wich Mann
440 Beiträge
klingt gut
Guten Morgen

Was genau sucht ihr für den Tag?
Bist du in weiblicher begleichung
Therme Seelze
Welche Frau oder Welches PAar hat Interesse diese Woche Vormittags mal gemeinsam nach Seelze zu fahren
Kristalltherma Seelze spontan
Moin, habe entschieden heute in die Therme zu fahren..ab ca 16.30 vor Ort
Bin gespannt was los ist
Kaffeesauna werde ich nutzen.. *freu*
****14 Frau
313 Beiträge
Kaffee Sauna
Hey Leo
Kaffee Sauna war der Aufguss und die Kaffee Bohne um
15.30 Uhr!!
War erst am Samstag dort.
Schade, war sehr lecker 😋
***to Mann
377 Beiträge
Samstag vormittag?
Die Therme ist schon klasse. Einzig die lange Abfahrt stört mich ein wenig. Kennt ihr die Martinique Sauna in Laatzen? Ist natürlich kleiner aber auch echt klasse.

Ich würde mich gerne Samstag vormittag mit netten Leuten zum schwitzen und evtl mehr treffen.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Geht in der Martinique Sauna überhaupt mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.