Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze

Das erste Mal dort.
Wir werden uns die Therme heute das erste Mal ansehen und wohl ab frühen Nachmittag dort sein.

Vielleicht findet man ja netten Anschluß zum Unterhalten,am besten ein Pärchen was bei dem Wetter auch das schlechte Wetter dort genießen möchte.

Ein bisschen schwitzen kann nicht schaden.

LG Widder77 (m)
*****ara Frau
4.665 Beiträge
???
Sauna und Wellness geht immer - aber hier scheint die *sonne* - nix schlechtes Wetter 😁 Schönen Tag Euch, geniesst es!
Langsam Sonne
Ja hier kommt gerade auch die Sonne raus, aber für Fkk am See ist es zu frisch.

Daher werden wir erstmal etwas in Hannover schoppen gehen und dann in die Therme fahren, gibt ja sonst nicht viel , was man so machen könnte . Club fällt heute raus.

LG
******016 Mann
5 Beiträge
Ich wäre dabei ,muss meine Muskel verspanung auskurieren.
Hi
Ich wäre dabei ,
Sind immer noch Schoppen, wissen noch nicht wann wir da sind.
Etwas enttäuscht.
Königliche Kristall Therme.

Da hätten wir uns schon etwas mehr prunk und einen WoW effekt versprochen, die Saunen an sich sind schön und es ist spitze das der Hauptbereich alles textilfrei ist.

Das Personal ist super nett und die Angebote, mit Aufguss & Aqua Fitness echt gut.

Trotzdem wünschen wir allen die dort regelmäßig hinfahren, ganz viel Spaß.

LG Widder77
*******7478 Paar
586 Beiträge
Wir fahren mal
wenn es draußen Kalt ist oder Schnee liegt hin, dann ist es romantisch im Wasser.
Alternative auch von der Entfernung ist die Bali Therme.

LG SanChris
**********htsie Mann
25 Beiträge
4.9.18
ich will morgen gegen mittag in die therme, hat jemand lust mich zu begleiten oder sich da zu treffen?
*******paar Paar
438 Beiträge
heute in die Therme
Wir sind heute ab dem frühen Nachmittag in Seelze zum schwitzen und entspannen... *zwinker*
Freitag
hat jemand Morgen Vormittag lust mit nach Seelze zu kommen?
Besuch in der Therme am 09.09.
Hallo zusammen, hat jemand Lust morgen Nachmittag mit mir in die Therme zu fahren und den Sonntag entspannt ausklingen zu lassen...?
*****ara Frau
4.665 Beiträge
eigentlich schon
Aber da mollig für Dich "gar nicht geht", bewerbe ich mich erst gar nicht 😉
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Das war auch mein Gedanke. Aber jedem das seine.
*******173 Mann
19 Beiträge
Egal ob Hungerhaken oder Mollig, ich steh auf sympathische, humorvolle und selbstbewusste Frauen...wie isses denn nu mit nem netten, prickelnden( von innen und außen) Saunatreffen?
LG, Bernd
*****ara Frau
4.665 Beiträge
geht mir auch so
*********er21:
Das war auch mein Gedanke. Aber jedem das seine.

Ficken? Ok, da hab ich auch Vorstellungen / Ansprüche. "Nur" ein chilliger Saunatag mit netter Unterhaltung (mehr sollte ja in der Öffentlichkeit nicht passieren), da sind mir Alter und Geschlecht etc egal, da date ich auch Frauen 😁
Das ”mollig” “geht gar nicht” ist ausschließlich auf meine grundsätzlichen sexuellen Vorlieben bezogen (und Ausnahmen bestätigen die Regel...). D.h. nicht, dass ich mit dir/euch nicht gerne in die Therme gehen würde. Bei dem schönen Wetter ist es aber doch draußen schöner, aber die kalten Tage kommen ja bald wieder...:-) wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
*******535 Mann
7 Beiträge
Heute Abend?
Hallo hat eine nette Dame lust mich zu begleiten? Bei Sympathie vielleicht sogar mehr?
***to Mann
378 Beiträge
Samstag 22.9. ab 9 Uhr
Ist noch jemand dort der gerne etwas Nähe zulassen möchte? Natürlich ohne die anderen Gäste zu stören oder irgendwie aufzufallen.
Morgens ist da ja aber auch so wenig los dass das kein Problem darstellt.
***KH Paar
244 Beiträge
Kristalltherme
Wir sind am 4.10 wieder ab 09:30 dort
ich war am letzten samstag da.
ist es immer so voll ?
bei den aufgüssen waren die saunen so voll, dass es keine sitzplätze mehr gab und für einige war es scheinbar ein lustiges freizeitvergnügen mit witze machen und partyfeeling.
entspannt saunieren ging nur oben in der hildegard und unten der amethyst, wo klar auch dransteht "ruhezone".
als ich davor mal in der kristalltherme war haben unten auch leute gequatscht und ziemlich blöd reagiert, als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass es ein ruhebereich ist.
gibt es tage, an denen eher weniger los ist?
****xtw Mann
54 Beiträge
Am Wochenende ist es meistens so voll! In der Mo.Di.Do.Fr. geht es eigentlich. Normalerweise geht es aber ruhig zu – hatte aber auch schon das Pech das einige meinten Party machen zu müssen. Meiner Erfahrung nach ist es an den Schlüpfertagen So.Mi. immer etwas lauter und unruhiger.
****xtw Mann
54 Beiträge
Ps. ich bin am Samstag ab 17.00 Uhr da! Über nette Begleitung würde ich mich Freuen!
***to Mann
378 Beiträge
Also wenn du Ruhe haben möchtest dann kannst du nur in der Woche (Mo-Fr) und dann entweder früh oder spät gehen. In der "Kernzeit" von 13 bis 20 Uhr ist es leider oft sehr voll. Grade die Aufgüße sind natürlich davon betroffen. Das ist eben auch das was gefragt ist bei den Saunagängern. Es sollen "Erlebnisaufgüße" sein.....
Ich bräuchte das nicht unbedingt. Mal sehen wie lange dieser Trend sich hält.
*****ara Frau
4.665 Beiträge
das "nervt" mich zB in WOB
auch. Es gibt eine Erlebnissauna, die ich deswegen meide oder kurz nach dem Aufguss reingeh, wenn es leer ist. In den anderen achtet das Personal drauf. Ich hab einmal höflich um Ruhe gebeten und dass mich die Probleme (Arbeit und Kinder waren.die Themen) derjenigen interessieren - die sind dann mit grossem Trara raus. Hernach stimmten andere zu, aber sich vorher nicht trauen... Da kannste nur den Kopf schütteln.
"Maskenball" in Seelze bis 00.00Uhr
...ein Blick aus dem Fenster sagt " die Sauna-Saison ist eröffnet"😉

Ein Wellnesstag wäre genau das Richtige- frage mich nur gerade, ob Seelze heute die richtige Location dafür ist oder eher zuviel Ramba-Zamba??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.