Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rocky Horror Show - Hannover (6.-8.4.2018)

Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Rocky Horror Show - Hannover (6.-8.4.2018)
Anfang April läuft in Hannover die "Rocky Horror Picture Show" oder richtiger "Richard O'Brian's Rocky Horror Show". Erzähler ist wieder Sky du Mont, der vor ein paar Jahren in dieser Rolle in Hannover schon in der Oper das Publikum begeisterte.

Dieses Mal will ich es mir nicht entgehen lassen und hoffe, hier ein paar Begeisterte zu finden, die auf eine gemeinsame Vorstellung Lust haben.


Wer von euch hat Interesse? Und an welchem Wochentag findet sich eine Gruppe am Besten zusammen?

http://www.rocky-horror-show.de/tickets/

Liebe Grüße
Jens
*********oyage Paar
208 Beiträge
Wir haben Interesse. Bei dem Wochentag sind wir bislang flexibel.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ich habe mir das vor 1 oder 2 Jahren im Opernhaus angeguckt. Das ganze Publikum hat mitgemacht. Die Stimmung war wirklich unglaublich!
*******gedy Frau
1.352 Beiträge
jo - das klingt spannend - wir (tragedy&martin) würden mitmachen...
*********devot Frau
1.143 Beiträge
😊
Ich komme auch mit 😊
Boah, da hätte ich echt Lust zu, aber so kurz nach Weihnachten ist das Geld erstmal alle und, so wie es aussieht, sind die meisten Karten schon weg...
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Ui Ui Ui,
viele Karten sind ja wirklich nicht mehr zu bekommen. Wobei es im Buchungssystem von Eventim besser aussieht als beim Veranstalter selbst. Am Freitag, den 6. April 2018 um 20 Uhr gibt es noch größere zusammenhängende Blöcke und Reihen in den Kategorien 2 (76,10 €), 3 (64,40 €) und 4 (50,36 €). Außerdem noch zwei Dreier-Reihen und zwei Fünfer-Reihen in Kategorie 1 (87,80 €). Am Samstag sieht es deutlich schlechter aus mit Karten.

Wie wollen wir es machen? Damit wir zusammensitzen können, müssten wir ja koordiniert die Karten bestellen. Oder einer kauft auf definitive Zusage für die anderen mit.

Habt ihr so etwas schon mal organisiert?

Jens
*****ife Mann
2.056 Beiträge
Ich hätte auch Interesse
hab aber leider auch keine Erfahrung wie wir das mit dem Zusammensitzen am Besten hinbekommen. Bis dato sind ja auch nur wenig Meldungen da, die könnte man noch gut zusammenhängend unterkriegen..
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Auf ein Datum einigen
....und dann treffen und zusammen kaufen. Für andere mitkaufen macht niemand und reservieren geht nicht.

Ich bin für den 6.!
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
O.k. - Nägel mit Köpfen:
1: Wer kommt am 6. April 2018 mit zur RHS in Hannover?
2. Welche Preiskategorie wollt ihr?


Ich kaufe Karten am Freitag (5.1.), also sagt bitte bis Donnerstagabend Bescheid, ob ihr dabei sein wollt.
Wer schauen mag, wo es derzeit noch Sitzplätze gibt: http://www.eventim.de/rocky- … x&kuid=449389&from=erdetaila

Jens
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Inhalt des Posts komplett kopieren und ergänzen
1: Wer kommt am 6. April 2018 mit zur RHS in Hannover?
2. Welche Preiskategorie wollt ihr?

  • jVoTo (1 Person); möglichst. Preiskategorie 3 (63,40€)
  • der nächste bitte

*********devot Frau
1.143 Beiträge
Jvoto
Also ich würde zwar gerne mitkommen aber ich suche kein Einzeldate😉
*********oyage Paar
208 Beiträge
wir sind dabei..
Ebenfalls in der Preiskategorie 3. Wie geht es jetzt nochmal weiter?
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
@Ladylike_devot: Was bedeutet das jetzt? Ja oder Nein?

@Sensual_Voyage: Ich schreibe euch eine CM.

@MissTragedy: Bin schon gespannt auf deine Korsage - sind Martin und du jetzt dabei?

Da die Joy-Gruppe ja recht überschaubar ist, würde ich mich bereiterklären, die Karten zu kaufen und in Einzelabsprache zeitnah zu verteilen.

LG
Jens
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Huhu
Jetzt erst gesehen, wir wollen auch mit....wie können wir uns noch einklinken? Und bei der lieben Begleitung *zwinker*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt (gleich) eine CM von mir.

LG Jens
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Dabei *regenbogen* und danke jVoTo für deine Bemühungen *danke*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
So, ich habe die Karten rechtzeitig bestellt. Falls sich noch jemand anschließen will, sagt Bescheid. Dann sage ich euch, wo wir sitzen - vielleicht ist in der Nähe noch was frei.

Jens
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Karte für Freitag zu verkaufen!
Ich muss am 6.4. meiner Tochter beim Umzug helfen. Möchte jemand meine Karte für Freitag um 20 Uhr übernehmen?
Preiskategorie 3 (63,40€)

Gruß
Jens
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Da sich bei mir niemand gemeldet hat, habe ich nun etwas organisiert und werde gemeinsam mit Einfach_so2015, Sensual_Voyage und Sky Dumont den Abend verbringen.

Boring!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.